Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Sa Dez 04, 2004 19:43 Titel: |
 |
|
Das geilste überhaupt - Fotopapier, - glänzend, - wollten die mir aufhängen für 9,8 € und 20 Blatt !
Bei druckertinte.de bekommst
Inkjet FotoGlossy-Papier, glänzend, 100 Blatt, zu 15,90 €
Das ist die Methode, käufst einen Drucker saubillisch, - da ham die 20 Euro dran verdient, - aber: an 1 Satz Tinte und ein mal Fotopapier zu den sauteuer Preisen verdienen die 30 € !
Wenn da ned aufpasst, bist voll verarscht ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
SENSITY 

Anmeldungsdatum: 04.07.2004 Beiträge: 1218 Wohnort: am End' der Welt
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Sa Dez 04, 2004 21:13 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Das geilste überhaupt - Fotopapier, - glänzend, - wollten die mir aufhängen für 9,8 € und 20 Blatt ! |
Ist BILLICH! Hast schon mal 10 Blatt um 12.99 gekauft?
Daaaaa kannst weinen (über eigene Blödheit if you bought it!)
Zitat: |
Wenn da ned aufpasst, bist voll verarscht ! |
Tja, das ist im Druckerpreis einkalkuliert! Grinse über entsetzte Gesichter, die für einen Drucker um 60 Euro Tinte kaufen und aus den Wolken fallen, wenn die Patrone 37 € kostet - etwa bei Lexmark .. hehehehehehehehehehehehehehehehehe. _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 22 - Verfasst am: So Dez 05, 2004 0:21 Titel: |
 |
|
Aldi wird glaube ich gutes Druckpapier im Angebot haben..
Zu den Nicht-Canon-Patronen, so falsch ist die Aussage nicht, dass die Köpfe kaputtgegehen können... _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 23 - Verfasst am: So Dez 05, 2004 0:23 Titel: |
 |
|
Yes, 50 Blatt, 5,99 _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 24 - Verfasst am: So Dez 05, 2004 0:37 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | B.T.W. ... fehlt mir ja noch die neue DigiFotoCam, - habe jetzt die Canon A95 im Auge ...
Ich bin saublöd wenn ich die beim MediaMarkt kaufe ! |
Ich will mir auch eine 2. Cam zulegen, was kleines, handliches..
Dachte so an Sony T1/T3 oder Canon ixus 40 - any hints? _________________ Sotiris
|
 |

|
Beitrag 25 - Verfasst am: So Dez 05, 2004 0:42 Titel: |
 |
|
zu den Nicht-Canon-Patronen, so falsch ist die Aussage nicht, dass die Köpfe kaputtgegehen können...
Yepp ... wenn ich die Farben nehme schon !
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 26 - Verfasst am: So Dez 05, 2004 0:48 Titel: |
 |
|
Nein, es gab tatsächlich mal einen Test, kann diesen nicht finden. Es kommt natürlich auf den Hersteller an. _________________ Sotiris
|
 |
SENSITY 

|
Beitrag 27 - Verfasst am: So Dez 05, 2004 2:12 Titel: |
 |
|
Sotto hat folgendes geschrieben: |
Zu den Nicht-Canon-Patronen, so falsch ist die Aussage nicht, dass die Köpfe kaputtgegehen können... |
Wenn man sie mit nem Vorschlaghammer reinhaut ... dann schon. _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 28 - Verfasst am: So Dez 05, 2004 12:40 Titel: |
 |
|
Sotto hat folgendes geschrieben: | Zu den Nicht-Canon-Patronen, so falsch ist die Aussage nicht, dass die Köpfe kaputtgegehen können... |
Ja klar, aber der Drucker KÖNNTE auch vom Schreibtisch fallen!
Dann ist er auch hin!  _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |

|
Beitrag 29 - Verfasst am: So Dez 05, 2004 13:10 Titel: |
 |
|
So sieht das Teil aus
Design made by Sarg ... und wenn der tiefgezogene Joghurtbecher runterfällt, dann isser in der Tat hin
B.T.W.
Was sagt den unser Kompatibel-TintenspritzerShopInhaber zu der Sache ? Hat er Kompatibel-Tinte für das Dingens ? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 30 - Verfasst am: So Dez 05, 2004 14:22 Titel: |
 |
|
Das sage ich meiner Mami, dass ich hier verarscht werde
Und das trotz der Blödelmarkt-Werbung _________________ Sotiris
|
 |
SENSITY 

