DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Hofer Medion 7300
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Fr Nov 28, 2008 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal welcher eine matte Oberfläche hat.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Fr Nov 28, 2008 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Beide?

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Fr Nov 28, 2008 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub ich nicht.
Ich will es sehen.
TomM 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Fr Nov 28, 2008 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

dass das Vertriebssystem ned mehr geht liegt daran, dass es keine Access 2.0 Plattform mehr gibt, außerdem verbiegt der Explorer 7 irgendwas - was soll ich sagen, grad mal 5.000 Euro in der Tonne Upgrade auf Jet Engine oder SQL Datenbank kost grad nochmal 2.500.

Im Moment läuft mal gar nix mehr rund

P.S.

Bei uns gab es gar keinen 26 Zöller, hier gibts nur 19'' und 22''.

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Sa Nov 29, 2008 5:27    Titel: Antworten mit Zitat

Der 22er wäre für mich möglicherweise interessant gewesen.
Gibbet hier ja leider nicht.

Hat der eigentlich glänzende oder matte Scheibe ?
TomM 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Sa Nov 29, 2008 5:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hier auf dem Lande gibts ja ned so viel, alle drei, Geiz-, Blöd- und Gelbmarkt. Elektronikanten sind weg, Comline ist ein großer Distributor aber mehr auch ned - na ja.

Also - mein Vater nennt das immer Ärgern gehn - ich im Blödmarkt. Habens da nun einen Siemens, Quad Core (gleicher Prozzi wie Aldi) 4 GB RAM, gleiche Graka wie Aldi aber OHNE HDMI dafür zwei DVI-D, 1 TB WD Pladde, Brenner, Card Reader, 1 Feuerdraht, 1 USB vorne, 2 USB hinten, Tastatur mit Kabel, Maus mit Kabel... Kleineres Gehäuse, aber technisch und ned Wohnzimmertauglich!

Alles in allem ähnlich zu 599,--

Beim genauen hingucken einfach nur ein Kampfoffer für die, die ned genau hingucken. Bis Du aufgerüstet hast bis beim Aldi Preis.

Was mich am Aldi ärgert, kein zweites DVD LW, nur noch Works und keine Suite mehr und alll die Goodies von früher (Kopfhörer mit Micro, Wiso Sparbuch und und) gibts ned mehr. Dafür aber auch im Vergleich zum letzten Kauf 100 Euro weniger auf dem Kassenbon.

Hm und nun... Vista ist deutlich schneller als XP! Aber es ist wahnsinnig ungewohnt! Mal seh'n was ich tu.

(Heinz Erhardt)
TomM 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Sa Nov 29, 2008 5:33    Titel: Antworten mit Zitat

MoeKo hat folgendes geschrieben:
Der 22er wäre für mich möglicherweise interessant gewesen.
Gibbet hier ja leider nicht.

Hat der eigentlich glänzende oder matte Scheibe ?

Weiß ich ned die von früher hatten alle matte Scheiben. Wennst mags guck ich mal die Tage... ist bei uns wirklich NULL Problem die Monitore gibts noch wochenlang (hoff ich).

(Heinz Erhardt)
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Sa Nov 29, 2008 5:36    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp, wäre lieb wenn mal schaust.
Glänzend kommt mir nämlich nicht ins Haus.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Sa Nov 29, 2008 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Im Gegensatz zu den glänzigen Notbuck-Fürzen haben sich Glanz-TFTs noch nicht so durchgesetzt. Habe zwar gerade eine
Anmerkung gesehen: "...leider hat er nicht die Brillianz eines Hochglanzdisplays ..." - irgendwie spinnen die Leut ... aber für
solche gibts sogar Akoya-Notbucks in rosa und mit Swarovsky-Glitzer besetzt. Fehlt nur noch, dass sie "Kitty" draufdrucken.
Das macht (nebst anderen) schon EPSON.

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Mo Dez 01, 2008 2:26    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Im Gegensatz zu den glänzigen Notbuck-Fürzen haben sich Glanz-TFTs noch nicht so durchgesetzt.

Das hat sich offensichtlich in der Branche noch nicht rumgesprochen.

War am WE meinen Junior besuchen. Auch an seinem Wohnort war nix mehr zu bekommen.
Die Kassiererin bestätigte mir allerdings dass die Dinger hochglanz waren. Sie fand das chick.

Meine Frage ob sie das mit den Badezimmerspiegen verwexelt hat konnte sie nicht nachvollziehen...
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Mo Dez 01, 2008 3:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, welche meinst du? Die Gericömer haben sicher matte Oberflächen - die gibts aber bei dir gar ned.

Wenn du einen Monitor brauchst, empfehle ich die neuen 1920x1080-Modelle von BENQ (E2200HD, 22", VGA, DVI, HDMI) bzw.
FSC (3230T, 23", VGA 2x HDMI). Die haben sicher kein glänziges Display und kosten ~ 180 €

Ersteres hat auch Wohnwagen-Bruno und ist sehr zufrieden damit.

Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Mo Dez 01, 2008 3:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mein neues Acer notbuk ist auch Hochglanz. Wenn´s mich stört, lege ich einfach Butterbrotpapier drüber.

Mit Nagellackentferner wird das Ding auch matt.

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Mo Dez 01, 2008 3:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir sagen lassen, auf Hochglanzdisplays sollen Mädelsmöpse noch dreidimensionaler wirken.

War für maxl vermutlich Hauptkaufgrund.

PS: Notbuck !!! Du PISAischer Analalphabet!

Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Mo Dez 01, 2008 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mädelsmöpse noch dreidimensionaler

"Ulead cool 3 D"........

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: Mo Dez 01, 2008 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp. Mir zu Ähren ...

Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: Sa Dez 06, 2008 5:45    Titel: Antworten mit Zitat

Für Moeko,

ein MOnitor 22'' war gestern noch da auf der Packung stand nix von glänzig.

Aufmachen war keine Zeit zu.

(Heinz Erhardt)
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: Sa Dez 06, 2008 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

TomM hat folgendes geschrieben:
Für Moeko,

ein MOnitor 22'' war gestern noch da auf der Packung stand nix von glänzig.

Aufmachen war keine Zeit zu.

Danke.
Aber wer mit "glänzig" wirbt hat mM nach nicht alle Tassen im Schrank.
Wenn dann hätte Matt oder so draufstehen müssen.

Ich mach es so wie immer:
Nach Weihnachten geh ich zum "Expert-Behning" vor Ort und schau mir die noch vorhandenen Monitore an.
Die glänzenden sind dann vermutlich ausverkauft und die guten matten werden wie Sauerbier angeboten.
Am liebsten nehm ich übrigens Ausstellungsstücke. Die haben ihren Probelauf erfolgreich überstanden.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 37 - Verfasst am: Sa Dez 06, 2008 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt - habe den ACER H223HQ FullHD um 179 gekauft, auch bei den anderen ausgestellten Monitoren waren
(fast generell .. Modefurz) die Umrahmungen in glänzigem Klavierlack, die Displays selbst alle schön matt (im Gegensatz
zu den meisten Notbüchern).

Zum Glück sind sie noch ned auf die Idee gekommen (ausser wenige Depperte), die Monitor-Displays glänzig zu machen ...
und die $2-Einsparung als "tolle brilliante Verbesserung" den Dumpfbacken zu verkaufen. Vermutlich machen da Firmen/prof.Anwender ned mit.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung