Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
M1uffy  V.I.P. Cyberhome-Expertin

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Di Aug 16, 2005 0:14 Titel: Re: .oOo. |
 |
|
Konami hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Wenn Du möchtest, maile ich Dir den ganzen Krams, den ich von Tsunami bekommen habe. Der funzt wenigstens
| Die sind aber nur für LG und nciht für Pioneer, oder? |
Ich glaube nicht. Erstmal steht da eigentlich nichts von (speziell) LG, ausserdem hätte ich wohl ebenso gut den Panasonic-Treiber benutzen können, und mir scheint, das ist ein RAM-Treiber generell, der vermutlich mit allen RAM-Brennern funktioniert. _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!  |
|
 |
Tsunami 
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Di Aug 16, 2005 0:51 Titel: .oOo. |
 |
|
Zitat: |
Ich glaube nicht. Erstmal steht da eigentlich nichts von (speziell) LG, ausserdem hätte ich wohl ebenso gut den Panasonic-Treiber benutzen können, und mir scheint, das ist ein RAM-Treiber generell, der vermutlich mit allen RAM-Brennern funktioniert.
|
Ich glaube, da haste wahr, das Treiben ist von
"Matsushita Electric Industrial Co., Ltd."
Matsushita besitzt unter anderem die Marke "Panasonic" und derselbe Dateiname meiudf.sys ist im LG-Treiberpaket enthalten.
Dieser Zusammenhang des Namens der Firma und des Treibers war mir gar nicht bewusst, Frauen sind also doch zu was zu gebrauchen.
Kommt sowieso alles aus Taiwan, die Scheiße.
Taiwan ist übrigens der übriggebliebene Rest des wahren China im Gegensatz zur VR China.
Sollte die VR China ihr langfristiges (10-15 Jahre?) Ultimatum an Taiwan konsequent umsetzen, dann gehen hier wohl die Lichter aus. |
|
 |
M1uffy  V.I.P. Cyberhome-Expertin

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Di Aug 16, 2005 8:13 Titel: Re: .oOo. |
 |
|
Tsunami hat folgendes geschrieben: | Dieser Zusammenhang des Namens der Firma und des Treibers war mir gar nicht bewusst, Frauen sind also doch zu was zu gebrauchen. |
Oh, oh, oh...! Da will aber einer wieder schrecklich lieb sein...!
 _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!  |
|
 |
|