Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Archimedes 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Sa Okt 04, 2008 11:17 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Am ehesten trau ich *piep* den scheinheilichsten Leugnern zu, bestes Beispiel etwa Archimedes. |
Nachdem sich cool vehement weigert, "Naturfilme über das menschliche Paarungsverhalten" jemals gesehen zu haben , wollte ich mir gestern einen im Kino anschauen: "Wolke 9". Leider war der Film (noch) nicht im Programmangebot. Nach einigem Hin und Her habe ich mir dann "Der Baader Meinhof Komplex" angeschaut. |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Sa Okt 04, 2008 11:31 Titel: |
 |
|
Letzteren habe ich nicht runtergeeselt, weil Quali=UnterJederSau
Paarungsverhalten guckt man ned voyeuristisch an, sondern praktiziert selber.
PS: solltest du in deinem Alter ned statt Wolke9 den Film Wolke99 gucken? Zoombel-Version, ohne Zähne, ohne Haare.
Mit JuppiHeesters in einer [oscarverdächtigen] Nebenrolle (="Hausmeister Beppo")
PPS: wollte ich mir gestern einen im Kino ... waaaas wolltest du im Kino ? ? ? .... Ferkel ! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Sa Okt 04, 2008 12:32 Titel: |
 |
|
Zitat: | Nach einigem Hin und Her habe ich mir dann "Der Baader Meinhof Komplex" angeschaut. |
ach....gehts da auch um SEX? _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Sa Okt 04, 2008 13:32 Titel: |
 |
|
Im ganzen Leben geht es nur um Geld und/oder Sex !
Ersteres ist wichtig für Frauen,
zweiteres für Männer. _________________
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 24 - Verfasst am: Sa Okt 04, 2008 17:52 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Nach einigem Hin und Her habe ich mir dann "Der Baader Meinhof Komplex" angeschaut. |
ach....gehts da auch um SEX? |
Ich würde eher sagen, "sex and crime".
Im Abspann hörte man dann Bob Dylan mit seinem "Blowin' in the wind".
http://www.youtube.com/watch?v=A4nPJ-YYHBc
Gab es damals eigentlich schon das Berufsbild des Logopäden?
The answer is blowing in the wind.
P.S.: Sam Cooke ging das Ganze jedenfalls viel relaxter an. Bruce Springsteen nehm' ich sein "Blowing in the wind" dagegen nicht ab. Der schon wieder eher. Die macht’s auch ganz schön. Dass Männer auch Gefühl haben (können), zeigt die 175. Interpretation des Songs. Ist das der Sohn von Bob Dylan? Hat der Schweizer Vorfahren? Und nein, ich will jetzt keine Gitarren-Stunde. Was ist das überhaupt für eine hässliche Tapete im Hintergrund?
Jetzt reicht’s aber.  |
|
 |

|
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 26 - Verfasst am: Sa Okt 04, 2008 21:27 Titel: |
 |
|
Letzteren habe ich nicht runtergeeselt, weil Quali=UnterJederSau
Aber escht Was da im Moment "im Angebot" ist? So was saumäßiges ist ned zu toppen.
Zitat: | Der.Baader.Meinhof.Komplex.TELESYNC.German.XViD-Pleaders
Name: Der Baader Meinhof Komplex
Grösse: 1416 MB
Kategorie: DivX / Xvid
Typ; Telesync
Audio: Line Dubbed
Qualität: 5-6 |
1416 MB für einen beschissen im Kino abgefilmte Version  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 27 - Verfasst am: Sa Okt 04, 2008 21:51 Titel: |
 |
|
Jo, ich denk, das filmen Kinners, die mit Opas Super-8 Kamera ned umgehen können.
So nach dem Motto: "Heute machen wir was unheimlich Verbotenes, was Mami ned wissen darf" _________________
|
 |

|
Beitrag 28 - Verfasst am: Sa Okt 04, 2008 21:56 Titel: |
 |
|
Bei der umlaufenden Version wird das so sein.
Gibt aber auch relativ gute Versionen (allerdings noch nicht von dem Film). .TELESYNC Versionen sind aber letztlich immer Shit.
Die "guten" werden direkt vom Projektor abgenommen. Dazu mieten sich die "Räuber" ein komplettes Kino!  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 29 - Verfasst am: Sa Okt 04, 2008 22:12 Titel: |
 |
|
Aha, da sieht man dann nicht die Schatten von die Leut, hört sie mit Popcorn rascheln, Mädels wonniglich kichern und die Männer die Mädels betätscheln!
Nachher weiss keiner, ob der Bader Meinhof gestorben ist oder noch lebt. _________________
|
 |
RHO 
|
Beitrag 30 - Verfasst am: Sa Okt 04, 2008 22:20 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Aha, da sieht man dann nicht die Schatten von die Leut, hört sie mit Popcorn rascheln, Mädels wonniglich kichern und die Männer die Mädels betätscheln! |
TS = Bild von der Videocamera, der Ton wird von Kopfhörerbuchse im Kinositz abgegriffen. Also ohne Kichern und Rascheln.
CAM = Bild und Ton von der Videocamera. Bild wird oft noch gecropped um die Köpfe der Vordermänner zu entfernen. Ton mit Rascheln...
Ist beides was für Masochisten  |
|
 |

|
Beitrag 31 - Verfasst am: Sa Okt 04, 2008 22:21 Titel: |
 |
|
Aha, da sieht man dann nicht die Schatten von die Leut,
Eben. Gibt jede Menge Varianten. Eine ist z.B.:
Im Russland erscheinen die DVD früher als bei uns. Aber nur auf russisch! Die werden gerippt und mit einer deutschen Tonspur syncronisiert. Mehr - oder weniger sync  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 32 - Verfasst am: Sa Okt 04, 2008 22:48 Titel: |
 |
|
Moritz Bleibtreu als Baader!
Wieso haben die nicht gleich Bart Simpson genommen....
Ein Film nach der Vorlage von Stefan Aust...........  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 33 - Verfasst am: So Okt 05, 2008 0:35 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | ...Im Russland erscheinen die DVD früher als bei uns. Aber nur auf russisch! Die werden gerippt und mit einer deutschen Tonspur syncronisiert. Mehr - oder weniger sync  |
Die heissen dann "R5". Wenn sie sync sind heissen sie "propper R5". Nicht zu verwechseln mit Meister Propper. |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 34 - Verfasst am: So Okt 05, 2008 0:37 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: | ...Ein Film nach der Vorlage von Stefan Aust...........  |
Was hast Du denn an dem auszusetzen? M.E. einer der besten deutschen Journalisten. |
|
 |
|