DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
hilfe,überblick verloren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
El Libre 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Sa März 06, 2004 2:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
also kann man damit auch jeden 08\15 rohling bedrucken?

Aber nur die, die auch beschreibbar sind. Ein CD-Rohling zum Bedrucken liegt dem Drucker bei. Bei normalen Rohlingen geht es nicht. Habs mal probiert (nur Schrift) haut aber nicht hin. Die Tinte hält nicht.

Zitat:
dank empehlung unseres cool`s..

Den i865 hat er ja auch empfohlen. Konnte also nicht schlecht sein.  Vor allen Dingen im Fotobereich sollen die Canon-Drucker ja allgemein sehr gut geeignet sein. Den separaten Aufsatz für Fotos (10 x 15) der dem Drucker auch noch beiliegt finde ich sehr gut. HP hat zwar bei dem 5550 auch mit randlosem Druck geworben, war aber bei A4 nicht zu gebrauchen. Der Canon druckt wirklich randlos.
conan 

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Sa März 06, 2004 2:15    Titel: Antworten mit Zitat

jo,also hält die farbe auf normalen rohlingen net..naja egal..

kauft man sich halt die bedruckbaren,oder erfindet eine grundierung die den untergrund entsprechend vorbehandelt..

für fotos,da hab ich net soviel mit zutun,is halt auch ne nette beigabe..soweit ich gelesen hab kannste ja z.b. nen camcorder reinstöpseln und er druckt direkt von der smartcard..
ich glaub morgen werde ich zum erstenmal die fotofunktion meiner jvc 4000èr austesten..
---
http://tinyurl.com/d4r54z
El Libre 

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Sa März 06, 2004 2:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe sogar einmal Bilder aus einer AVI-Sequenz auf den Rohling gedruckt und war von der Qualität überrascht. Fotos werden aber nur auf speziellem Fotopapier (glänzend oder matt) wirklich gut. Auf Normalpapier ist es nicht so das Wahre.
conan 

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Sa März 06, 2004 2:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe sogar einmal Bilder aus einer AVI-Sequenz auf den Rohling gedruckt

ja,sowas stelle ich mir dann auch vor..

deswegen die frage nach der soft..

kann man da gemütlich einige shots einladen,un die werden dann dem rohlings durchmesser angepasst.. etc..
---
El Libre 

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Sa März 06, 2004 2:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
kann man da gemütlich einige shots einladen,un die werden dann dem rohlings durchmesser angepasst.. etc..

Ja geht. Man kann auch mehrere Bilder auf verschiedenste Weise auf den Rohling bringen (wird z. T. angepaßt). Du wirst sehen, wenn man mal mit der Druckerei angefangen hat, kommt man vor lauter neuer Ideen nicht mehr davon weg.

Vor allem mit dem Programm Easy-PhotoPrint gibt es sehr viele Möglichkeiten eine DVD zu bedrucken.

Zuletzt bearbeitet von El Libre
conan 

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Sa März 06, 2004 2:57    Titel: Antworten mit Zitat

alles roger,
werde morgen oder so mal berichten..

jetzt futter ich noch meine extra scharfe pizza,un leg mich zur ruhe bei ein wenig dvb-geflimmer im hintergrund...
---
El Libre 

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Sa März 06, 2004 2:59    Titel: Antworten mit Zitat

Jou, warte mal auf Deinen Kommentar!

Gut Nächtle
conan 

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Do März 11, 2004 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

so,etwas verspätet aber immerhin:

jetzt ists der sony dru 530 geworden.

den nec hatten se nirgends.. bis jetzt sehr zufrieden damit.
gleich mal die neue fw draufgespielt,jetzt soll er auch -r 4x brutzzeln.auf jeden fall funzt ne +rw einwandfrei auf 4x.ist schon ne tolle sache wie schnell das geht. habe mir mal exact die selben heinz becker streams, wie helmut sie im "womble-tip" hatte (musste grinsen als ichs gelesen hab,streame ich nämlich auch immer) gebrannt,und auf dem medionplayer geschaut..saugut..

und den i865 hab ich ergattert,find ich fast noch besser wie den brenner!
vielleicht liegt es daran,dass ich noch nie richtige fotoabzüge von nem guten drucker gesehen hab.aber wahr schon beindruckt welche qaulität er dabei erreicht!
das mit den disks bedrucken hab ich nurmal auf einem ungeigneten probiert.farbe hält wirklich net!
bin mir aber sicher,dass sieht ebenfalss super aus.
ja,und dann natürlich die farbtanks.. finde es gut wie canon es hier handelt,so hat man erstens mal ordentlich farbe in einem tank (die ja dank pictotechnik oder wie das heisst) noch länger halten soll.. und zweitens,natürlich der preis.. nachbauten schon für 3.95! (wäre cool hier,hätte er 100% nen link wo sie noch billiger zu bekommen sind)

alles in allem,mal wieder sehr zufrieden.. auch wenns nen teurer samstag war...
---
El Libre 

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Do März 11, 2004 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Na bitte, hab es Dir doch mit dem Drucker gesagt (und auch Cool). Wenn Du erst mal angefangen hast Rohlinge zu drucken, hörst Du damit nicht mehr auf.

Hier schon mal ein Link zu preisgünstigen Patronen:

http://www.druckerzubehoer.de/shop....&refid=

Da kann man bei HP nur so von träumen.
conan 

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Do März 11, 2004 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

2.57...
---
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung