Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Di Jan 22, 2008 23:05 Titel: |
 |
|
Ja, - und das schlimmste ist: Die sind nicht Updatefähig! Du musst ggf. immer das komplette Modell wechseln - das geht tierisch ins Geld  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Di Jan 22, 2008 23:10 Titel: |
 |
|
So zur Reserve in die Ecke stellen geht auch ned ?
Okay .... hier sieht man die Folgen:
FrauenPower <---- _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Di Jan 22, 2008 23:21 Titel: |
 |
|
So zur Reserve in die Ecke stellen geht auch ned ?
Nöööö ... der Konstrukteur hat den Ausschaltknopf vergessen. Gut - wenn wunderst? Wenn man auch alles in 7 Tagen fertig stellen will bleibt der Pfusch nicht aus ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 0:16 Titel: |
 |
|
Dagegen gibts das:
http://www.bendecho.de/3681c0587b-typisch-frau <--- VORSICHT !!! <---- !!! _________________
|
 |

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 0:31 Titel: |
 |
|
Uhieeeee! Das ist gut
Scheint so ne Art "Overclocking" und Finetunig zu sein. Wo gibt es denn den Nachrüstsatz? Muss die "Langhaarische" dafür gemoddet werden?
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 2:47 Titel: |
 |
|
Der "Anti-Zick-Modus" scheint mir der Wichtigste zu sein!  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |

|
Beitrag 26 - Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 3:03 Titel: |
 |
|
Man sollte das Dingens mal im Ebay versteigern
Schätze mal das 100.000 Euros locker drin sind. Natürlich den üblichen Spruch nicht vergessen:
Keine Garantie und Rücknahme ausgeschlossen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 27 - Verfasst am: Do Jan 24, 2008 0:37 Titel: |
 |
|
Ich gehe mal back to toppic:
PC erkennt externe SATA nicht
Zitat: | Zitat von CT Hot,line
In der Theorie soll eSATA ähnlichen Komfort bieten wie USB und FireWire, also insbesondere das Anstecken oder Abziehen von Geräten im laufenden Betrieb (Hot-Plugging) erlauben. Das klappt bis heute leider nur mit Einschränkungen. Grundvoraussetzung ist ein Hot-Plug-fähiger Treiber; solche gibt es für fast alle eSATA-tauglichen Controller, aber nicht für alle Mainboard-Chipsätze mit SATA-Ports. Die Nvidia-Treiber für die Nforce-Chipsätze (Nforce3, 4, 500, 600, GeForce 6000, MCP430) sind beispielsweise Hot-Plug-fähig, fehlen aber noch für Windows Vista. Unter Windows XP lassen sich bei den genannten Nvidia-Chipsätzen SATA-Platten mit Ausnahme des Systemlaufwerks wie ein USB-Speicher über das Taskleisten-Symbol „Hardware sicher entfernen“ abmelden. Anscheinend gibt es aber auch noch Bugs, denn immer wieder melden c't-Leser, dass es mit der Erkennung von Platten hapert, die im laufenden Betrieb neu angeschlossen wurden.
Hot-Plugging mit SATA-Platten funktioniert in der Regel auch an den Mainboard-Chipsätzen von Intel, wenn diese im SATA-AHCI-Modus laufen (ICH6R, ICH7R, ICH8R sowie deren DH-Varianten). Intel sichert Hot-Plug-Unterstützung aber nicht ausdrücklich zu. Letztlich scheint SATA-Hot-Plugging eine Art Glücksspiel zu sein, weil das Zusammenspiel von Hardware, Betriebssystem und Treibern fehlerfrei funktionieren muss. Auch unter Linux mit einem aktuellen Kernel funktioniert das Anstecken oder Abziehen von SATA-Platten mittlerweile prinzipiell, aber nicht immer fehlerfrei. |
http://www.heise.de/ct/faq/hotline/07/06/04.shtml
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 28 - Verfasst am: Do Jan 24, 2008 1:20 Titel: |
 |
|
Danke, Helmut, deckt sich mit meinen bisherigen "Erfahrungen" - aber jetzt funzt es ja mit ein wenig Nachhelfen. Der VIA-Chipsatz kann halt, was INTEL ned gebacken kriegt.
Ich huldige dem Spruch gepeinigter Hardwarespezialisten:
"Funzt ned ... gibts ned!" _________________
|
 |
BongoBong 
|
Beitrag 29 - Verfasst am: Di Jan 29, 2008 14:12 Titel: |
 |
|
Hallo Cool
Gibt mir bitte mal den Tip wie ich in das BIOS des MD8828 komme.
Ich hab bis jetzt nur das Bootmenü gefunden, das auf F6 liegt.
Gruß
Dirk |
|
 |
|