DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Festplatte > 300 GB ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mi Apr 05, 2006 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

"MUSTEK"

Yepp --- das sagt mir auch nix gutes

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Apr 05, 2006 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

...der Mustek -PVR war auch nur ein günstiger Notbehelf, um Videoausspiegelungen von Kameras zu machen.

Ansonsten halte ich von der Firma nicht so viel.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Do Apr 06, 2006 1:15    Titel: Antworten mit Zitat

*LOL* Von Mustek hatte ich mal die allerersten "HandyScanner" (zum Abrollen über die Vorlage. 100 DPI) für ca. 800 DM Jede Menge davon verkauft - aber das war zu einer Zeit als Michel Jackson noch schwarz war und ne Nase wie jeder Bimbo hatte

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Do Apr 06, 2006 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
bestellung@mediaonline.de
vielen Dank für Ihre Online-Bestellung. Ihre Bestellung

2 x ST 3300831 BARRACUDA 7200.8 300GB I

wird heute verpackt und an folgende Anschrift zur Auslieferung gebracht:

Auftrag in Prüfung
Ihre Ware wird verpackt und zur Auslieferung vorbereitet
Ihre Ware hat unser Lager verlassen
Sie waren beim Anlieferversuch nicht zu Hause. Bitte entnehmen Sie der Benachrichtigungskarte Ihres Postboten, auf welchem Postamt Ihre Ware für die nächsten 7 Tage zur Abholung bereit liegt.
Die Ware wurde an Sie ausgeliefert

Das wird ein Schlachtfest! Eine 150 GB Platte fliegt raus, die 300er kommt rein (System). Eine weitere 150 GB Platte habe ich geschenkt bekommen - in der Summe also 2 externe Platten mit 300 GB. Damit habe ich an externem Space (neben dem internen von dann 600 GB) ca. ein Terabyte (1000 GB) Space - in der Summe also 1,6 Terabyte

Mal schauen wie lange ich damit auskomme ...

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Mi Apr 26, 2006 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe am besten Erfahrungen mit Samsung-SATA-Platten sammeln können. Ich habe zwei 300er in meinem Rechner, beide laufen einwandfrei seit Monaten und mit tollen Temperaturen. Maxtorplatten haben sich bei mir (?) immer recht schnell aufgeheizt.

Dazu habe ich noch vier Samsungs à 250 GB in externen Gehäusen. Auch die laufen super.

Gruß,
Marko

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Do Apr 27, 2006 1:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwei externe GERICÖMer, die sind echt saugut, stehen ganz hübsch im Regal und sind ruckzuck an jeden Computer angesteckt oder übers Netzzweg ansprechbar.

Bei NORMA gibts gleiche mit 400 (!) GB, ist aber mit 269 € schweinisch teuer. Eine nackerte 400-GB-Platte kostet 190 €, das abgebildete Gehäuse kostet 39-46 € (mit Kartenleser und 2x USB2), also in Summe ~ 230 €

look NORMA

600 GB GERICÖMer (2x 300 GB) kosten also weniger als 400 GB Norma. Oh Gott, meine erste Festplatte hatte 20 MB (!), 60ms und kostete mehr ... meine spätere interne 230 MB (!) kostete gradmal 1800 DM, also 900 €.

ICH BIN EIN SPONSOR DER COMPUTERINDUSTRIE!

Ohne meine entwicklungsunterstützenden Käufe würde es eure Computer gar ned geben!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung