DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Unter VISTA partitionieren und andere Fragen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

TomM hat folgendes geschrieben:

Aber es war die Gleiche debatte mit W2K und XP (cools Buntwindows) heute hat er Buntwindows und ist halbwegs glücklich.
.

öhhh, öhhh, öööhh ... Betonung auf "halbhalbhalbwegs"!

Wenn ich nicht zu faul wäre, würde ich mir eines meiner vielen Linüxe raufknallen. Aber da ich mir den PeeCee ohnedies scheibenweise abgewöhne, ist auch diese Zeit vorbei.

Ich verschwende keine Sekunde mehr in all die Windööfer, sollen sich andere dadurch ihre Lebenszeit verkürzen lassen. Auch berufsmässig bin ich aus all dem Klunker draussen.

Video/Foto/Mails/2bis3Foren, das ist alles. Sogar *piep*ädels (samt Paris) kotzen mich an. Und dass ich mir Yves Roches Zeuchs ins Gesicht schmieren soll und meine Brust vergrössern lässt mich schon lange kalt.

Übrigens: dank meinem ultralangsamen Funkinternetz ist jeder zweite Server für mich nicht mehr erreichbar. Und das ist gut so (auch wenns mich innerlich manchmal rotghlühend macht). Runtergeeselt wird mit max. 3.5 Kbit - wüsste aber nicht, was.

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

für eine "preisgünstige" Vista DVD (nackerte Install-DVD) schaut mal dort:

URL Original Vista-Installations-DVD für 3,75€, für diejenigen, die nur eine Recovery-DVD haben

Ich hab meine noch net. Schaun wir mal, ob wirklich Vista drauf ist oder ein Pumuckel-Video

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bei meiner war "Gina Wild treibt es wild" drauf - kannte ich aber schon.

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei meiner war "Gina Wild treibt es wild" drauf - kannte ich aber schon.

Das ist doch ideal!

Du stehst doch sowieso mehr auf Gina als auf Vista.....

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
TomM 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:

öhhh, öhhh, öööhh ... Betonung auf "halbhalbhalbwegs"!

Wenn ich nicht zu faul wäre, würde ich mir eines meiner vielen Linüxe raufknallen. Aber da ich mir den PeeCee ohnedies scheibenweise abgewöhne, ist auch diese Zeit vorbei.

Ich verschwende keine Sekunde mehr in all die Windööfer, sollen sich andere dadurch ihre Lebenszeit verkürzen lassen. Auch berufsmässig bin ich aus all dem Klunker draussen.
...

Moin
nanana, dafür hast aber grad einen neuen Medion PEECEEE erworben und ein feines NotBuch

P.S. was ist denn eseln

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ist Gina ned züchtig geworden? Wieder Krankenschwester oder Kindergartentante oder Charakterschauspielerin?

Letzthin hab ich bei Vorschau "Erben und sterben" ... oder heisst das "Entern und kentern"? was von "Michaela Schafrath" gehört ... ist sie das nicht ?

Schade dass ich nicht mehr fernseh tu! Hätte mir die knappbikinierte Seemannsbraut gerne angeguckt. Im Kinderprogramm lässt sie vermutlich nicht alles fallen ... oder doch ... oder schon .. ?

Ahhhhhhh! Gooooooogeln! ... zwei Rippen gebrochen .... uiiijeh !
Seit wann haben Gurken Rippen ? ? ?

Gina1
Gina2

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 1:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man das alles so liest und auch noch die Probleme von Bekannten mitkriegt,
dann muß ja dieses Vista ein gar Teufelszeug sein.

Gott verschone mich in den nächsten Jahren davon.

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
HolgerS 

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 8:19    Titel: Antworten mit Zitat

ThomasS hat folgendes geschrieben:
für eine "preisgünstige" Vista DVD (nackerte Install-DVD) schaut mal dort:

URL Original Vista-Installations-DVD für 3,75€, für diejenigen, die nur eine Recovery-DVD haben

Ich hab meine noch net. Schaun wir mal, ob wirklich Vista drauf ist oder ein Pumuckel-Video

Habs mal ausprobiert .... Versuch macht kluch ...... und bei Äbbäy find ich bestimmt nen doofen .....

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

Einen ? ... hunderte, tausende .... !!!

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Eben .....

Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Mo Aug 13, 2007 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich muss für Vista jetzt mal eine Lanze brechen. (Keine Sorge - keine aus Titan! )

Man sollte dem System vielleicht doch eine Chance geben, gegebenenfalls auch zwei. Die Parallel-Installation von XP ist vom Tisch. Will meine Mutter gar nicht, und ich sehe jetzt auch schon wesentlich klarer. Das einzige - dafür aber große - Manko von Vista ist m.E., dass einige (zahlreiche?) ältere Programme damit nicht mehr laufen, ansonsten habe ich im zweiten Anlauf (nach etwas suchen) eigentlich alles hinbekommen, was wir wollten. Ein zweite Partition, wenn auch mit 60 GB etwas klein, ist im Übrigen auch vorhanden. Wenn man/frau erstmal den Windows-Explorer und den "Arbeitsplatz", welcher sich nun "Computer" nennt, gefunden hat, wird's doch gleich VIEL übersichtlicher.

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
conan 

Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Di Aug 14, 2007 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
dass einige (zahlreiche?) ältere Programme damit nicht mehr laufen

Mhh.Welche denn?
---
http://tinyurl.com/d4r54z
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin

Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

konkret kann ich jetzt nur das - übrigens SEHR gute - Bildbearbeitungsprogramm Micrografx Picture Publisher 8 nennen. Nach ziemlichen Startschwierigkeiten habe ich es zwar (unter Fehlermeldungen) wenigstens halbwegs, jedoch ziemlich eingeschränkt, zum Laufen gebracht. Das Wahre ist es so aber nicht.

Ansonsten haben wir zunächst weitesgehendst die Finger von alten Programmen gelassen. Alle Versionen von Magix Video (deluxe Pro), bis auf die allerneuste, die wir nun extra gekauft haben, laufen zum Beispiel auch nicht, und die meisten Sicherheits-Programme, wie Virenscanner und Firewalls, sollen ebenfalls nicht gehen. Die Liste von dem, was angeblich nicht läuft, die ich gesehen habe, war ziemlich lang...

HolgerS 

Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal den Kompatibilitätsmodus ausprobiert ?

Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: Do Aug 16, 2007 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
meisten Sicherheits-Programme, wie Virenscanner und Firewalls, sollen ebenfalls nicht gehen. Die Liste von dem, was angeblich nicht läuft, die ich gesehen habe, war ziemlich lang...

Mhh hab damit gar keine Probleme.Ok,die Firewallhersteller ziehen erst noch nach.Kommen wohl mit dem neuen Ip Protokoll noch nicht zurecht.Aber Kaspersky ab Version 6.irgendwas läuft schon bestens.Is eh das beste.Hatte früher immer Antispy,Sygate etc...Aber Kaspersky is alles in einem,Scanner Firewall,Anti Spy.Mal etc.. echt zu empfehlen.Und täglich Signatutreupdates.
---
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin

Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: Do Aug 16, 2007 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

HolgerS hat folgendes geschrieben:
Schon mal den Kompatibilitätsmodus ausprobiert ?

Ja, hab' sie alle durch.

@conan

Wir benutzen im Moment nur dir Vista-eigene Firewall und einen Virenscanner von GData, der mit zum Software-Paket des PCs gehört. Wie gut oder schlecht der ist, muss sich noch zeigen. Vorher waren wir mit dem Norton AntiVirus und ZoneAlarm immer gut gefahren, wobei der NAV, das gebe ich zu, sehr auf die Ressourcen geht, aber ernsthafte Viren- oder Trojaner-Pobleme hatten wir in all' den Jahren zumindest nicht.

conan 

Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: Do Aug 16, 2007 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das schöne am Kaspersky ist halt,dass er alles in einem ist.Nch einer kurzen Umgeöhnungsphase easy.Der blockt z.B. auch solche Worminjections die auch ohne surfen,öffnen von Websites den Computer befallen können.Das macht Antivir z.B. nicht.Sowiet ich weiß..

Die interne FW is ja auch um einiges besser geworden.Kann man ja jetzt auch richtig konfigurieren.
Ich find Vista gut.Da läuft sogar mein 6.90€ Headset Plug n Play mäßig.Und den i 865 muss man nur noch reinstöpseln,Treiber werden automatisch geladen..
---
TomM 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 37 - Verfasst am: Do Aug 16, 2007 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

M1uffy hat folgendes geschrieben:

...
Vorher waren wir mit dem Norton AntiVirus ...

Uuuuuaaaaah - der Norton Schit, der zerschießt Dir eh jedes Windoof.

(Heinz Erhardt)
HolgerS 

Beitrag Beitrag 38 - Verfasst am: Fr Aug 24, 2007 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sodele, heute morgen ist mein 3 Euronen WAU angekommten, LOL.......

Beitrag Beitrag 39 - Verfasst am: Fr Aug 24, 2007 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm,

der schmodder geht nur mit VISA, AMEX oder MASTERCARD

(Heinz Erhardt)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung