Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BPHennek 

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 16:57 Titel: |
 |
|
Den Spielern wird von den Trainern schon lange lange Provokation beigebracht...
Ich war mal 1967 im Trainingslager mit einer Basketballauswahl in der Sportschule Grünwald und die Fußballnationalmannschaft mit Beckenbauer, Müller, Overath usw. war auch dabei. Wir haben sogar gegeneinander ein Trainingsspiel (Basketball!) gespielt..
Overath erzählte am Abendtisch was ihm sein Trainer bezüglich Verhalten auf dem gegnerischen Platz beigebracht hat:
Situation:
Overath foult einen Spieler der Platzmannschaft, heimisches Publikum pfeift Overath aus...
Overath geht hin zum am Boden liegenden Spiele, reicht ihm die Hand (Zuschauer meinen er entschuldigt sich für das Faul...) und sagt dem Spieler: "na hat es geschmeckt, möchtest Du noch Eine...?". Der gefoulte Spieler ist entrüstet und zieht die Hand zurück. Zuschauer die nichts von der Unterhaltung verstanden haben sind plötzlich auf der Seite von Overath, sie pfeifen den eigenen Spieler aus wegen seines unfairen Verhaltens (Entschuldigung nicht angenommen!)...
Ein Beispiel halt, wie man sich Sympathien beim Publikum erwerben kann. Das war aber damals so der Anfang mit den Provokationsversuchen, heute sind die Methoden noch viel rafinierter und die Trainer bringen das den Spielern bei, weil sie so erfolgreicher werden...
Ich denke Zidan ist ebenfalls etwas gesagt worden, was ihn tief getroffen hat, deshalb die Affekthandlung von ihm und das Ziel war erreicht für die Italiener... _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 17:39 Titel: |
 |
|
Blödsinn ... das war doch kein Affekthandlung. Oder hat der so ne lange Leitung? War noch ned mal ein Ball im Spiel - auf ne verbale Attacke (was immer das auch sein mag) so zu reagieren ist für mich keine Affekthandlung. Keine Ahnung wie man das taufen soll - es ist halt Schwachsinn der kaum fassbar ist.
Dein Witz mit Overath ist ein runnig Gag. Den gibt es in der Form tausendfach:
Fährt einer beim einparken ein Auto an - 50 Leutz gucken zu. Er schreibt ein Zettel und heftet den an das beschädigte Auto an. Alle sinds zufrieden. Auf dem Zettel steht:
"Alle meinen hier ich schreibe meine Adresse auf. Aber du kannst mich am Arsch lecken" ...
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 22 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 17:50 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Heute sind Fussballer auch Aushängeschilder einer Nation - müssen sich in den Medien ausquetschen können. Wenn dann nur gequirrlte Scheiße wie bei den "Berti&Co´s" rauskommt ist das heute nicht mehr zu akzeptieren. Das betrifft auch das Verhalten auf dem Platz. |
Dafür gibt es die Medienberater. Für ein "kleines" Entgelt programmieren die heute selbst einen Chimpansen so, dass der mit Delling und Netzer mithalten kann.
Gruss, RHO |
|
 |

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 18:07 Titel: |
 |
|
Das wäre aber kein großes Kunststück
Ein großes Kunststück wäre es den Loddar so zu programmieren das er mit einem Chimpansen mithalten kann
B.T.W.
Die ganze Zeit habe ich mich gefragt an was mich der Netzer erinnert. Jetzt wo du es sagst! Netzer und Chimpansen?  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 24 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 18:31 Titel: |
 |
|
RHO hat folgendes geschrieben: | Dafür gibt es die Medienberater. Für ein "kleines" Entgelt programmieren die heute selbst einen Chimpansen so, dass der mit Delling und Netzer mithalten kann. |
Ebe. Des Auswendich glernde muss man nur no brav wiedergebe. Nur, des Lache vom Köhlr bekommd man so nedd gebagge.
Zitat: | Ein Kopfstoß wie der in der 109. Minute gegen den Italiener Marco Materazzi war Zidane auch in der Champions League schon einmal zum Verhängnis geworden. Am 24. Oktober 2000 sah der Star bei der 1:3-Niederlage von Juventus Turin gegen den Hamburger SV in der 28. Minute die Rote Karte, nachdem er HSV-Spieler Jochen Kientz zu Boden gestreckt hatte. Kientz erlitt dabei eine Gehirnerschütterung und eine Jochbeinprellung. |
Des isch aba gar nedd luschdich! Da hörd dr Schbaß auf.
Zitat: | Im UI-Cup-Halbfinale am 22. August 1995 bei Girondins Bordeaux wurde Torsten Fink vom Karlsruher SC Opfer von Zidanes Unbeherrschtheit. Nach einem Rückhandschlag gegen den Deutschen sah der Franzose Rot. Auch in der Champions-League-Partie von Juventus Turin gegen Deportivo La Coruna am 26. September 2000 war wegen Nachtretens vorzeitig Schluss für den Fußball-Genius. Kaum wieder spielberechtigt, leistete sich Zidane den Ausraster gegen Kientz und wurde als Wiederholungstäter für fünf Spiele in der europäischen Königsklasse aus dem Verkehr gezogen. |
Rügghandschlag? Ich dachd, des gibd's nur beim Tennis.
Zitat: | Am 11. Februar 2004 sorgte Zidane im Halbfinale des spanischen Pokals erneut für negative Schlagzeilen, als er bei Real Madrids 2:0-Sieg gegen den FC Sevilla für eine Tätlichkeit mit der Roten Karte bestraft wurde. Aber auch nach dem ersten Platzverweis im Trikot der "Königlichen" war "Zizou" noch nicht geläutert. Vierzehn Monate später am 23. April 2005 verlor er im Liga-Duell gegen den FC Villarreal erneut die Nerven und wurde nach einem Gerangel mit Gegenspieler Quique Alvarez erneut des Feldes verwiesen. |
Ich glaub, dr war als Kind z wenich auf dr schdille Trebb!
Zitat: | Er war, am Beginn seiner Karriere, ein zorniger, junger Mann aus einem Ausländerghetto im Norden von Marseille, und die legendäre Place Tartane, wo er gegen die ersten Bälle trat, war ein Kampfplatz mehr denn ein Spielfeld. In seinen ersten Einsätzen für kleine Vereine an Frankreichs Südküste sah der Jugendspieler Zidane regelmäßig Rot für kleine und große Tätlichkeiten, er verlor, der stets Überlegene, der von Beginn an von allen Gejagte, wieder und wieder die Nerven. |
Unterdessen wird heiß spekuliert, was Zidane so ausrasten ließ. War es eine rassistische Beschimpfung (Zidane ist algerischer Herkunft)? Oder eine Anspielung auf ein mögliches Doping-Vergehen als er noch bei Juventus Turin gespielt hat (den Spielern sollen angeblich zur Leistungssteigerung Steroide verabreicht worden sein)? Die britische Zeitung "Guardian" brachte auch die Beschimpfung Zidanes als "Terrorist" ins Spiel. |
|
 |
conan 

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 18:48 Titel: |
 |
|
Abgesehen davon,dass mir Zidane schon immer etwas komisch vorkam fand ich es lustig.Auch wel immer die Rede von Fairplay und jedes kleines Faul müsse ageahntet werde ist.Das ist halt Fusball ..gewaltätig und primitiv..was denkt ihr denn was sich die Leute da auf den Platz ins Ohr schreien..
Da gehts um Leben und Tod.Und wenn sie dürften würden sie nur um sich treten spucken..  _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 26 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 19:37 Titel: |
 |
|
Na ja, die Italos haben schon den Frings mit Ihren übereifrigen Analysen gestoppt...
Ich habe einige Jahre unter privater italienischer Firmenleitung gearbeitet und dabei so einiges erlebt... _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 27 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 20:09 Titel: |
 |
|
BPHennek hat folgendes geschrieben: | Na ja, die Italos haben schon den Frings mit Ihren übereifrigen Analysen gestoppt...
Ich habe einige Jahre unter privater italienischer Firmenleitung gearbeitet und dabei so einiges erlebt... |
Sag mal, verstehst du auch alles was du so hier schreibst?
Italos und Frings: Hättte das die BILD nciht gemacht?
Firmenleitung: waren das keine Schlesier? Sicher? _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 28 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 20:32 Titel: |
 |
|
BPHennek hat folgendes geschrieben: |
Ich habe einige Jahre unter privater italienischer Firmenleitung gearbeitet und dabei so einiges erlebt... |
Ah ja, jetzt verstehe ich so einiges ........ ROFL ! _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 29 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 21:54 Titel: |
 |
|
HolgerS hat folgendes geschrieben: | BPHennek hat folgendes geschrieben: |
Ah ja, jetzt verstehe ich so einiges ........ ROFL ! |
Unter ital. Firmenleiterinnen würde ich auch ganz gerne arbeiten  _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 30 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 22:01 Titel: |
 |
|
Vor allem unter "privater" ........ wenn das "Brunofrau" wüsste ....
Wo bleibt eigentlich cool bei diesem Thread/Thema ..... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 31 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 22:27 Titel: |
 |
|
HolgerS hat folgendes geschrieben: | Vor allem unter "privater" ........ wenn das "Brunofrau" wüsste ....
Wo bleibt eigentlich cool bei diesem Thread/Thema ..... |
private ital. Hausfrauen, langes dunkles Haar.... Hm...
Cool, haste mal ein paar Bilder?  _________________ Sotiris
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 32 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 22:29 Titel: |
 |
|
Bei „privater italienischer Firmenleitung“ habe ich jetzt eher an eine italienische Modefirma gedacht (die mit den Betonschuhen).  |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 33 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 22:30 Titel: |
 |
|
Das also hat der Maseratti zu Zidane gesagt:
http://www.n-tv.de/687459.html
Meine Lippenleserin hat was andersherausgehört...  _________________ Sotiris
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 34 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 22:48 Titel: |
 |
|
Zitat NTV: "Das ist absolut nicht wahr. Ich weiß nicht einmal, was das bedeutet", sagte der Abwehrspieler beim Empfang der italienischen Mannschaft in Rom.
Glaub ich ihm unbesehen ...... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 35 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 22:57 Titel: |
 |
|
HolgerS hat folgendes geschrieben: | Zitat NTV: "Das ist absolut nicht wahr. Ich weiß nicht einmal, was das bedeutet", sagte der Abwehrspieler beim Empfang der italienischen Mannschaft in Rom.
Glaub ich ihm unbesehen ...... |
Das war glaube ich das Wort Terrorist... Das hätte nicht die Sprengkraft. Es war sicher was familäres... _________________ Sotiris
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 36 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 22:59 Titel: |
 |
|
Gibts hier keinen Ironiebutton ? _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 37 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 23:13 Titel: |
 |
|
Ironie - qu'est-ce que c'est? _________________ Sotiris
|
 |

|
Beitrag 38 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 23:41 Titel: |
 |
|
Demnach soll der Italiener Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet
Jaja ... das ist halt die Sache mit der "Ehre" Sach mal zu einem Italiener (oder Türken) was "von seiner Schwester" .... oder gegen die "Familenehre".
Da müssen die noch dran arbeiten ...  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 39 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 23:52 Titel: |
 |
|
Da müssen die noch dran arbeiten ...
An der Schwester oder an der Familienehre?
Gruss, RHO
PS: Der med dem Loddar/Chimpansen war übrigens super  |
|
 |
|