Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BPHennek 

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Di Apr 06, 2004 8:50 Titel: |
 |
|
He he grettsche,
habe doch garnicht mit ALDI verhandelt!
Wie kommst Du nur darauf?
Lasse Dir aber eines sagen, ich bestimme, wieviel Geld ich ausgebe und wer es von mir bekommt!  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Di Apr 06, 2004 8:54 Titel: |
 |
|
Zitat: | Lasse Dir aber eines sagen, ich bestimme, wieviel Geld ich ausgebe und wer es von mir bekommt!  |
Macht das nicht irgendwie jeder ?
Mal abgesehen von den gemeinnützigen Organisationen wie Finanzamt,Krankenkasse...... _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Di Apr 06, 2004 8:57 Titel: |
 |
|
Zitat: | Habe MEDION ein Angebot von 800 Euro für dieses Gerät gemacht, mal sehen ob die dort zuschlagen... |
Bruno, was schnüffelst Du?  _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Di Apr 06, 2004 9:21 Titel: |
 |
|
Was hat eigentlich Medion damit zu tun ?
Die haben ihre Kisterl an die Aldi´s verkauft und kein "Problem" mehr damit. |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Di Apr 06, 2004 9:25 Titel: |
 |
|
grettsche kann aber nicht zwischen Medion und Aldi unterscheiden. Und von Politik versteht es schon mal garnichts!
Medion verkauft meist nach der Aldi-Aktion unter einem anderen Namen identische PCs, allerdings zum günstigeren Preis (bei MM, TOP 3 usw.) als bei Aldi. Und so wird es auch diesmal sein! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Di Apr 06, 2004 9:32 Titel: |
 |
|
in Gelsenkirchen gibt es auch Medion-Direktverkauf  _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |

|
Beitrag 26 - Verfasst am: Di Apr 06, 2004 9:34 Titel: |
 |
|
Bruno, ja ja ja klar dann ebend MEDION, das Kind hat halt nur nen anderen Namen, aber jeder weiß was ich hier meine!!
Wenn Du denkst solche Unternehmen lassen sich auf Verhandlungen mit privat Personen ein, muss Du echt zu viel schnüffeln. Wenn die das wo anders für weniger verkaufen dann machen die das ebend, aber mit Sicherheit nicht weil der Vesper-Bruno das so will!!
*Gleich bei BMW anfragen werd, ob die mir dem neuen 5er nich für 16.000 Euro verkaufen woll'n*
Zitat: | mal sehen ob die dort zuschlagen... |
_________________ Gruss grettsche
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 27 - Verfasst am: Di Apr 06, 2004 9:58 Titel: |
 |
|
@grettsche,
Du bist noch recht unbeleckt, was Preisverhandlung angeht, meine ich. Klar bekommen ich auch den BMW billiger als es die Zentrale sagt! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 28 - Verfasst am: Di Apr 06, 2004 10:13 Titel: |
 |
|
Du verhandelst dann aber auch nicht mit Herrn Panke oder BMW direkt, sondern mit dem Autohändler ums Eck.
Der Zentrale wird es relativ egal sein, ob Herr Hennek sich dazu herablässt, einen 5er zu fahren, aber nur, wenn er ihn 5000 Dublonen billiger bekommt  _________________ All the best,
Animal Mother
|
 |

|
Beitrag 29 - Verfasst am: Di Apr 06, 2004 10:53 Titel: |
 |
|
Zitat: | @grettsche,
Du bist noch recht unbeleckt, |
Und das ist auch gut so!
Aber Du scheinst mir ein megapeinlicher Zigeuner zu sein.
Den Rest hat AM schon sehr richtig erkannt! _________________ Gruss grettsche
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 30 - Verfasst am: Di Apr 06, 2004 10:57 Titel: |
 |
|
Kennen wir doch - oder ned, AnimalMother ?
Hatte ich gelegentlich in meinem Geschäft auch, diese Kunden. Fallen mit der ganzen Familie ein, oder die Herren im Schlips und Kragen, - die mit dem 380er Benz vorfahren. Wollen "verhandeln" über einen, einzigen, popeligen PC und machen dabei einen Aufstand als ginge es um ihre Existenz oder wollten meinen ganzen Laden kaufen
Waren dann etwas verblüfft bis sauer wenn ich ihnen sagen mußte das dies mir am Allerwertesten vorbei geht und ihnen den Weg zum Blödmarkt erklärt habe.
Umgekehrt: Fange mal als Wiederverkäufer an mit Firmen oder Distis an zu handeln wegen einen Teil Die Standartfrage ist dann: Wieviel brauchen Sie ? Ab 100 Stck. gibt es 10 Euro Rabatt. ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 31 - Verfasst am: Di Apr 06, 2004 11:12 Titel: |
 |
|
Korrekt Helmut!! Genau das sind meine besten Freunde. Naja bei dem Bruno ticken die Uhren dem Anschein nach doch etwas anders. _________________ Gruss grettsche
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 32 - Verfasst am: Di Apr 06, 2004 13:47 Titel: |
 |
|
Think different...  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 33 - Verfasst am: Di Apr 06, 2004 13:53 Titel: |
 |
|
think different ( ca 10 MB )  _________________ All the best,
Animal Mother
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 34 - Verfasst am: Di Apr 06, 2004 15:16 Titel: |
 |
|
Lol!  |
|
 |
|