Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Do Sep 14, 2006 0:31 Titel: |
 |
|
Gut gedacht, MoeKo! Brav, brav!
Hab leider mein Mickymaus-Original-DOS5 mit dem glänzigen Aufpicker vor vier Wochen (schweeeeeren Herzens!) entsorgt, tja, man hebt immer etwas jahrzehntelang auf, kaum wirft mans weg, braucht mans.
Doch sieheda! Beim Griff hinters Regal, dort wo der meiste Staub liegt, in eine Schachtel (Schuhkarton!) mit 200 Disketten ... was greif ich da ?
Sapperlott!
Besser hätt ich gar ned greifen können!
Auf dem Notbuck tut sich Folgesndes, resp. nichts:
Druck auf CapsLock/LinksSHIFT lässt abwechselnd die Diode auf/ableuchten und gibt Grosses-A und Kleines-A, nur Druck auf die LinkeSHIFT ändert nix, auch RechteSHIFT ändert nix.
Ist echt komisch, beide SHIFTe wie tot, aber im Duell mit CapsLock agiert die LinkeSHIFT.
Bei Versuch an meinem Computer mit DOS5 funzt alles wie es sein soll, ergo: an WinniDoof liegts ned.
Werde bei Gelegenheit doch die Tastatur näher beliebäugeln und beschmudddelfingern. Hatte heute wenig Zeit, war mit Mädel spazieren, FZ30-fotografieren und was Feines essen (griechischen Salat und Backhendlsalat mit Kernöl) und Cappuccinoe! Und roten Sturm! Saugut (dieser frischvergorene, noch leicht süsse Rebensaft).
Mach ich nächstes Jahr selber aus meinen Trauben:
MoeKo  Gast
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Sa Sep 16, 2006 18:41 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | ergo: an WinniDoof liegts ned. | Das ist doch schon mal was.
Hast Du das gleiche auch mal mit externer Tastatur ausprobiert? |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 22 - Verfasst am: So Sep 17, 2006 0:33 Titel: |
 |
|
Alle 12.756,3 möglichen und unmöglichen Möglichkeiten durchprobiert.
Jetzt tu ich dann eine tutticompletto Neuinstallation machen ... und dann krachts aber, wenn die Kiste ned will.
Der Frust hat aber auch was Gutes: hab mir (jaja, ich weiss, ich bin doof) eine Canon 400D bestellt, am nächsten Tag
war sie vor der Haustür (nein, so heisst das Mädel nicht, das ist eine DSLR! Das Mädel kam tags zuvor und hiess Karin.
Mit der war ich spazieren/essen uuuuund .... Cappuccinotrinken).
Echt günstig (naja, wenn man 640 € so nennen kann) und echt gut die Kleine!
Jetzt ist der Frust mal wech. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|