Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Archimedes 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Do Apr 03, 2008 13:05 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Ich glaub, fürn scharfi müssen wir GROSS schreiben ...
der sieht sogar sein Avatar scharf ... bildet er sich ein |
Wieso? Ist doch scharf.
 |
|
 |
jofi 
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Do Mai 15, 2008 11:34 Titel: |
 |
|
Hallo
Fragen zu dieser Kamera:
Besitzt hier schon jemand diese Kamera (cool?),
wenn ja - zufrieden/ nicht zufrieden - warum?
Sind die Foto bis Din A4 brauchbar.
Sind die erstellten Videos FHD /HD ansehbar, auf HD TV, normalen Röhren-TV?
Sprich, würde sie auch als Videokamera taugen, wenn man nicht Fotoapparat und Videokamera mitnehmen möchte?
Danke für Eure Antworten
jofi _________________ >> Vote für V.I.P. Lästerexperten <<
gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und frei verwendet werden und unterliegen nicht dem Copyright. (c)
www.ueberwachungsstaat.at |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Do Mai 15, 2008 13:57 Titel: |
 |
|
Nein, ich hab sie noch nicht. Aber kenn sie trotzdem in- und auswendig (wie bei Mädels halt ...)
Sie ist sicher eine interessante Kamera, auch wenn manche darüber motzen - Futterneid und Wischiwaschi der Nixkönner.
Sie ist a) teuer (bis morgen noch im Blödmarkt statt 799 um 700 Rundungsrabatt) b) relativ unhandlich/gross.
Allerdings zahltest bisher für so ein Hochgeschwindigkeitsmöbel den 10-fachen Preis, insofern isse ein Meilenstein.
Im DSLR-Forum wird genug rumgemotzt - inclusive meiner Commentare.
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=310594
Wär ich ned so ein armer Schlucker (lebe meist von Hoferschen-ägyptischen Frühkartoffeln und italienischen
Bio... nö, Billigkarotten, täte ich sie kaufen tun. Leider sind die Nebenkosten (Sherpa!) zu hoch.
Filmen tut sie solala, dafür gibts aber billicher Lösungen in 1280x720 - etwa Panasonic TZ5, FX500, Samsung NV24HD (hawich, hawich!)
usw, die sind wesentlich kleiner und billiger, lassen logo highspeedsche EX-F1-Fitschers missen.
Wenn man die nötigen Moneten hat ist sie sicher kein Griff ins Klo - schön grosser Sensor bei 6 Meckerpixel und all das Highfitscherzeuchs.
http://geizhals.at/eu/a304671.html _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
jofi 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Do Mai 15, 2008 22:29 Titel: |
 |
|
Danke schon mal für die Auskunft.
Muss sie mir mal in Natura ansehen.
Ist wie bei die Mädels, die schönsten Fotos und in Natura eine Schreckschraube im oder am Pool/ oder sonst wo.
Liebe Grüße
jofi
NS: lese Deine Beiträge in anderen Foren mit zunehmender Begeisterung.
Stell mal eine Link-Liste rein, wo Du so herumkurvst  _________________ >> Vote für V.I.P. Lästerexperten <<
gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und frei verwendet werden und unterliegen nicht dem Copyright. (c)
www.ueberwachungsstaat.at |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Do Mai 15, 2008 22:31 Titel: |
 |
|
Ooooch, nur wenn mir fad ist. Und dann ned lang, WEIL mir dort fad wird. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|