Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 20 - Verfasst am: So Feb 29, 2004 22:51 Titel: |
 |
|
Lesen _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Mo März 01, 2004 15:51 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ich hab geschrieben dass ich eine mpg Datei habe und diese automatisch auf DVD größe verkleinert haben möchte.
Wo habe ich denn gesagt dass ich eine fertige DVD habe ?
Das Problem ist ja, dass ich KEINE DVD habe, sondern eine erstellen möchte, nur die mpg Datei zu groß dafür ist. Und genau das habe ich geschrieben |
.. und genau darauf hab ich dir geantwortet und ein Lösung gegeben. Dann kam von dir
Zitat: | Das ich 0-Plan hab merkt man vielleicht daran, dass ich hier Fragen stelle ?!
Und das es daran liegen kann, dass das Audio fehlt is, wenn richtig, wohl kaum ersichtlich ! Denn die m2v Datei hat 3.7gB. Nero würde aber nur 1.3gB schreiben, soll das heissen das der Audio Teil 2.4gB gross wäre ? Das kann ich mir nicht vorstellen ! Außerdem ist Ton dabei, wenn ich die m2v Datei abspiel.
Und der Tip zu dem Programm kam ja wohl von Dir, ich habe ja gefragt ob es eins gibt was automatisch erkennt, wie es das mpg codieren muss |
Ich hab dir gesagt das dies Quatsch ist - es ist KEIN Ton dabei. Was du dann gemerkt hast, und dein Posting editiert hast.
Grundsätzlich hat mir schon deine Art der Ansprache ned gefallen - mich so schräg hier anzumachen obwohl ich dir eine Lösung gegeben habe. Das du damit ned zurecht kommst - ist ne andere Sache. Wobei das Progi so einfach gehalten ist das es mich wundert wie man damit ned zurecht kommen kann.
Weiterhin habe ich dir den (besseren) Tipp noch gegeben den Stream halt einfach zu authoren und das geschriebene Titelset mit DVD_SHRINK zu schrumpfen. Man erhält automatisch ( ! ) eine größe die genau auf die DVD paßt.
Und in deinem letzten Posting tust so als wenn du nix gelesen oder nix verstanden hättest.
.. und jetzt wunderst du dich wenn ich dich für einen Hanswurst halte ?
Was willst du eigentlich noch ? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
trebe 
|
Beitrag 22 - Verfasst am: Mo März 01, 2004 17:28 Titel: |
 |
|
Helmut hat recht. Du hast nichts auf der Kirsche und beim lesen noch nichts begriffen.. Wer 25 DVD Rohlinge verbratet hat wirklich keine Ahnung. An Deiner Stelle würde ich da eine DVD +/-RW nehmen. Da kannste sparen.
Aber anscheinend kennst Du das noch nicht mal. |
|
 |
fakespace 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Mo März 01, 2004 18:07 Titel: |
 |
|
@Helmut
Deine "Quatsch" Aussage kommt genau 1 Post BEVOR ich den Fehler machte ! Und den hab ich nach 2 min selber gemerkt, nicht erst weil Du es geschrieben hast ! Hab ich ja auch gesagt.
Du hast ganz sicher eine gute und natürlich auch richtige Antwort gegeben, aber eben keine die zu meiner Frage passte, oder findest Du es ist "automatisch aus einem mpeg" wenn ich ihn erst demuxen muss, dann das Videofile verkleinere und entweder muxe, oder eben authore ? Ich würde sagen dass ist NICHT automatisch, also nicht das, nachdem ich gefragt habe.
Und dass ich nix von einer DVD gesagt habe, hat sich nicht auf Dich bezogen, sondern auf die Aussage von BirdOfPrey
Zitat: | Da habe ich aber nichts von gelesen. Du wolltest ein Programm, mit dem Du die fertig erstellte DVD jetzt verkleinern kannst. |
@trebe
Und die 25er Spindel is nich kaputt, es sind ja Filme drauf, aber eben Versuche, also nichts wichtiges. Ob ich da nun ne RW nehm (die dann mein DVD Player nich abspielen kann - toller Test ^^ ) oder ob es mir eben Wert is die 30Euro auszugeben um davon zu lernen.. war halt meine Entscheidung so
Zuletzt bearbeitet von fakespace _________________ myHTPC
Athlon XP 2800+
Abit NF7S
IBM Hitachi SATA 160gb
Win TV PVR350
LG GSA-4081B
2x 512 Corsair |
|
 |

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Mo März 01, 2004 18:19 Titel: |
 |
|
fakespace ...
nur so just-for-fun, - weil ich das mit dir nun mal zu Ende bringen will:
Du redest schon wieder Quatsch.
Willst du mit mir (und anderen) streiten oder willst eine Lösung ?
Warum zum Teufel machst du nicht einfach was dir geraten wird ? Noch ein letztes Mal - und wenn du es ned begreifen willst dann mach grad was du willst:
Authore eine DVD mit deinem verdammten großen Stream. Sch*eißegal wie groß das Titelset wird. (Titelset=Video_TS/AUDIO_TS - falls das dir nix sagt). Dann nimm halt DVD_SHRINK (oder DVD2ONE) und SCHRUMPE den Mist aud die Zielgröße 4.3 GB. DAS GEHT AUTOMATISCH - Mensch ! Brauchst dein offenbar nicht vorhandens Gehirn gar ned bemühen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
fakespace 
|
Beitrag 25 - Verfasst am: Mo März 01, 2004 18:41 Titel: |
 |
|
Zu meiner DVD bin ich mittlerweile gekommen, danke
Das ändert aber nichts daran, dass ich finde Du hast Dich nicht korrekt verhalten. Um mehr geht es dochh seit 10 Threads nich mehr. Du siehst nicht ein dass Du ein Antwort gegeben hast, die nicht zu meiner Frage passte. Dann beleidigst Du mich und versteckst Dich hinter Deinen ~20000 Posts. Das ich das nicht in Ordnung finde sollte jedem klar sein, unabhängig davon ob ich nun Bescheid weiss über das Thema oder nicht, und auch wenn meine Frage schon oft im Forum gestanden wäre, ich finde trotzdem dass Du nicht so hättest reagieren sollen _________________ myHTPC
Athlon XP 2800+
Abit NF7S
IBM Hitachi SATA 160gb
Win TV PVR350
LG GSA-4081B
2x 512 Corsair |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 26 - Verfasst am: Mo März 01, 2004 18:50 Titel: |
 |
|
tach auch !
Wer ist hier eigentlich Moderator ?
Der sollte mal eingreifen.
Also Schluß jetzt mit lustig und sachlich bleiben.
Alle !
Sonst ........
Wollen wir hier Spass und Video haben, oder
"Getrocknete Weintrauben ausscheiden"?  _________________ Gruß BergH |
|
 |
simbae 
|
Beitrag 27 - Verfasst am: Mo März 01, 2004 19:50 Titel: |
 |
|
Zitat: | "Getrocknete Weintrauben ausscheiden"? |
Ich hörs schon ploppen inner Schüssel  |
|
 |

|
Beitrag 28 - Verfasst am: Mo März 01, 2004 20:51 Titel: |
 |
|
PoppCorn essen ! Weiter gucken ... < Film >
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|