Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SENSITY 

Anmeldungsdatum: 04.07.2004 Beiträge: 1218 Wohnort: am End' der Welt
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Mi Okt 13, 2004 23:07 Titel: |
 |
|
na, dann fi... fi... film mal nen junges Mädel (mit wenig an) und bleib dabei ruhich! _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
El Libre 
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Okt 13, 2004 23:32 Titel: |
 |
|
Zitat: | Es soll natürlich Leute geben die brauchen Stative, Stabilisatoren etc. um jeden Preis weil das "körpereigene Zittern" überwiegt. +60 |
So kraß wollte ich es nicht ausdrücken! Aber so wird es wohl sein.
Zitat: | na, dann fi... fi... film mal nen junges Mädel (mit wenig an) und bleib dabei ruhich! |
Kann ich mir beim Bruno ganz gut vorstellen!  |
|
 |
Matsch 
|
Beitrag 22 - Verfasst am: Di Okt 19, 2004 8:17 Titel: |
 |
|
Wie fasst man einen Mini mit zwei Händen an, wenn er doch schon fast in der ersten Hand verschwindet?
Also da pflichtet ich Bruno zu, ich hab' lieber ordentlich was in der Hand, auch bei Kameras. Leider gibt's aber kaum noch Kameras, die diese Vorstellung erfüllen. |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Di Okt 19, 2004 10:31 Titel: |
 |
|
Zitat: | Wie fasst man einen Mini mit zwei Händen an, |
Beispiel von mir als Rechtshänder:
rechte Hand : Zeige-kleiner Finger oben auf die Kamera, Hand durch die Schlaufe,Daumen am Multischalter
linke Hand geschlossen zur Stabilisation unter der Kamera, den Ellenbogen nicht auf dem Brustkorb ( oder der Wampe ) absetzen, da sich sonst die Atmung überträgt, sondern damit lieber an einer Hauswand oder am Knie stabilisieren, wenn möglich. _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 24 - Verfasst am: Di Okt 19, 2004 12:21 Titel: |
 |
|
AnimalMother hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Wie fasst man einen Mini mit zwei Händen an, |
Beispiel von mir als Rechtshänder:
rechte Hand : Zeige-kleiner Finger oben auf die Kamera, Hand durch die Schlaufe,Daumen am Multischalter
linke Hand geschlossen zur Stabilisation unter der Kamera, den Ellenbogen nicht auf dem Brustkorb ( oder der Wampe ) absetzen, da sich sonst die Atmung überträgt, sondern damit lieber an einer Hauswand oder am Knie stabilisieren, wenn möglich. |
Oder Gurt um den Hals, straffziehen, dabei Nacken steif halten. _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Di Okt 19, 2004 12:39 Titel: |
 |
|
Hängt einfach unter die Mini einen vollen Nachttopf... _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
El Libre 
|
Beitrag 26 - Verfasst am: Mi Okt 20, 2004 0:21 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hängt einfach unter die Mini einen vollen Nachttopf... |
Tja Bruno siehste, mit sowas kennen wir uns noch nicht aus. Wir schlafen nachts noch durch.  |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 27 - Verfasst am: Mi Okt 20, 2004 10:27 Titel: |
 |
|
0:21 Uhr?
haste Deinen Nachttopf eben vollgemacht?
Genug "Gewicht" um die Mini zu beruhigen...  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
|