Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 20 - Verfasst am: So Jul 09, 2006 17:04 Titel: |
 |
|
Hah! Was heißt hier "Dagobert"? Ich habe ned nur 3 Neffen in Frankreich, sondern habe höchstselbst in Frankreich das Licht der Welt erblickt und die ersten 5 Lebensjahre dort verbracht
Nixdestotrotz - wenn die Spagettis gewinnen - haben wir hier mehr davon. Weil: Hier haben wir doch auch mehr Italiener als Franzmänner. Ne FreiPizza sollte da doch rausspringen - oder ein Eis?
B.T.W.
Habt ihr die Berliner Abschlussparty gesehen! Geil! - Ich glaube die Deutschen sind jetzt die "Brasilianer" von Europa!  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 21 - Verfasst am: So Jul 09, 2006 17:21 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Hah! Was heißt hier "Dagobert"? Ich habe ned nur 3
Habt ihr die Berliner Abschlussparty gesehen! Geil! - Ich glaube die Deutschen sind jetzt die "Brasilianer" von Europa!  |
Ne, da war der Empfang der gr. EM-Helden besser, MILLIONEN _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 22 - Verfasst am: So Jul 09, 2006 17:55 Titel: |
 |
|
Was bedeutet denn gr. EM Helden ? _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: So Jul 09, 2006 17:59 Titel: |
 |
|
Ne, da war der Empfang der gr. EM-Helden besser, MILLIONEN
Na ja, war ja auch nur 'ne Übung für 2008.
Gruss, RHO |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 24 - Verfasst am: So Jul 09, 2006 21:50 Titel: |
 |
|
HolgerS hat folgendes geschrieben: | Was bedeutet denn gr. EM Helden ? |
griechische EM-Helden, da war Athen bzw Attiika auf den Straßen _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 25 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 15:13 Titel: |
 |
|
Zuerst wollte ich mir das Spiel gar nicht mehr ansehen, da es ja eigentlich um nichts mehr ging, aber dann war ich doch froh, es gesehen zu haben.
Was für ein Spiel! Was für eine Euphorie!
Was für ein Kahn!
Der hielt ja, was es zu halten gab! Der war ja besessen!
Obwohl, beim Gegentreffer, hätte er da nicht eher rauslaufen sollen?
Lehmann wäre vermutlich rausgelaufen und hätte den Gegentreffer verhindert.
Wäre das Spiel in der ARD ausgestrahlt worden, dann hätten Delling und Netzer wohl einen Teil der Euphorie wieder zunichte gemacht. So sorgte das „buntere Programm“ mit Meier, Klopp und Kerner für einen schönen und emotionsgeladenen Ausklang.
Gratulation der deutschen Mannschaft für einen hochverdienten 3. Platz!
Bleibt nur noch zu hoffen, dass es in dieser Richtung weitergeht!
 |
|
 |

|
Beitrag 26 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 16:09 Titel: |
 |
|
*LOL* Netzer hätte es zur Beerdigung erster Klasse runter geredet  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 27 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 23:10 Titel: |
 |
|
Wenn man sich die Platzierungen der deutschen Mannschaft mal so ansieht, dann steht der nächste WM-Titel praktisch vor der Türe. Nach einem Weltmeistertitel schieden wir in den darauf folgenden 2 Weltmeisterschaften meistens früher aus, in den nächsten 2 Weltmeisterschaften tasteten wir uns dann wieder ran (zweite und dritte Plätze). Anschließend folgte dann wieder ein Weltmeistertitel. :-)
Liste der deutschen Platzierungen >> |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 28 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 23:18 Titel: |
 |
|
Jau, dichte schon mal nen neuen Schlagertitel für Grölemeyer oder die "Sportsfreunde" mit Bierbauch ...... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 29 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 23:20 Titel: |
 |
|
...dann steht der nächste WM-Titel praktisch vor der Türe.
Ja, und diesmal sind wir auch noch Pabst! Da kann nix mehr schiefgehen.
Gruss, RHO |
|
 |

|
Beitrag 30 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 23:32 Titel: |
 |
|
... alles unter der Voraussetzung das die Bimbos ihr Stadien bis dahin gebaut bekommen. (und sie vorher nicht wieder in die Luft gesprengt werden)
Gibt es da eigentlich einen Plan "B"? ... evtl. kurzfristig die WM wieder nach Deutschland zu verlagern?
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 31 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 23:52 Titel: |
 |
|
HolgerS hat folgendes geschrieben: | Jau, dichte schon mal nen neuen Schlagertitel für Grölemeyer oder die "Sportsfreunde" mit Bierbauch ...... |
Die Sportsfreunde? Der Text wurde doch schon umgeschrieben. :-)
Helmut hat folgendes geschrieben: | ... alles unter der Voraussetzung das die Bimbos ihr Stadien bis dahin gebaut bekommen. (und sie vorher nicht wieder in die Luft gesprengt werden)
Gibt es da eigentlich einen Plan "B"? ... evtl. kurzfristig die WM wieder nach Deutschland zu verlagern?
 |
Das mit den Stadien ist wirklich so eine Sache.
Zudem sind sie anscheindend sehr weit hinter dem Zeitplan zurück.
Einen Plan B wird es sicher geben. Aber die Chancen, dass Deutschland die WM wieder ausrichtet, stufe ich eher als gering ein. USA ist da im Gespräch. Wie wär’s mit Österreich und der Schweiz? |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 32 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 23:58 Titel: |
 |
|
Da ist Daumendrücken angesagt, Leute.
Der SA-Präsident war doch die Tage da und hat um Unterstützung aus D gebeten. Vielleicht fällt da was für die deutsche Wirtschaft ab?
Gruss, RHO |
|
 |

|
Beitrag 33 - Verfasst am: Di Jul 11, 2006 0:03 Titel: |
 |
|
Na, oder den Sotto fragen? Wenn ich an die Griechen und Olympia denke`? *Schauder* .... Immerhin hatten die das auf den letzten Drücker gebacken bekommen.
Gut - vermutlich hatten sie auch nur ein paar Pappfassaden aufgestellt.  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 34 - Verfasst am: Di Jul 11, 2006 0:04 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Na, oder den Sotto fragen? Wenn ich an die Griechen und Olympia denke`? *Schauder* .... Immerhin hatten die das auf den letzten Drücker gebacken bekommen.
Gut - vermutlich hatten sie auch nur ein paar Pappfassaden aufgestellt.  |
Haben aber gehalten  _________________ Sotiris
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 35 - Verfasst am: Di Jul 11, 2006 0:13 Titel: |
 |
|
Berlin: WM-Beauftragter schießt sich in den Kopf
Der Fußball-WM-Beauftragte des Berliner Senats, Jürgen Kießling (Foto), hat versucht, sich das Leben zu nehmen. Nach dem Finale schoß sich der 65jährige in seinem Haus im Bezirk Reinickendorf mit einer Pistole in den Kopf. Dabei erlitt er lebensgefährliche Verletzungen. Das bestätigte die Polizei. _________________ Sotiris
|
 |
RHO 
|
Beitrag 36 - Verfasst am: Di Jul 11, 2006 0:14 Titel: |
 |
|
Schliesslich haben die Gr. (=Griechen :-) das Stadion erfunden. |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 37 - Verfasst am: Di Jul 11, 2006 0:15 Titel: |
 |
|
Zitat: | Einen Plan B wird es sicher geben. Aber die Chancen, dass Deutschland die WM wieder ausrichtet, stufe ich eher als gering ein. USA ist da im Gespräch. Wie wär’s mit Österreich und der Schweiz? |
Ich bin für WM-Austragung in SCHLESIEN!
Die hatten noch nie eine. Das ist auch nicht so weit , wie Südafrika und hat dieselbe Zeitzone. |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 38 - Verfasst am: Di Jul 11, 2006 0:21 Titel: |
 |
|
Zitat: | Nach dem Finale schoß sich der 65jährige in seinem Haus im Bezirk Reinickendorf mit einer Pistole in den Kopf. |
Reinickendorf war vor dem Abzug der Alliierten französischer Sektor.
Muß der Mann eine Verbundenheit zu seinen ehemaligen Beschützern gehabt haben, dass ersich nach der Niederlage die Kugel setzt!
Meine Hochachtung , ein echter Fan der "bleus"  |
|
 |

|
Beitrag 39 - Verfasst am: Di Jul 11, 2006 0:21 Titel: |
 |
|
Ich bin für WM-Austragung in SCHLESIEN!
... und BPH wird "WM-Beauftragter", - dann können wir ja hoffen ...  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|