Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SENSITY 

Anmeldungsdatum: 04.07.2004 Beiträge: 1218 Wohnort: am End' der Welt
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Mo Nov 15, 2004 12:15 Titel: |
 |
|
Ich habs aufgegeben, resigniert!
Kein einziger aller dieser Popo-Killer schafft es, ebay- und Philips-Fenster von Netscape475 zu killen! Traurich!
Abhilfe: habe nun Netscape71 installiert (hat auch einen Popup-Killer eingebaut), aaaaaber das bringt gar net diese doofen Fenster! _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Mo Nov 15, 2004 16:15 Titel: |
 |
|
Na und der Explodierer mit dem SP2 ?
PopUps braucht man aber ab- und zu. Ganz killen wäre ja auch ein Schuß in den Ofen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Mo Nov 15, 2004 17:13 Titel: |
 |
|
Netscape 7.1, ich fass es nicht, mein Herr Sensity, Firefox von www.mozilla.org heißt das Ding!  |
|
 |
SENSITY 

Anmeldungsdatum: 04.07.2004 Beiträge: 1218 Wohnort: am End' der Welt
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Mo Nov 15, 2004 18:08 Titel: |
 |
|
Hawichalles, hawichalles ... ExplodiererSEXwasweissich, Netzscape7.1 (und downloading 7.2, weil 7.1 ein doofes NetInstall war) und FireFixFoxy. Das reicht.
Naja, Haupsache, die hübschen *piep*ädels lassen sich aus.. runterziehen. Ausgezogen sind sie schon (nicht nur von zu Hause von Papa und Mama) _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
meisterjakob 
|
Beitrag 24 - Verfasst am: Fr Nov 26, 2004 8:31 Titel: |
 |
|
Wenn du dann den Feuerfux installiert hast dann lade dir mal die Prefbar für das Teil runter.
Hier: http://prefbar.mozdev.org/
Dann kannst du auch wahlweise Flash und so´n Zeugs abschalten.
Außerdem kannst du mit Firefox auch noch nett Werbenanner von diversen Seiten blockieren.
Einfach auf ein zappelndes Fenster klicken, mit rechter Maustaste und auf blockieren.
Einfach nur genial.
ICH LIEBE ES !!!!  |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 25 - Verfasst am: Fr Nov 26, 2004 10:16 Titel: |
 |
|
tach auch !
Lieber einen Firefox auf dem Rechner,
als eine Rothaarifge auf dem Dach ! _________________ Gruß BergH |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 26 - Verfasst am: Fr Nov 26, 2004 10:21 Titel: |
 |
|
Zitat: | Standardmäßig wäre ich mit dem IE nicht mehr unterwegs, bzw. mehr als vorsichtig. |
Wie macht man das, vorsichtig unterwegs zu sein?
In der Firma habe ich mal den Firefox aufgelegt, kommt wirklich kaum was durch von diesen pops..., aber: der zeigt verschiedene HP-Seiten nicht richtig an! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 27 - Verfasst am: Fr Nov 26, 2004 17:20 Titel: |
 |
|
Für sowas gibt's für Firefox sogar ein Plugin, was eine Seite direkt im IE öffnen kann, wenn sie nicht richtig angezeigt wird.  |
|
 |
meisterjakob 
|
Beitrag 28 - Verfasst am: Mo Nov 29, 2004 14:39 Titel: |
 |
|
@bergH
Ne rothaarige aufm Dach find ich auch ned schlecht!
Ist ja allgemein bekannt das Leute mit nem rostigen Dach, einen feuchten Keller haben
Ein Schelm wer dabei böses denkt!  |
|
 |
Tsunami 
|
Beitrag 29 - Verfasst am: Sa Okt 08, 2005 4:07 Titel: .oOo. |
 |
|
Alternativ kann man auch eine Stufe tiefer ansetzen, nämlich in der hosts-Datei
http://home.arcor.de/nebelkerze/HOSTS.rar
entpacken und den Text an die Datei \WINDOWS\system32\drivers\etc\HOSTS
anfügen.
Damit werden Links zu Werbe-Server etc einfach auf den localhost umgeleitet, also den eigenen Computer und Werbung, Pop-Ups und PopPos sind unsichtbar.
Adblock scheint bei mir den Firefox auszubremsen, wenn die Liste gut gefüllt ist.
Die Pop-Up-Blocker von Opera und Co funktionieren bei gewissen Overlay-Fenstern auch nicht. Der Fachbegriff für diese Art von Pop-Ups ist mir grad entfallen, aber man sieht sie manchmal bei Planet3dNow oder gewissen Crack-Seiten wie astalavista.box.sk.
Diese Art von Overlay kann man auch nicht mit NoAds blockieren, weil diese Fenster keinen Fenstertitel haben.
Da hilft wohl nur eine echte Firewall mit Content-Filter und / oder der gute alte Proxomitron. |
|
 |
musicplayer  V.I.P. Mitglied

|
Beitrag 30 - Verfasst am: So Okt 09, 2005 3:50 Titel: Re: .oOo. |
 |
|
Tsunami hat folgendes geschrieben: | Der Fachbegriff für diese Art von Pop-Ups ist mir grad entfallen, ... |
Adlayer? _________________ CU MP3 (better known as Gerd)
TCPA heißt Freiheit verlieren!
 |
|
 |
std 

|
Beitrag 31 - Verfasst am: So Okt 09, 2005 10:57 Titel: |
 |
|
Ich hab Mozilla,bei mit poppt nix. Ohne irgendwelche PlugIns
Mußte dvdboard.de sogar extra freischalten damit PMs in nem Extrafenster geöffnet werden _________________ MfG Stefan |
|
 |
|