Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Di Mai 11, 2004 18:45 Titel: |
 |
|
Einige Dinge sind derart durchdacht das ich sie nicht mehr missen möchte.gerade Mails oder Einstellungen zu sichern und wieder einzuspielen.Favoriten gesammelt als HTML Seite auszugeben usw..
Tja .. so wie es halt der IE/Outlook schon immer macht !  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
kuhbaert  V.I.P. Mitglied
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Di Mai 11, 2004 19:45 Titel: |
 |
|
Zitat: | Wirklich objektiv kann man darüber ned reden. Das ist so wie bei Linux.
Jedenfalls - meine Erfahrung - jammern nur, und nur die - welche nicht den IE benutzen über div. inkompatibilitäten (Seiten ned zu sehen usw.) ... |
Jedenfalls - meine Erfahrung - jammern nur, und nur die - welche den IE benutzen über div. Dialer Hijacker und Trojaner (Popup Spam usw.) ...
Gruß
Kuhbaert |
|
 |
kuhbaert  V.I.P. Mitglied
|
Beitrag 22 - Verfasst am: Di Mai 11, 2004 19:47 Titel: |
 |
|
Ach und im übrigen funzt die Weiterleitung bei mir problemlos (FIrefox 0.8)
Gruß
Kuhbaert |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13667 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Di Mai 11, 2004 19:58 Titel: |
 |
|
tach auch !
Weiterleitung geht auch mit Mozilla Firebird 0.7
problemlos, man muß nur ein paar Sekunden warten. _________________ Gruß BergH |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Di Mai 11, 2004 19:59 Titel: |
 |
|
kuhbaert hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Wirklich objektiv kann man darüber ned reden. Das ist so wie bei Linux.
Jedenfalls - meine Erfahrung - jammern nur, und nur die - welche nicht den IE benutzen über div. inkompatibilitäten (Seiten ned zu sehen usw.) ... |
Jedenfalls - meine Erfahrung - jammern nur, und nur die - welche den IE benutzen über div. Dialer Hijacker und Trojaner (Popup Spam usw.) ...
Gruß
Kuhbaert |
So ist es,sag ja Schweizer Käse was Sicherheit anbelangt.
Gruss
Angelika _________________ http://www.angelika-mildner.de |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Di Mai 11, 2004 20:25 Titel: |
 |
|
div. Dialer Hijacker und Trojaner ...
werden jetzt bei mir gnadenlos mit 2 sauguten Virenexorzisten verfolgt, gefangen, gefoltert, vernichtet ...
Meine Schadensbilanz über 10 Jahre Internet ist äußerst günstig. EIN MAL hab ich mir einen Virus/Trojaner gefangen der mich nervte. Ansonsten ? Keine besonderen Probleme gehabt. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|