DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Grafik & Foto
Neue Samsünge
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
motiongroup 
Gast

Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Do Jan 27, 2011 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

puff brauch i ned, s'tschikn hob i auf gebm wöeus schääh mocht

immer noch ned schüssig bin und auf der Suche nach einem NEX5 Clipchen in 1440er Mp4 und 1080er AVCHD in selbiger Einstellung und Sujet...
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Do Jan 27, 2011 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hör mal, jag mi ned bei diesem Sch...önen Wetter raus in die Kälte ... naja, muss eh mit der Schneefräse fahren.

3 Clips FullHD, je mit 1920x1080 und 1440x1080, leider nur Schnee-Schnee-Schnee.
Nix eingestellt, nur NEX5 genommen und abgedrückt (mit PanKacke)

NEX 5 macht
FullHD AVCHD mit 1920x1080 - 17 Mbps
FullHD MP4 mit 1440x1080 - 12 Mbps
VGA MP4 640x480 - 3 Mbps

die NEX3 nur 1280x720 (9 Mbps), 1280x720 (6 Mbps), VGA (3 Mbps)

Als (zweihändigen) Haltegriff (speziell bei Kleinkameras) verwende ich das PEARL-€12.90-Dingens,
saupraktisch und "körpergerecht". Keine kalten Metallteile, schön weich und biegsam. Wie ein Mädel.

Videoclips http://www.megaupload.com/?d=KFE20ORI

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Do Jan 27, 2011 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Alter Schwede Danke Cool ich hoff dein A**** ist nicht abgefrohren

tus grad downloaden

ich sehs grad das den Palatschinken verwendet hast Klasse...des wäre mein Favorit..
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Do Jan 27, 2011 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ist nix besonderes - nur wild in der Gegend rumgefuchtelt (kurzärmlig, nur im TiSchört), hab sogar vergessen,
Blende + Entfernung einzustellen. Mit Pankacke kannst eh ned viel falsch machen.

Bei Schönwetter gibts was Besseres - morgen solls (angeblich) sonnig sein.

So, muss Benzina fürs Schneefräserl holen. Sonst komm ich mit dem Auto nimmer raus.

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Do Jan 27, 2011 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

damit hast was gut bei mir!!!! klasse Danke..
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Do Jan 27, 2011 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Macht 999 €, 2% Skonto bei Zahlung innert 4 Tagen !

Bin noch zum See, saukalt, Stativ aufgebaut, Bodenplatte raufgefummelt ... "Akku erschöpft"

Den zweiten logo zu Hause gelassen .. naja, war eh keine Sonne, Nebel & grau. Die Schwäne waren auch enttäuscht - no futter.

Vielleicht morgen - auf dem Weg zum Hofer.
Rispentomaten, Moro-Orangen, Erdöpfi ... haaaaaalber Preis
Gibt wieder 10 € an die GH3/G3 .. G3 wird demnächst vorgestellt.

Meiner Meinung nach - beste Kamera/Camcorder für unterwegs: TX7/TX9/TX100

Freu mich schon auf besseres Wetter, Sonne, Mädels (mwa) !
Heut war weit und breit keine Sau unterwegs - nur 1 Pengsionist mit Dackel, der musste wohl notdurften (der Dackel)

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Fr Jan 28, 2011 2:28    Titel: Antworten mit Zitat

FullHD 1440x1080 Video mit TX7

http://www.megaupload.com/?d=9CDA1Z4M

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Fr Jan 28, 2011 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man bei solch einem Wetter sein Nilpferd Gassi führen?

Oder sind die Schnaufgeräusche etwa vom Produzenten des Videos?

Und hier erzählst Du uns immer welch ein fitter Adonis Du doch noch bist! So schnauft der Joopi und manch Kettenraucher ja nicht. Und ich dachte immer welch ein sportlicher Typ sich hier im Forum bewegt. Und den Tatterich hat er auch noch. Bin wirklich zutiefst enttäuscht.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Fr Jan 28, 2011 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hör mal, man darf doch mal von der Kälte lungenbefangen sein ... wenn man täglich blossfüssig und im TiSchört Schnee schippt!

Aber was solls ... dir und deinen Freunden vom WeichEy-Verein kann man das eh ned erklären.

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

na das ist ja auch nicht schlecht was da aus der Tx7 heraus kommt.. Danke nochmals.. Heute wirds sicher Sonnig und ich werf mal wieder meine Ausrüstung an.. vielleicht kommst nochmals dazu Schönwetter Clips mit der Nex5Pancake zu verbreiten
El Libre 

Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
na das ist ja auch nicht schlecht was da aus der Tx7 heraus kommt..

Die Aufnahmen der TX7 sehen wirklich gut aus. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich würde natürlich noch etwas auf die TX100 warten. Das wird garantiert ein Knaller.
motiongroup 
Gast

Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt auffallend El die 100er hmm mal schauen..
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich auch auf die TX100

Hoffentlich/vermutlich ist das Display noch besser als bei TX7/TX9 - ist natürlich bei Sonne UND Schnee
Horror wie bei jeder anderen Kamera.

Bei der NEX5 gehts gerade noch - durch die Neigbarkeit.

So, die NEX5 Videos sind beim Uploaden .. 800 MB, das dauert. Leider teilweise Mordswind und
Baulärm (Ärztezentrum ... der halbe Ort gehört schon meinem Bekannten). Aber sowas
bügelt man beim Schnitt sowieso raus. Denkbar wäre auch ein ext.Mikro mit Windschutz.
Würde ich mir bei der NEX aber ned antun. Das Sony-Mikro ist ohnedies zu teuer.

--------> Soooooonnenschein & NEX5 ---> http://www.megaupload.com/?d=1Z2H2M80

.

Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.

ich versuche es morgens nochmals... Danke mal vorerst...
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Oft reicht es, vier- bis fünfmal zu versuchen ... dann gehts.

Test: beim ZWEITEN Versuch hats geklappt.

3.Versuch - klappt
4.Versuch - klappt
5.Versuch - klappt

So, nun muss ich meine mit der NX100 + 20-50mm gemachten 3D Blümchen fertigstellen ... saugut!

Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

habs doch scho..da hast du dir aber ganz schön Mühe gemacht...

und was soll ich sagen, die Mp4 Files werden besser aufgenommen von Testbegutachtern..

am besten merkt man es bei Clip MAH03187.mp4... die echten 25p werden am Laptop und am Plasma besser wiedergegeben.. die Full HD 1080i50 aus 25p werden in den Schwenks schlechter abgebildet..

wenn wir den Datenratenschmäh anwenden kommt für beide Formate der GLEICHE Index heraus... Wirklich Danke nochmals Cool meine Tendenz geht schon wieder in Richtung NEX
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Für meine NEX 5 habe ich .. Liste nachguck ... sage und schreibe ... 25 Objektive ... 8mm - 500mm wuuuusch.

Dabei habe ich bei den Clips (mit 18-55 KitObjektiv) gar ned viel gemacht - war einfach zu kalt ... Sonne täuscht.
Waren auch nur Mädels mit Hunden unterwegs. Von den Viechern hab ich genug.
Zudem: mit der Zeit sehen die Hundebesitzer/innen ihren Viechern immer ähnlicher.

Neuigkeit des Tages: ich muss mich bemühen, Florian S. hat eben den Weltrekord im Küssen eingestellt:
116 Magdeburgerinnen in 1 Minute.

Ich weiss ned: liegts an der Quantität? Hmmmm ... ich halte den (un)heimlichen Weltrekord in der QUALITÄT!
Sagen halt die Mädels mwa ...

Beitrag Beitrag 37 - Verfasst am: Mi Aug 03, 2011 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

I have used a Samsung NX200 today: my first impressions are very positive. The AF is very fast indeed (in nothing inferior to Panasonic G3). NX200 looks stylishly and professionally, it is also appreciably more copact, the grip is more comfortable, although a bit too small for my hands. The screen is traditionally good. With respect to design I like it best of the whole Samsung collection (the NX100 is a far cry from the NX200). Together with the new 18–200 lens it looks quite solid. I could not still evaluate the image quality as I had a preproduction sampler in hand. I to get a production item in two weeks and hope to be able to compare it to (Sony) NEX, G3 and D7000.
The 18-200 is expected to have the best price among branded lenses of its class compared to its DSLR and mirrorless rivals (I am speaking about Canon/Nikon/Sony, not Sigma/Tamron/Tokina), this making the kit noticeably more competitive. The price of a Sony 18-200 discourages many potential buyers (the size of the Samsung lens being practically the same).”

Some more info from that user:
1. No built-in EVF.
2. The screen is fixed (not tilting, not articulating)
3. The screen does not have touch capabilities

- ergo: Furz-Kamera ! Kein EVF, kein Wackeldisplay ---> Trash.
Erst im Verkauf unter € 199.99 akzeptabel.

Beitrag Beitrag 38 - Verfasst am: Sa März 17, 2012 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Und schon haben wir das Wackeldisplay ... 20 MPixel, WiFi, ...

http://focusmedia.nl/article/1345/samsung-nx20.html

Deutsch

Beitrag Beitrag 39 - Verfasst am: Sa März 17, 2012 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Solltest Du gleich jetzt schon bestellen, damit die Kamera rechtzeitig zur Kirschblüttenzeit verfügbar ist.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Grafik & Foto
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung