DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Kennt sich jemand mit AVI-Mux aus?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Sa Jan 06, 2007 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

Im Forum ist ne Totenruhe als wär Allerheilichen ... Leut', heut' ist HeilichDreiKönich!

Auf auf zum Morgentschokking, ihr müden Hasen. Tut ned immer so lang fernsehen, zu viel Fernsehen lässt allerhand schrumpfen! Das Hirn mein' ich!

Und die Sitzfläche wird immer breiter ... da muss ja vornedran was kleiner werden ....

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Sa Jan 06, 2007 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Eben, Heilige Drei Könige. Da fällt Morgentschokking traditionell wegen Abtakeln des Weihnachtsbaumes aus.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Sa Jan 06, 2007 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Uuuups, ich muss auch noch meine 27 Weihnachtsstrohsterne von den Scheiben kletzeln ...

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Sa Jan 06, 2007 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

was´n hier los ?

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
bergH 
Moderator

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Sa Jan 06, 2007 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

AnimalMother hat folgendes geschrieben:

was´n hier los ?

Cool hat Langeweile

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Sa Jan 06, 2007 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte es mir fast

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Sa Jan 06, 2007 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Im Forum ist ne Totenruhe als wär Allerheilichen ... Leut', heut' ist HeilichDreiKönich!
Huch
Alle Weihnachtmänner wieder entkleiden - äh - Mützen ab.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Sa Jan 06, 2007 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

bergH hat folgendes geschrieben:
AnimalMother hat folgendes geschrieben:

was´n hier los ?

Cool hat Langeweile

Aba geh. War heute meine Tante besuchen (> 80 Jahre), Cousine hat feinen Kaffee und Kuchen aufgetischt.

Und mir Erigiert ... nöööö, Estragon ... nööö .. Eragon geborgt ;-)
ICH kann nix dafür, wenn sie eine geborgte DVD, die einer geborgt hat und sie sich von dessen Freund geborgt hat mir weitergeborgt hat ...

Habs grad angeguckt (auf meinem Aldi/Hofer-Hometrainer sitzing and schwitzing). Naja, Kinderfilm, geht eben ned ohne 100.001 Tote - Nachteil: Kiddies tun dann bettnässen.

Würde ich den Schmarrn im Kino ansehen, ich täte mich auf dem Nachhauseweg eine halbe Stunde lang selbst abwatschen.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung