DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> HDV/HDTV
HDMI Kabel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BPHennek 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß damit...
Gucke zu, dass Du Deinen DVB-S-Receiver per S-Video anschliessen kannst..., wenn der solche Settings ermöglicht und der Toschi das auch kann.

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, sicher geht das. Wenn ich Fragen zum SC 200 hab, wenn ich mich vertrauensvoll an dich und hoffe, du erzählst mir nur gscheite Sachen. Aber das hat Zeit, die Blumen-, Paprika- und Tomatenpflanzungen sind wichtige. Sonst hab ich erst im Dezember reife Tomaten.

Hast du das blaue, nachträglich eingefügte Kleingedruckte im vorherigen Postding gelesen?

Fotos in 1920x1080 über HDMI ansehen ist einfach der Hit - das Bild hier lässt aber die Qualität nichtmal erahnen.

Zuletzt bearbeitet von cool am Mi Mai 10, 2006 14:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
BPHennek 

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich... habe ich, sind halt ein paar HC1-Enthusiasten dort zusammen..., alles andere zählt nicht...
Sie müssen sich noch die Hörner abstoßen...

"Fotos in 1920x1080 über HDMI ansehen ist einfach der Hit "
Oi...wie machst Du das mit einem 1366 x 768 Pixel - Display, also nur 50% HDTV?

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ind halt ein paar HC1-Enthusiasten dort zusammen..., alles andere zählt nicht..

das ist Quatsch mit Soße,und das weisst du auch.

Muss man halt mit leben wenn man behaarlich falsche Sachen durch alle Foren posaunt.Zudem noch von einem Gerät,was selber nocht nichtmal besitzt..

Naja.Schwamm drüber,wie immer,gell Bruno?

Zitat:
i...wie machst Du das mit einem 1366 x 768 Pixel - Display, also nur 50% HDTV?

Tja,da haben cool und ich dasselbe unüberwindliche Problem.
Hab ja den Full-Philips auch schon live gesehen,das bild ist einafch doppelt so gut (ironie,bitte mit quoten falls du es irgendwo posten solltest) wie bei einem 768 Gerät. Deswegen habe ich mich auch für einen Plasma entschieden..
ps:kann der Philipps den 1080p?

aber eh woscht..

greets..
---
http://tinyurl.com/d4r54z
BPHennek 

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Jo genau, 1080p...

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon erstaunlich, da kauft sich Bruno eine Photoknipse mit 5 Megapixel und mehr, die Photos im Farbraum RGB macht, komprimiert diese verlustbehaftet in YUV mit 4:2:0 und freut sich darüber.

Man kann doch annehmen, dass ein Weg gesucht wird, die Bilder in RGB zu belassen und so auf dem LCD darzustellen. Warum immer am TV-Standard kleben, auch wenn er HD heißt.

Die ersten HD-Beamer sind wohl auch schon auf dem Markt.

MfG
Wolfgang 

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:

Übrigens, Bruno, wennst willst, kannst dieses PostDing zu die VideoTreffpünkter rüberkopieren (mit schöne Grüss' von mir), mich juckt das dortige Forum nimmer, einige (nicht alle) sind mir zu überheblich und HDV-bescheuklappert.

Gute Entscheidung, gratuliere dazu, Cool/Pytha. Es gibt halt verschiedene Foren mit verschiedenen Forenkulturen, und nicht immer paßt jeder User in jedes Forum. Was sich einige User dort nach verschiedenen Aktionen von dir denken, lasse ich mal dahingestellt. Ebenso enthalte ich mich lieber jeglichen Kommentar, wie deine Statements dort von verschiedenen Usern gesehen worden sind.

Und immerhin gehst du ja freiwillig, und das ist absolut legitim - wir haben dich ja weder gesperrt, noch ersucht, den Videotreffpunkt zu verlassen.

Ich betrachte dieses Forum hier als ein befreundetes Forum, und in der Vergangenheit - und auch in der Zukunfts - gibts und gabs sicherlich einige Berührungspunkte. Daher ist es gut, dass wir im Wesentlichen ohne Streiterei auseinander gehen. Daher: All the best!

http://videotreffpunkt.com
BPHennek 

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Uli22 hat folgendes geschrieben:
Es ist schon erstaunlich, da kauft sich Bruno eine Photoknipse mit 5 Megapixel und mehr, die Photos im Farbraum RGB macht, komprimiert diese verlustbehaftet in YUV mit 4:2:0 und freut sich darüber.

Genau, wie ein kleiner Junge freue ich mich darüber...

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Und genauso machst du das Spielzeug der anderen schlecht.
---
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

ICH lass mir nix schlecht machen, weil was andere sagen juckt mi ned.

Ist mir breit x lang x quer. Was meinst du, wie ich in DSLR-Snob-Foren angemacht werde, weil ich eine Aldi-Knipse habe - trotzdem mit Canon DSLR & Lumix FZ30 fotogarfiere.

Oder wegen meiner Gericom-Sachen, hehe, einfach guuuut. Es ist immer wieder dieselben: Pubertärchen, die nix verstehen oder Erwachsene, die ihr Ego durch Elitärzeugs puschen müssen.

Ich selbst weiss, dass ich jede Menge technisches Klump habe (ja, auch der Toschiba 32" gehört dazu, den ich nichtmal zum TV-gucken verwende).

Ich lach mich über Forenleutz ab, die ihr Berufung als Forengurus sehen und zolle den wenigen Respekt, die dabei auf dem Boden der Vernunft bleiben. Begeistern darf sich jeder, sogar fürs Bierdeckelsammeln, aber Blödheit hat einfach Grenzen.

Ich plädoyiere nicht für Bruno, aber so bescheuert wie ihn manche haben möchten, ist er gar nicht

Ich sag immer: jedem Tier sein Plaisier!

Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Do Mai 11, 2006 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
aber Blödheit hat einfach Grenzen.

Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Do Mai 11, 2006 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Do Mai 11, 2006 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Als Außenstehender würd ich sagen Rad ab ??

Versteh euch überhaupt nicht mehr und meine Kollegen auch nicht..

mir düngt dies ist ein Religionsforum..

bleibt alle am Boden, eure Cams und Glozten sind alle schwarz, breit, stark..

verückte Welt
BPHennek 

Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Do Mai 11, 2006 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Falsch; hier geht es um HDMI-Kabel!

Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: Do Mai 11, 2006 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin mit meinem HDMI-Kabel sehr zufrieden.Es macht was es soll.Einzig die Tatsache dass Cool das billigere hat stört mich.

Naja,zugegeben.. War eine Amazon Bestellung über 25 €.. Muss man also wieder den Versand rausrechnen.

Im übrigen sind auch meine YUV-Kabel (2m) top.15 € oder so.. An einem Hamaverteiler...
---
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: Do Mai 11, 2006 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag ja nix gegen Kabel um 25 €.

Auch Kabel um 199.90 stören mich ned - aaaaaber die Leute, die tun, als hätten sie die einzig anbetenswürdigen Kabel (und d'Weisheit mitn Löffel gfessen).

Wissts, Leut, die Chinesen sind auch ned deppert (mit der Zeit fressen die uns eh alle). Meine Bekannten/Verwandten sind in letzter Zeit nahezu ALLE (auf Firmenkosten) in China.

Und meine HDMI-Kabel die sind sowas von sauber und gut gemacht, die müssen sich ned vor denSchickelmickelkabeln zum 10-fachen Preis (die vermutlich genauso aus China kommen) gar ned verstecken.

Dass der Händler oder der europäische Vertreiber 900% draufschlägt - das ist eben, was es auch beim Lotto gibt: Deppensteuer. Nur sinds dort bloss 100%.

Also, ich ´fasse zusammen: meine Kabel um € 8 (3 m) und € 10 (5 m) sind einfach saugut, sauber verarbeitet, Dicke lässt auf gute Abschirmung schliessen (aufschneiden zum Nachschauen tu ichs nicht), haben vergoldete Kontakte, sind leider nur schwarz, passen aber auch so gut zu meinen Fingernägeln, die haben von der Gartenarbeit gleiche Farbe.

Wer graue Kabel hat, mit roten/weissen/goldenen Farbringen an den Steckern, vollvergoldet usw. soll sich freuen, bei steigendem Goldpreis sind die sicher eine gute Wertanlage (so als Nebeneffekt).

Zudem sponsert er dem Händler/Vertreiber einen phänomenalen Hawaii-Urlaub mit unvergesslichem Sonnenuntergang im Kreise von Exotic-Drinks und Erotic-Hula-Girls. Ist doch schön, auch anderen Freude zu bereiten!

Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: Do Mai 11, 2006 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Und Dich stört es nicht, dass für diese Billig-Jakob-Kabel der Chinese drei Reiskörner bekommen hat....?

Beitrag Beitrag 37 - Verfasst am: Do Mai 11, 2006 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

selber schuld. soll er handeln lernen.
conan 

Beitrag Beitrag 38 - Verfasst am: Do Mai 11, 2006 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und Dich stört es nicht, dass für diese Billig-Jakob-Kabel der Chinese drei Reiskörner bekommen hat....?

Mich schon.Werde das nächstemal einen Kleinkredit für die Verkabelung aufnehmen. Ne,Quatsch..

Thats Globalkapitalismus.. oder so..
---
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 39 - Verfasst am: Do Mai 11, 2006 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

BPHennek hat folgendes geschrieben:
Und Dich stört es nicht, dass für diese Billig-Jakob-Kabel der Chinese drei Reiskörner *) bekommen hat....?

Bruno, vielleicht bekommt der Chinese einen redlichen Preis (glaub ich zwar ned), spätestens in ein paar Jahren schon eh WIR dumm aus der Wäsch.

Was MICH stören würde (stört mich aber ned, weil ich ihm nix abkauf), ist dass Herr Oehlbach & Co. absahnen ... naja, sie tuns ja bei den Doofies ... die roboten gern um sich was Exquisites zu leisten. Andere essen eben Kaviar und Austern oder trinken 1848iger Schampanjer.

Ich sag immer:

Jeder darf so blöd sein wie er will !

*) ich glaub, dass der Chinese vom Gewinnmaximielungsspezialisten Ölbach ZWEI Reiskölnel bekommt .

Dann gibts eben zwei Besch...eidene Menschen

a) den Chinesen
b) den Kabelkäufel

.
.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> HDV/HDTV
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung