DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Anjelika schreibt ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bergH 
Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Di Nov 04, 2008 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Claudia das Model?
Die hat in Paris einen alten reichen fransösischen Knacker (mit Parfümfabrik) an Land gezogen.
Jetzt wartet sie auf sterben/erben.

Hot hat angeblich auch mit Paris zu tun ....
Er nächtigt dort immer in der ... ääähhh ... dem Hilton.

Du solltest ein Buch über die beiden schreiben.

Arbeitstitel : Ich und die Jung-Inetrentzler,
oder
Auf Du und Du mit der DVD,
oder
Video , oder das uncoole Verhalten geschlechtsreifer Internetzler.

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Di Nov 04, 2008 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Will ich schon seit Jahren machen - mein Freund hat es schon geschafft. Wenn er es (zu Weihnachten?) allerdings rausbringt, hat er bis
Neujahr garantiert 10 Ehrenbeleidigungsprozesse am Hals. Entweder wird das Buch ein Flop - oder da es 100.000 Blödies gibt (mehr noch!)
ein voller Erfolg - und er berühmt. Berüchtigt ist er schon.

Ich hätt 100 Ideen für Bücher, aber mein 25-Stunden-Tag ( © LC ) lässt keine Zeit dazu:

Bettgang (nicht Betgang!) um 4³º, gut geschlafen bis 10³º, dann herrlich geduscht, ein feines Frühstück, dann zur Therapie strecken
lassen (Gartenarbeit lässt grüssen), dann in die Stadt fotografieren, Mädel getroffen, ehe ich sie auf einen Cappu einladen kann, lädt sie mich
ein. Ist leider psycho-psychiatrisch ein wenig down (war in einen Mordfall verwickelt), dann zum Hofer *), dann Abendfotos in der ganzen
Gegend, nach Hause feines Happihappi machen, Cappu.

Nun sitz ich bei dem ganzen Fotoschmus, endlos viele Bilder, Kurzbearbeitung, jede zusätzlich aufgewendete Minute ist
vergeudete Lebenszeit. Wer zudem noch Videos aufwendig schneidet, ist ein virtueller Selbstmörder.

Ich komm einfach ned zum Buchschreiben - könnte schon 23 Bestseller haben.

*) beim Hofer den sauguten Traubenmost besorgt, auch Maroni - und wie bei jedem Einkauf zwei Schinken-Mais-Pizzasse. Hab ich alles ins
Auto verladen, fahr ich mein Einkaufswagerl zurück, sitzt dort auf dem saukalten Pflaster (hat zwar ~ 20°, wärmer derzeit als in Nordafrika)
ein Bettler. Ausländer, ziemlich jung. Prinzipiell geb ich nix, denn als Kind hab ich mal einem Bettler (sass an der schmalsten Strassenstelle
in unserer Kleinstadt mit Musik spielendem Mono-Kofferadio und gefaltenen Händen) mein Taschengeld gegeben. Später sah ich ihn
im Bahnhofsrestaurant Bier und Zigaretten kaufen. Das hast von deiner Wohltätichkeit. Ziehst Alkoholiker und Raucher heran.

Also was soll ich dem armen Kerl geben? Den 1 € ausn Einkaufswagerl? Nö. Da ich gerade eine von den beiden Schinken-Mais-Pizzassen ass,
gab ich ihm die zweite, drehte mich um und fuhr weg. Das war keineswegs eine gute Tat, denn ich dachte: COOL, gib ihm eine,
friss sie nicht selber, musst eh 50-60 kg abnehmen. Trotzdem war ich froh, dass der arme Kerl ned verhungern musste.
Vielleicht hat er sich beim Sitzen eh schon die E... verkühlt.

**) TANKEN war ich auch noch € 1.029 ... extra nach Wien bin ich ned gfahrn, dort hätts Benzina um 1.005 gegeben. Demnächst um 0.9999999

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Mi Nov 05, 2008 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind, fragt man sich unwillkürlich angesichts des neues Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letzte Woche in Berlin ereignete.

Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag in Pankow aus einer Hochpaterrewohnung einen kurz vor dem Verdursten stehenden 37-jährigen Mann. Er war schlecht ernährt und hatte keine schönen Sachen. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert, da im Treppenhaus der Geruch aufgefallen war. Die Lebensgefährtin des Mannes, der sich selbst als Künstler und Schriftsteller bezeichnet, war am Morgen für ein paar Stunden mit den Kindern an einen See gefahren. In der Wohnung fanden die Beamten keine altersgerechten Getränke.

"Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen" so der noch sichtlich mitgenommene Wachtmeister Schlibrowski. Er und seine Kollegen erleben so einiges aber in jener Wohnung fanden sie nicht eimal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit.
Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis und Eier, die vor dem Verzehr erst noch verabeitet werden müssen, befanden sich in der Küche.

Die Regale der Wohnung quollen über von soziologischer und kulturwissenschaftlicher Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Männer-/Auto- oder Fußballzeitschrift. auch kein Fernsehgerät.

Die Beamten brachten den Mann in einer Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe unter, dem "Bräustübel" in der Kuglerstraße. Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über eine Stunde mit Molle und Korn wieder auf.
Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Notrufnummern in der Nachbarschaft.

Warum, fragen einige, erst jetzt? "Isse so traurisch", sagte Guilermo, der Chef des Pizzadienstes, der eigentlich Achmed heisst "rufe erst an, die Leute wenn isse zu spät, oder gar nischt"

Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten. Schnurlose Telefone in den Haushalten - oft wissen nur noch Frauen wo sich diese befinden. Dass sich Fälle wie dieser hier häufen, bestätigt auch Chantal Schünemann. Sie leitet ein Krisentelefon mit 0900-Nummer. Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert. Der zuerst possierliche Mann werde schnell zu einer Belastung wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde.

Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie, die Frauen dazu bewege, ihre Männer zu Hause zu lassen. Aber Fälle wie dieser erschüttern auch Chantal Schünemann. "Der Ärmste hat nur noch 90 Kilo gewogen" Sie schüttelt fassungslos den Kopf.

Dem jungen Schriftsteller geht es wieder den Umständen entsprechend gut. Aber das Entsetzen bleibt. Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und Sechserträger unter den Balkon des Opers und entzündeten Kerzen. auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: "Warum?" Sie bewegt hier alle.

Die Lebensgefährtin des Mannes wollte am späten Nachmittag vom See zurück sein. Na, die wird Augen machen!
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Mi Nov 05, 2008 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das dein Erstlingswerk?
Naja, naja, den Literaturnobelpreis kriegst ned dafür.
Aber mach weiter so. Jeder hat mal mit Biografien angefangen ....

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Mi Nov 05, 2008 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, naja, den Literaturnobelpreis kriegst ned dafür.
Aber mach weiter so. Jeder hat mal mit Biografien angefangen ....

Auto!!! Autobiografien .

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Mi Nov 05, 2008 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hat MoeKo überhaupt ein Auto? Bruno bildet sich ein, eins zu haben, ist aber bloss ein Wohnmobil = fahrendes Häusel, english WC

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Mi Nov 05, 2008 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ist gar nicht mein Werk.
TomM hat folgendes geschrieben:
Auto!!! Autobiografien .

Kann nicht sein. Ich habe keine Frau (mehr). Und das bleibt auch so.
Und meine Kinder sind schon gross.
Hat MoeKo überhaupt ein Auto?

Hat er. Einen 35i. Und ja das ist ein Alkoholiker.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Mi Nov 05, 2008 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wer? Der MoeKo?

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Mi Nov 05, 2008 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das Auto.
TomM 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Mi Nov 05, 2008 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Betrachten Autobiografien das Leben nicht nach rückwärts

Nach vorwärts wirds kaum gehen (gut mit Helga vielleicht) und was grad geschieht taugt noch ned zum Aufschreiben - wenigstens ned zum Bestseller.

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Mi Nov 05, 2008 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich schreibt der HesterJupi nix - da kommst beim Lesen nur noch als Greis beim Klo raus ...
nagut, von seinem Geschreibsel kriegst eh Dauerdurchfall. Hast gleich 2000 Blatt Klopapier bei der Hand.

Hats bei euch auch heut über 20° gehabt?

Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Mi Nov 05, 2008 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hats bei euch auch heut über 20° gehabt?

20° nicht ganz, war aber trotzden ein schöner Tag.
maxl 

Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Do Nov 06, 2008 3:05    Titel: Antworten mit Zitat

hier: 16 Grad und Nebel (erspart den fog-Filter... )

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung