DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
WWWWW
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ...

"Ist der Ruf erstmal ruiniert lebst du völlig ungeniert."

Aaaaber! bergH! Du wirst dich erinneren wie schwer es war den "cool" hier on Board zu halten. Da hatten wir [Du/Ich] heftige interne Debatten. Mit Rücken zur Wand, gegen die "Spaßbremsen". Einmal ging das nur noch weil ich damit gedroht hatte den Krempel hier hinzuwerfen wenn man cool sperrt!

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Ist der Ruf erstmal ruiniert lebst du völlig ungeniert."

sangen schon:

TiC tAk O.

---
http://tinyurl.com/d4r54z
bergH 
Moderator

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

@Cool
Hot ist die Legende.....

Roberto, Claudia , Nörgler (?) Nie gelsen, war vor meiner Zeit und wurde gelöscht.

DVDBOARd ist down, wer wissen will was da los war sucht im Offtopic nach
Good Bye bitte um Löschung und Löschung meiner Beiträge, so um die 4 Threads.(Natürlich geht das erst , wenn es wieder offen ist)

Sehr unerfreulich das ganze und Schuld sind auch einige Spassbremsen, Humropolizisten , oder so.

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wartungsmodus dvdboard
[18:05 Uhr] Das Forum steht wegen Wartungsarbeiten für wenige Minuten nicht zur Verfügung.

Zitat:
Good Bye bitte um Löschung und Löschung meiner Beiträge

Häh? Was erzählst du uns da? Werde ich ned schlau draus.

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Häh? Was erzählst du uns da? Werde ich ned schlau draus.

Da haben sich einige langjährige "Poweruser" verabschiedet und gefordert, daß Björn auch alle ihre Postings löscht...
..schätzungsweise 20.000 Stück, oder so....
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich davon, weil ich schon über zwei Jahre nie mehr am Board war. [bonehard principles]

Aaaaaber es hat auch sein Gutes: wie Claudia könnt ich flöten

Ich bin (noch) unschuldich !!!

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

bergH hat folgendes geschrieben:

Roberto, Claudia , Nörgler (?) Nie gelsen, war vor meiner Zeit und wurde gelöscht.

Aja! Roberto. Nörgler war ich nie einer, da hat mich einer (schlecht) imitiert! Werft den Purchen zu Poden !!!

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hey cool, wünsche Dir ein paar schöne Urlaubstage und ........

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da haben sich einige langjährige "Poweruser" verabschiedet und gefordert, daß Björn auch alle ihre Postings löscht...
..schätzungsweise 20.000 Stück, oder so....

..schätzungsweise 20.000 Stück

Ach was? Doch so wenisch? So viel TippEx gibbet doch garned *LOL*

Ufff! Hoffentlich bringt die Story nicht am Ende noch ein paar Spaßbremsen hier auf dumme Gedanken

Wüsste auch nicht das man(n)/frau ein grundgesetzliches verbrieftes Recht auf seine Post´s hat die man irgendwo in einem Forum hingeschi .. (setzt) hat. Bleibt denen nur jedes ihrer Post zu suchen und selbst zu editieren (leer zu löschen) Dann sind sie erst mal beschäftigt

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

tach nochmal !

Es gibt da wohl eine rechtliche Handhabe, aber natürlich ist das nicht eindeutig,
osndern mak wieder juristenkauderwelsch.
Auf jeden Fall ist das DVDBAORD imer noch down und ich fürchte das bleibt es auch noch.

Irgenwie hatte Björn in letzter Zeit nicht mehr so ganz viel Lust am DVDBOARD. Tja das frei ungebundenen Internetz, wo Männer noch Männer sein können, gibt es nicht mehr.

Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dort auch seit Monaten nur noch lesend unterwegs, ist mir einfach zu gross geworden um alle Threads zu lesen und zu antworten.

Aber wenn das stimmt, was Helmut da sagt ...... ist das eigentlich ein Problem mit der Forensoft alle Einträge eines Users zu löschen .... ohne die Thrads unlesbar zu machen ?

Da ist es hier doch "kuscheliger" .......

Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt da wohl eine rechtliche Handhabe

Naja, ich weiß ned? Wenn es so was gibt - dann ist es total bescheuert. Muss halt jeder vorher überlegen was er kritzelt. Auf jeden Fall halte ich es für völlig unzumutbar für einen Forenbetreiber auf Wunsch die Posts von jedem Vollidioten zu löschen.

Sollte man hier in den "Geschäftsbedingungen" bei Anmeldung mal definitiv ausschließen. (Wäre was für TomM - wenn der das Forum übernimmt).

Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Auf jeden Fall ist das DVDBAORD imer noch down und ich fürchte das bleibt es auch noch.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Ist ja letztlich das gleiche Problem wie "bei uns". Wer auch immer für so eine Plattform verantwortlich zeichnet: Da bleibt auch eine gewisse moralische Verpflichtung gegenüber der Community. Einfach "dicht" machen und eine Community von 20.000 User vor der Tür stehen zu lassen wäre kaum vorstellbar. Alternativen gibt es immer - (Forum weiter geben).

Deshalb: Bei so großen Plattformen müsste man andere Modelle haben, auf keinen Fall solche wo einer alleine über das Forum + Domäne verfügen kann. Aber was soll´s? Will ja keiner begreifen.

Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Huije, huijeh, huijemineee!

Hätt ich mir nie gedacht, dass das DVDBoard VOR uns die Schraube macht

Totgesagte leben länger, Zombels haben mehr vom Leben.
Lieber heiter und blöd als ernst und tot!

Jetzt versteh ich auch, warum Britt und Oli jahrelang soooolchen Stuss bringen können und Prolos in Reinkultur präsentieren.

Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm? Was glaubst was dann bei uns hier los ist wenn die im dvdboard (was ich ned glaube) die Tür zu sperren ?

Die suchen dann doch alle Asyl!

Sollen wir schon mal anfangen Übergangslager zu bauen und Hütten sowie Zelte und Container aufzustellen? Die Gulaschkanone anwerfen um Erbsensuppe zu verteilen, warme Decken besorgen

Lieber heiter und blöd als ernst und tot!

Jepp .. wir sind zwar blöd, aber offenbar ziemlich unterhaltsam Solange man uns hier gnädigst rumblödeln läßt, - geht das Forum ned unter. Das ist erst tot wenn man uns "disziplinieren" will. Das geht aber ned - wir sind ForumsAnarchisten.

Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Und cool als Pförtner engagieren .......

Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dann hat ja keiner ne Chance auf Asyl

Jeder wird einem "hochpeinlichen Verhör" unterworfen und er muss einen AsylAntrag ausfüllen. Dann schau mer mal ...

Aber gut, wird ja bald Weihnachten. Dann sind wir barmherzig. Irgend ein Stall wird sich finden lassen.

Beitrag Beitrag 37 - Verfasst am: Do Nov 15, 2007 2:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhhh ... dvdboard wieder "an-der-Leine" --- und ich habe mal versucht rauszubekommen was dort eigentlich los ist.

Verstehe es zwar nicht ganz - aber wenn mich nicht alles täuscht ein Problem das mir ziemlich bekannt vorkommt. Da hat was mit der Sache zu tun die wir hier auch ausfechten: Die Frage wie liberal es auf einem Board zugeht (zugehen muss) - bzw. welche Freiräume Moderatoren den User einräumen, wie hoch die Toleranzschwelle ist.

Vermutlich auch die offenbar unvermeidbaren Zerwürfnisse welche wohl zwangsläufig auftreten zwischen einigen Leuten die sich jahrelang auf einer Plattform (Forum) bewegen. Neben anderen mir gut bekannten Problemen ....

Hmmm?

Beitrag Beitrag 38 - Verfasst am: Do Nov 15, 2007 3:23    Titel: Antworten mit Zitat

Druntermischen, Wirbel schlagen.
Immer feste druff!

Beitrag Beitrag 39 - Verfasst am: Do Nov 15, 2007 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Irgendwas ist faul:
1.) DVDBoard spinnt Björn sagt er macht nix.
2.) Forum von 18:05 mehrere Stunden a.B.
3.) Heute morgen ging es wieder
4.) Jetzt wieder für Wartung , wenige Stunden a.B.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung