Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
videowahn  Gast
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Mo Okt 03, 2005 13:40 Titel: |
 |
|
bergH hat folgendes geschrieben: | Der TMPGENc kann die aber einlesen und schneiden und encodieren und neu abspeichern. |
Über DS-Filter? Früher (sehr viel früher) brauchte man doch sogar für mpg eine zusätzlich DLL. |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Mo Okt 03, 2005 13:59 Titel: |
 |
|
Zitat Patrick1971:(5.Juli 2002)
Zitat: | mein camcorder ist von aldi (medion md9035n)
um das video auf meinen pc zu übertragen, habe ich mir eine firewire karte gekauft, mit dabei war die software: ulead video studio 5.0.
|
er hat doch alles  |
|
 |
Zwerg Bumsti 

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Mo Okt 03, 2005 14:25 Titel: |
 |
|
Alles haben besagt nichts :-(
Handbuch muttu lesen !!!! _________________ cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Mo Okt 03, 2005 14:37 Titel: |
 |
|
Zitat: | Handbuch muttu lesen !!!!
|
Dazu fällt mir immer die These meines älteren Bruders ein:
Wenn der PC-Probleme hat und ich frage, ob er schon im Handbuch nachgelesen hat, kommt die Antwort:
"Wozu soll ich Gebrauchsanweisungen lesen? Wenn ich ein Auto kaufe, will ich ja schließlich auch gleich losfahren und nicht vorher erst ein dickes Handbuch lesen"  |
|
 |
DV User 

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Mo Okt 03, 2005 16:08 Titel: |
 |
|
videowahn hat folgendes geschrieben: | bergH hat folgendes geschrieben: | Der TMPGENc kann die aber einlesen und schneiden und encodieren und neu abspeichern. |
Über DS-Filter? Früher (sehr viel früher) brauchte man doch sogar für mpg eine zusätzlich DLL. | Ich weiß zwar nicht, was ich in meinem System alles installiert habe. Aber ich kann hier problemlos WMV9 Files mit TMPGEnc (2.5xx) öffnen und umwandeln. An TMPGEnc habe ich bewusst nichts verdreht. |
|
 |
Zwerg Bumsti 

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Mo Okt 03, 2005 20:51 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Handbuch muttu lesen !!!!
|
Dazu fällt mir immer die These meines älteren Bruders ein:
Wenn der PC-Probleme hat und ich frage, ob er schon im Handbuch nachgelesen hat, kommt die Antwort:
"Wozu soll ich Gebrauchsanweisungen lesen? Wenn ich ein Auto kaufe, will ich ja schließlich auch gleich losfahren und nicht vorher erst ein dickes Handbuch lesen"  |
Wenn ich irgendein Dingens kaufe - etwa einen DVD-Player, ist das erste: aufschrauben und reingucken, was drinnen ist. Meist mach ich dann noch ein paar (Erinnerungs-)Fotos, dann wird zugeschraubt und ausprobiert.
Bei PCs ist das nicht notwendig, denn da hab ich mein lebtag noch nie einen zugeschraubten gekauft, alles selberschrauben - ist viel spannender!
Aber machen tät ichs schon, um nachzugucken, ob alles reingepackt wurde, was im Prospekt steht. Bei Aldi/Lidl kann man sich wenigstens drauf verlassen, dass nix fehlt.
Naja, alle heilichen Zeiten les ich auch das Handbuch.
Aufgeschraubt wird auch, wenn Garantiekleber über den Schrauben sind, die jucken mich doch ned. _________________ cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch |
|
 |
|