Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Mo März 02, 2009 0:46 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Das Ganze ist dadurch entstanden weil um das Gelände rum gerodet wurde weil die U-Bahn eine neue Führung bekommt. So konnten die Wildschweine überhaupt in meinen Garten kommen. Wenn das alles fertig ist haben die 0-Chance mehr.
|
Aha! Die Wildschweine kommen also per U-Bahn!
Ich würde verschärfte Fahrkartenkontrolle vorschlagen. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Mo März 02, 2009 0:49 Titel: |
 |
|
MoeKo - erzähl mit keine Märchen vom "Landleben". Ich komme vom Land und hab dort meine Jugend bis zum 21. Lebensjahr verbracht. Dort kannst mich wieder hinbringen - aber nur auf den Friedhof. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Mo März 02, 2009 0:51 Titel: |
 |
|
Zitat: | Die Wildschweine kommen also per U-Bahn! Ich würde verschärfte Fahrkartenkontrolle vorschlagen. |
Das nutzt nix. Gehe mal in eine U-Bahn. Wildschweine von normalen Fahrgästen zu unterscheiden ist "sau"schwer.  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Mo März 02, 2009 0:55 Titel: |
 |
|
MoeKo hat folgendes geschrieben: | Helmut, dreieinhalb Bäume zur Autobahn bzw Fabrik oder so ...
Ihr seid so abgestumpft dass ihr ein paar Grashalme als Landleben bezeichnet.
Das Abgas einer richtigen Kuh würde euch ganz schnell wieder in die Stadt vertreiben. |
Und rechts darunter das Versuchsreaktorzentrum - dagegen ist ja Homer Simpson noch gut geschützt!
Zuletzt bearbeitet von cool am Mo März 02, 2009 14:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Mo März 02, 2009 0:58 Titel: |
 |
|
Ha! Nee, das sind die Chinesen. Eine Verwaltung einer chinesischen Aussenhandelsorganisation. Da sieht man nie jemand. Keine Ahnung was die dort eigentlich treiben. Kann auch gut der chinesische Geheindienst sein  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 25 - Verfasst am: Mo März 02, 2009 0:59 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | MoeKo - erzähl mit keine Märchen vom "Landleben". Ich komme vom Land und hab dort meine Jugend bis zum 21. Lebensjahr verbracht. Dort kannst mich wieder hinbringen - aber nur auf den Friedhof. | Siehste, so unterschiedlich sind die Menschen. Ich hab die ersten 50 Jahre (Bundeswehrzeit ausgenommen) in direkter Nachbarschaft von Bremen (ok, ist ein grösseres Dorf) verbracht.
Seit ein paar Jahren lebe ich wirklich auf dem Lande. Und keine zehn Pferde würden mich hier wieder wegbringen.
Ich brauch keine Angst vor Nüsseklauern haben, die DHL trinkt sogar einen Kaffe mit mir und es stört sich niemand daran dass mein Auto Alkohol säuft. |
|
 |

|
Beitrag 26 - Verfasst am: Mo März 02, 2009 1:00 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Ha! Nee, das sind die Chinesen. Eine Verwaltung einer chinesischen Aussenhandelsorganisation. Da sieht man nie jemand. Keine Ahnung was die dort eigentlich treiben. Kann auch gut der chinesische Geheindienst sein |
Geheimes chinesisches Atomwaffenlager? _________________
|
 |

|
Beitrag 27 - Verfasst am: Mo März 02, 2009 1:06 Titel: |
 |
|
MoeKo .. du kennst den alltäglichen Terror eines kleinen Dorfes (oder Kleinstadt) nicht. Wo dir jeder in den Kochtopf guckt und jeder weiß was du wann und wo gemacht hast. Den Tratsch und die Zwänge. Bleib mir weg mit so was. Ich kenne diese komischen Vorstellungen gerade von Großstädter. Die glauben auch ein Dorf wäre ne Idylle. Wenn die mal ein Jahr dort leben haben sie die Schnauze schnell voll. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 28 - Verfasst am: Mo März 02, 2009 1:19 Titel: |
 |
|
Ja eben.
Die ehrlichen Zeitgenossen haben auf den Lande nix zu befürchten. Im Gegenteil.
Die andere Sorte flüchtet in die Grosstadt und ersatzweise in den Schrebergarten. |
|
 |

|
Beitrag 29 - Verfasst am: Mo März 02, 2009 1:23 Titel: |
 |
|
MoeKo hat folgendes geschrieben: | Die andere Sorte flüchtet in die Grosstadt. |
... und handelt dort mit Rauschgift?
Aber Helmut doch nicht! Naja, der raucht ... _________________
|
 |

|
Beitrag 30 - Verfasst am: Mo März 02, 2009 14:12 Titel: |
 |
|
Schrebergarten. Beleidige meinen Garten nicht. Das ist doch kein Gartenzwerge-Schrebergarten!
Rauschgift? Haben die Schweine etwa nach Rauschgift gebuddelt? Hmmm? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 31 - Verfasst am: Mo März 02, 2009 15:52 Titel: |
 |
|
Gibs auf Helmut.
die Leutzs verstehen nicht, dass Frankfurt recht einzigartig ist. Einerseits eine Großstadt, andererseits ein Provinznest.
Weder Bremen oder Hamburg oder München, Berlin eigentlich nur im Westteil sind mit FFM zu vergleichen.Es gibt kaum eine Stadt, die auf so engem Raum konzentriert ist, wom man eigentlich von jedem Punkt aus selbst mit öffentlichen verkehrsmitteln in 30 Minuten im Zentrum ist und trotzdem - oder gerade deshalb - unheimlich viel "freies Feld" drumrum hat.
Provinz? Nun ja ich bin aus FFM in die Provinz umgesiedelt. wobei ch wenigstens Flensburg quasi nebenan hab. Flensburg und umzu (hihi fürn Moeko) ist allerding etwas anders gelagert, durch die Bundesmarine sind hier viele Leute "hängengeblieben" (wegen der hübschen Mädels). Damit ist die Provinz recht "international" gefärbt. Kein Vergleich mit nem Bauerndorf so 10 bis 15 km von hier wo es so läuft, wie Du es sagst. Wenn man dort sein Hausverkauft muß man wenigstens 10 km weiterziehen sonst verreissen die sich das Maul.
Beim Moeko - na ja Niedersachsen mit ostfriesischem Einschlag (uaaaah gleich kommt RHO) die ticken völlig anders (was sie hier oben auch tun, soferns sie die seltenen Einheimischen sind).
Rechts von mit wohnt ein Bayer, links von mir ein Einheimischer - gaaanz wichtig, Du MUSST in ein Verein, sonst bist auf Dauer verloren. Aber gut, ich segel ja und damit fällt mir der Verein nicht soooo schwer. _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 32 - Verfasst am: Mo März 02, 2009 15:59 Titel: |
 |
|
Aha! TomM = Tom(Vereins)M(eyer) !!!  _________________
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 33 - Verfasst am: Mo März 02, 2009 16:06 Titel: |
 |
|
Lass mich nur in Ruh - was meinst wie ich gehadert hab.
Aber Vergünstigungen und lebenslange Garantie auf einen Liegeplatz und recht wenig Vereinsmeierei haben mir die Entscheidung etwas erleichtert. Na ja wenn ich im Hafen bin Treff ich entweder Freunde oder geh seglen.
Ist doch ganz kuschelig da - oder?
Ganz oben ist der lütte Strand mit dem "Vereinshafen"  _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 34 - Verfasst am: Mo März 02, 2009 16:12 Titel: |
 |
|
Ganz schlimm mein Nachbar (schleimiger Kriechertyp - wenn ihm was ned passt, hast morgen nen Brief
von seinem Anwalt): bei den Jägern, bei den Katholen ... und als er hatte, was er wollte ... weg von
den Jägerkasperln, zu Sekte ...
Tja, solche Vereins"freunde" lob ich mir ... _________________
|
 |

|
Beitrag 35 - Verfasst am: Mo März 02, 2009 16:13 Titel: |
 |
|
TomM hat folgendes geschrieben: | Ist doch ganz kuschelig da - oder? |
Mach mal ne Vergrösserung, dass ich die Kuscheligkeiten (mwa) besser seh! _________________
|
 |
TomM  globaler Moderator

|
|
 |
TomM  globaler Moderator

|
Beitrag 37 - Verfasst am: Mo März 02, 2009 16:28 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Mach mal ne Vergrösserung, dass ich die Kuscheligkeiten (mwa) besser seh! |
Die siehst in Echt und Lebensgröße - leider oft auch in jedem Alter , beim nächst drei bis vier Mann Treffen in FL
Manchmal sind sogar Leute aus Deinem Lieblingsfotoforum auf Aktseminar am Strand. Dann kopmmst ned zum trinken und ned zum Segeln  _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 38 - Verfasst am: Mo März 02, 2009 16:48 Titel: |
 |
|
TomM hat folgendes geschrieben: |
So geht bei uns der Punk ab  |
Aha, eine modifizierte (schwächliche) Form unserer Sautrogregatten.
TomM  globaler Moderator

|
Beitrag 39 - Verfasst am: Mo März 02, 2009 17:25 Titel: |
 |
|
Nö, das ist die Beibootregatta auf der Rumregatta.
Ist das größte Treffen von Traditionsseglern in Europa (wahrscheinlich auf dem Erdball). _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |
|