DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
ALDI-PC mit HDDVD & Bluray .... 899 €
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mo Nov 26, 2007 2:04    Titel: Antworten mit Zitat

HolgerS hat folgendes geschrieben:

hat dann aber einige Minuspunkte gefunden,

Welche sind das?

Notbuck = eckig, ned rund?
Kein Tascherl drann für Lipstick?

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Mo Nov 26, 2007 2:18    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sau käme auf die Idee seine Waschmaschine oder Kühlschrank aus Einzelteilen aufzubauen .... beim PC meint aber jeder Depp das wäre gut so.

Was ich in der Richtung schon zu Geschäftszeiten (und heute noch) in die Pfoten bekam - so ein Murks ist kaum faßbar

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Mo Nov 26, 2007 3:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs früher immer (gut!) gemacht - aber nur, weil die Kistenschieber keine "ordentlichen" PeeCees angeboten haben. Mittlerweile sind die ALDI-Maschinen recht brauchbar, günstig obendrein. Und lange Garantie - nach drei Jahren technisch eh reif fürn Sperrmüll.

Heute frickeln minderjährige Overclocker und Watercooler ihre Gamer-PCs zusammen - die Industrie/Händler reiben sich die Hände.

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Mo Nov 26, 2007 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Der ALDI ist doch technisch auf dem Stand von gestern. Laßt Euch nicht blenden mit der Abspielfähigkeit von HDDVD oder Bluray...

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Mo Nov 26, 2007 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Da kenn ich noch ganz andere, die technisch auf dem Stand von VORgestern sind ...

Schau auf GEIZHALS nach - um 899 kriegst gradmal ein Barbone-System (oooohne HDDVD/Bluray) und musst gegen teuren Zaster noch selbst dran rumbasteln, von 3 Jahren Garantie (ned Gewährleistung!) ganz zu schweigen.

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Mo Nov 26, 2007 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr solltet doch nur Computerhardware bei ALDI kaufen ... ihr Mandarinenschalenlutscher und -fresser!

"Öko-Test" warnt vor normalen Supermarkt-Mandarinen

Frankfurt/Main (AFP) - Die Verbraucherzeitschrift "Öko-Test" hat Verbraucher davor gewarnt, ihre Mandarinen in einem normalen Supermarkt zu kaufen. Bei einer Untersuchung seien bei den meisten Früchten schwere Belastungen festgestellt worden, berichtet die Zeitschrift. Negative Spitzenreiter bei dem Test waren den Angaben zufolge Aldi Süd und Rewe. Eine Probe von Rewe sei sogar so stark belastet gewesen, dass sie hätte vom Markt genommen werden müssen.

Auch die Mandarinen von Aldi Nord, Edeka, Lidl und Plus seien jedoch mit Pestiziden und Schalenbehandlungsmitteln belastet gewesen, hieß es in dem Bericht. Die aufgezählten Läden bekamen daher das schlechteste Testurteil "ungenügend".

Insgesamt prüften die Tester je drei Proben aus zehn großen Handelsketten sowie zwei Bio-Supermärkten. Dabei landeten dem Bericht zufolge die Früchte von Norma, Real und Tengelmann im Mittelfeld, wobei auch diese belastet gewesen seien, wenngleich nicht in ganz so hohen Mengen. Als klare Gewinner bei "Öko-Test" profilierten sich demnach die beiden Bio-Supermarktketten Alnatura und Basic. An den dort angebotenen Mandarinen aus Spanien, Italien und Südafrika habe es nichts zu bemängeln gegeben.

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Mo Nov 26, 2007 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

und nun gucken wir mal ins Impressum von Ökotest .

Ich mag solche Werbefeldzüge nicht leiden .

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Mo Nov 26, 2007 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich sind BIO-Mandarinen doppelt so teuer, die müssen ja die Schmiergelder von Biotests wieder reinbringen, hehehehe, harharhar.

Ich kaufe NIE Bio, denn mit Bio-Erdäpfel aus Israel und Ägypten könnens mich davonjagen ... für wie blöd halten die den Konsumenten?

Zuletzt bearbeitet von cool am Mo Nov 26, 2007 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
RHO 

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Mo Nov 26, 2007 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Natürlich sind BIO-Mandarinen doppelt so teuer, die müssen ja die Schmiergelder von Biotests wieder reinbringen, hehehehe, harharhar.

Du Zyniker
TomM 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Mo Nov 26, 2007 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

da ist nix zynisches dabei! Leider Realität. Ist es nicht komisch, dass ALLE belastungen haben, die, die etwas teurer sind weniger und die die Öko... im Namen tragen am Besten ausfallen? Wo kaufen die denn? Wo gibt es Mandarinen?

Können Mandarinen überhaupt "Öko" sein - bei den Transportwegen?

Wer futtert eigentlich die Schale bei Mandarinen mit?

Fragen über Fragen .

(Heinz Erhardt)
RHO 

Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Mo Nov 26, 2007 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

"Du Zyniker" war ironisch gemeint. Mir ist schon klar, dass das meiste Zeug in irgendeiner Form ungesunde Chemie enthält. Und dass die Kontrollen viele "Löcher" haben. Cool sieht das schon realistisch.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Mo Nov 26, 2007 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh von dem Motto aus:

Nimm immer das Schlechteste an - dann kanns nur noch besser werden.

Da ich früher hunderte Fach- und Testartikel geschrieben habe, weiss ich, wie schmutzig es zugeht - nur Geld regiert (alte Einsicht). Wieso sollten andere EHRLICH sein, die im Prinzip auch nur auf Zaster stehen. Ehrliche Menschen bringens nie (oder sehr sehr selten) zu was.

Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Mo Nov 26, 2007 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

... Ehrliche Menschen bringens nie (oder sehr sehr selten) zu was.

Stimmt, ----- leider

(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Di Nov 27, 2007 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Im Computer-Bild (sagt zwar nix) hat der Medion 8828 Platz 1 belegt.
Offenbar dürfte er aber kein DVD-ROM-Laufwerk eingebaut haben. Da habens halt fuffzehn € eingespart.

Bin gespannt, was eMedia am 30.11. über den Gericom Notbuck schreibt.
Ist immerhin der mit Abstand günstigste NB mit HDDVD unter den wenigen Modellen.

Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 0:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Helmut

Bereitest du dich - da ja offenbar deine HD hinüber ist - auf ein morgiges Stürmen der nächstliegenden ALDI-Filiale vor:

"Gebt dem Grünen, was des Grünen ist - einen PC mit HDDVD & Bluray!"

Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt/Main (AFP) - Die Verbraucherzeitschrift "Öko-Test" hat Verbraucher davor gewarnt, ihre Mandarinen in einem normalen Supermarkt zu kaufen.

Mach ich schon lange nicht mehr. Ich fahre nach Sacramento. Dort gibt es ein großes Haus mit einer Kuppel auf dem Dach. Gelegentlich kommt in dem Haus auch cool's Landsmann vorbei. Vor dem Haus ist ein großer Park mit großen Bäumchen mit gelben Früchten. Die pflück ich mir dann immer (wenn die Tauben was übrig gelassen haben). Absolut schadstoffrei und lecker.

Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wo Arnie hintritt, ist alle bleivergiftet.

Beitrag Beitrag 37 - Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wo Arnie hintritt, ist alle bleivergiftet.

Deshalb bin ich so schwer geworden.

Beitrag Beitrag 38 - Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der anderen Seite schützt so eine Bleivergiftung vielleicht wieder vor tschechischen AKWs.

Beitrag Beitrag 39 - Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hör mal: BLEIB BEIM THEMA !

Offenbar muss der ALDI-PC sehr gut sein, denn ich lese überall herabwürdigende, neidische, negative Kritiken.

Ist eben hart für die anderen, wenn der Obst-/Gemüsehändler (hab wunderbare Weintrauben und knallige Kakis dort gekauft)
den ersten "billigen" HDDVD/Bluray PC europaweit auf den Markt wirft. (Das Laufwerk ist im Handel einzeln gar ned erhältlich).

Tät mich auch ärgern, wenn ich bloss Daddel-Computer teuer verklopfen würde. Oder Q6600-Maschinchen.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung