Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BS3095 

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Di Feb 17, 2004 23:11 Titel: |
 |
|
Ja kauf Dir den Nutech 081, dann ist hier im Forum auch wieder mehr los. 99€ bei amazon, habe auch einen, Da kann man hin und zurückflashen mal dual mal nur plus und natürlich auch DVD+RW 4x
brennen.
Hier die heissen Diskussionen bei der Konkurrenz:
http://technik.movie2digital.de/board.p....41c4dfe
 |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 0:11 Titel: |
 |
|
Joo ... vor allem das "hin und zurückflashen" macht voll den Spaß Irgendwie muß man das Dingens ja kaputt bekommen.  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Zeus 

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 0:14 Titel: |
 |
|
@Helmut
Zum Brennen von 4x DVD+RW ist eine höhere Laserleistung notwendig, und die haben erst die Generation der 8x Brenner. Du kannst von Glück sagen, dass du den Brenner mit dem 4x DVD+RW nicht dauerhaft beschädigst, denn einige FW sind so schlecht geschrieben, dass die auf dem Rohling gespeicherte notwendige Laserleistung gar nicht überprüft wird, und der Brenner verausgabt sich... Hat es schon gegeben!
Grüße,
Zeus. _________________ Standalone: Pioneer DV-360, DVD-Brenner: NEC ND-1100A (4xDVD+R) |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 0:24 Titel: |
 |
|
Hab mir das Teil auch mal probeweise geleistet......
Nix mit kaputtflashen .... hin und her ... funzt wie geschmiert ..... welche Fw auch immer ....
Hauptgrund war die lahme Lesegeschwindigkeit von DVD meiner alten Ausrüstung und das war mir den Spass wert.
Inzwischen gibt´s dort alle 3 Wochen ne neue FW, werde richtig zum "Flash-Fan", LOL. |
|
 |

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 1:33 Titel: |
 |
|
Nutech 081 ?
Was issen dat überhaupt ? Noch nie gehört. Ist das eine Firma ?
Wo gibt es sich techn. Daten für das Dingens ? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
BS3095 

|
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 26 - Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 11:45 Titel: |
 |
|
Im letzten ct Test hat das Teil ganz gut abgeschnitten, 8-fach +Brenner mit entsprechendem Laser. Gab/gibt es bei Amazon für 99 Euronen. |
|
 |

|
Beitrag 27 - Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 11:52 Titel: |
 |
|
rotchinesische Firma
Hmmmm  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 28 - Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 12:13 Titel: |
 |
|
Guckst Du hier
Na und ? Ist doch egal wo der gebaut wird solange er was taugt, und für das Geld ? |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 29 - Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 12:54 Titel: |
 |
|
tach auch !
Tja vielleicht hat Helmut als Grüner mit dem rot-chinesisch so sein Problem.
[SCNR]
8-fach Brenner für 99 Euro ?
[Fingerleck] Wobei mein Toshi immer noch ganz gut brennt.
Allerdings meist nur einfach, weil er die neuen Rohlinge nicht kennt.
Aber:
Ich bin doich noch jung !
Ich kann warten!
 _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 30 - Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 13:21 Titel: |
 |
|
als Grüner mit dem rot-chinesisch so sein Problem.
Jo ... so auch. Das sind Vollblutidioten Schon immer.
Na ja ... billisch ist das Teil ja. Die techn. Daten sind auch ganz gut. Schau mer mal. Denke ich mal drüber nach - erst mal den NEC und den Sony per ebay verkloppen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
bergH  Moderator
|
Beitrag 31 - Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 16:32 Titel: |
 |
|
Hallo Helmut !
Das war ein Witz, aber das weißt Du ja.
Was ich sagen wollte:
Wenn Du voll deppert bist, bin ich das auch.
Du bist nicht allein.
Sowohl der Toshi , als auch der PIO 104 haben trotz neuester Firmware (Fingerkreuz)
Probleme mit den heutigen Rohlingen.
Die meisten werden statt 2 fach (was möglich wäre) nur einfach gebrannt.
==> Spätestens zum Beburtstag gibt es einen Multi-4 fach,
oder 8 fach (mit dem ich HÖCHSTENS 4 fach brenne).
Und dann kann Cool sagen was er will.
-R ist nicht tot und +R ist nicht der Sieger und uns kann es Sch**egal sein, weil
heutige Player sowieso alles abspielen. (Ausser vielleicht DIVx ) _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 32 - Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 16:52 Titel: |
 |
|
Ja mei ! Die " rot-chinesen" ! Zu Maos Zeiten hätte da jedes Firmwareupdate erst auf Wandzeitung im Quellcode veröffentlicht werden müssen, die "Massen" müssten das "diskutieren" und das Politbüro hätte das FW absegnen müssen
Gut - egal. Wenn man heute einen Brenner käuft, dann sollte der schon Multi-8 fach sein. Sonst hat es ja keinen Zweck.
Und dann kann Cool sagen was er will.
Tja ... mir wäre es am liebsten er würde mal wieder was sagen, von mir aus uns alle für geisteskrank erklären und die Vorteile von PlusDVD - inbesondere beim gucken mit Mädels "mit wenig an" aufzeigen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 33 - Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 17:08 Titel: |
 |
|
Ha ! B.T.W. Der depperte Sony !
Hab ich mal das Teil genommen, der kann tatsächlich die DVD+RW (4fach) noch ned mal 2,4-fach bekritzeln. Bricht nach 3% einfach mit Fehlermeldungen ab.
Also .. das Dingens muß als erster drann glauben ! Das war jetzt das Todesurteil. Steht morgen im ebay zum Verkauf  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 34 - Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 17:25 Titel: |
 |
|
Jetzt fallen bei Helmut alle Schranken ......
Erst auf Aldi schimpfen ..... dann da PC´s kaufen, und jetzt auch noch Ebay bemühen  |
|
 |
bergH  Moderator
|
Beitrag 35 - Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 17:44 Titel: |
 |
|
tach auch !
Ich zitiere mal einen Werbespruch :
"Irgendwann kriegen wir Euch alle !"
Mein Frau ist seit ein paar Tagen bei ebay angemeldet und steigert da mit .
Hätte mir (, oder ihr) das jemand vor 6 Monaten gesagt,
hätten wir den für bekloppt erklärt.
Das ist das 3,2,1 MEINS Syndrom.
@Helmut
Die Rotchinesen bauen die Dinger, entworfen werden die noch in Japan und Tawain,
nur da ist die Fertigung zu teuer
Irgendwie kommt mir das bekannt vor  _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 36 - Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 17:53 Titel: |
 |
|
bergH .. vor ca. 30 Jahren hatte der Photo Porst mal eine saubillige SpiegelreflexCam aus China im Angebot. Hab ich mir angeguckt. Objektiv abgeschraubt - und: [kein Witz] Da fielen die Metallspäne ( ! ) aus dem Gehäuse raus
Zugegeben - ist lange her.
Ebay :
Hab ich gekauft: Legos für Enkel, - KinderKassettenecorder und Walkman (+ Cassetten) ... alles saubillisch. Why not ?
B.t.W. Legos ! Mußt mal gucken. Da bieten tausende Legos an. Jeder hat aber bis zu 50 Aktionen am laufen, hat also Legos zum fressen. Wird aber als "Privat" ausgegeben ! Das schmeißt du dich wech. Das sind m.E. alles Trickbetrüger die de fakto gewerblich damit handeln - und das Finanzamt schläft !
Also .. was spricht dagegen das ich mein SonyBrenner dort verhöker ? Gar nix ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 37 - Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 18:03 Titel: |
 |
|
Hat ja auch keiner gesagt, dass was dagegen spricht. Was hab ich schon bei ebay verkauft .....
Meine "alte" Panasonic DV, ein zwanzig Jahre altes frz. Polsterbett, eine Schlafcouch, einen DVD-Rekorder und div. rumliegende SW.
Aber den Brenner würd ich mal im örtlichen Kleinanzeigenblatt (Das Inserat)inserieren, wenn er da nicht weg geht ist er bei ebay richtig denn da hast Du keine "Kontrolle" was er noch bringt. |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 38 - Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 18:23 Titel: |
 |
|
Zitat: | Also .. was spricht dagegen das ich mein SonyBrenner dort verhöker ? Gar nix ! |
Ich steigere mit - aber wehe der Brenner entspricht nicht der Produktbeschreibung.  |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 39 - Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 18:44 Titel: |
 |
|
Zitat: | ...
Tja ... mir wäre es am liebsten er würde mal wieder was sagen, von mir aus uns alle für geisteskrank erklären und die Vorteile von PlusDVD - inbesondere beim gucken mit Mädels "mit wenig an" aufzeigen  |
Mir auch
Außerdem, solange der Cool nicht da ist, Plus hat deutliche Vorteile, z.B. Multisession, ich nutz dat Ding viel zur Datensicherung, ist einfach Spitze, selbst mit "nur" 2-fach.
Minüsler sind da echt im Nachteil. _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
|