|
Beitrag 31 - Verfasst am: So Dez 05, 2004 14:55 Titel: |
 |
|
Tu ned sabbern, sonst tauchen wir dich unter!  _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 32 - Verfasst am: So Dez 05, 2004 15:56 Titel: |
 |
|
Wat denn nun?
T1 oder Ixus 40 - persönliche Meinungen? _________________ Sotiris
|
 |
DV User 

|
Beitrag 33 - Verfasst am: So Dez 05, 2004 17:18 Titel: |
 |
|
Sotto hat folgendes geschrieben: | T1 oder Ixus 40 - persönliche Meinungen? | Paßt zwar irgendwie nicht in diesen Thread, aber mir solls egal sein.
Ich persönlich würde mir keine der beiden kaufen. Alleine schon wegen der Speicherkarten. MemorySticks sind eh' propritär und überteuert, und SD-Cards hab' ich auch keine rumfliegen (die 64MB MMC von der Pana mx300 zählen dafür nicht).
Die Canon ist noch geringfügig kleiner und erheblich leichter, weshalb sie schon eher gewinnen würde. Wenn denn beide die gleiche Bildqualität hätten (weiß ich nicht).
Wenn bei mir mal so eine kleine Kamera ins Haus kommt, dann habe ich drei Grundvoraussetzungen an sie: klein, gute Bildquali, und CF-Card tauglich (bis mind. 1GB-Karten). Schließlich hab' ich inzwischen 4GB an CF-Cards hier rumliegen, da gebe ich nicht nochmal 200 Euro für ein paar weitere Karten aus. Leider sieht Canon das inzwischen wohl anders, so daß ich wohl nach einem günstigen Angebot für eine Ixus 500 ausschau halten werde. Obwohl sie erheblich schwerer als die Ixus 40 ist.
Gruß DV User |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 34 - Verfasst am: So Dez 05, 2004 19:12 Titel: |
 |
|
DV User hat folgendes geschrieben: | Sotto hat folgendes geschrieben: | T1 oder Ixus 40 - persönliche Meinungen? | Paßt zwar irgendwie nicht in diesen Thread, aber mir solls egal sein.
|
Der Helmut sprach in diesem Thread von einer möglichen Anschaffung einer Kompaktkamera, so nutzte ich halt die Chance  _________________ Sotiris
|
 |

|
|
 |
Tremmel 

Anmeldungsdatum: 02.06.2002 Beiträge: 566 Wohnort: Vorort von München
|
Beitrag 36 - Verfasst am: Fr Dez 24, 2004 0:25 Titel: |
 |
|
Hallo,
nachdem ich mit der Fotoausgabe meines alten Druckers (HP1220C) nicht mehr SO begeistert war und Ihr so davon geschwärmt habt, habe ich mir jetzt auch einen CANON beschafft, und zwar den CANON IP5000.
Nach den ersten Fotoausdrucken (mit der Canon-Originaltinte, war im Lieferumfang, auf Sigel-Ultra-Photopapier-seidenmatt) bin ich von der gebotenen Qualität doch sehr beeindruckt und möchte mich für den Tipp bedanken!
MFG
J. Tremmel  |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 37 - Verfasst am: Fr Dez 24, 2004 7:50 Titel: |
 |
|
Bitte sehr, brauchste meine Konto-Nr. ?  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Tremmel 

Anmeldungsdatum: 02.06.2002 Beiträge: 566 Wohnort: Vorort von München
|
Beitrag 38 - Verfasst am: Fr Dez 24, 2004 12:55 Titel: |
 |
|
Hallo Bruno,
Zitat: | Bitte sehr, brauchste meine Konto-Nr. ? |
aber gerne. Nur, DU willst die Kohle wahrscheinlich noch in REICHSMARK?
Ob eine Überweisung damit funktioniert?
In diesem Sinne und frohe Weihnachten
J. Tremmel  |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 39 - Verfasst am: Mi Jan 12, 2005 20:00 Titel: |
 |
|
Hab jetzt auch den Pixma ip 4000 - kein USB-Kabel beigelegt.
Naja, mal morgen sehen. |
|
 |
|