DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Ahead Nero Burning ROM v6.3.1.10
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Update Paket 1
Aktuelle Version: 6.3.1.10
Veröffentlichungsdatum: 04. Mai 2004

Update Paket 2
Aktuelle Version: 2.1.2.9
Veröffentlichungsdatum: 30. April 2004

Update Paket 3
Aktuelle Version: 4.2.4.1
Veröffentlichungsdatum: 16. April 2004

Update Paket 4
Aktuelle Version: 1.4.0.21
Veröffentlichungsdatum: 04. Mai 2004

NeroVision Express ... auch eine neue Version !

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Di Mai 11, 2004 21:59    Titel: Fehler bei Ahead Nero Burning ROM v6.3.1.10 ? Antworten mit Zitat

Hallo,

habe letzte Woche auf meinem System (Win XP, 2,6 GHz P4, NEC 2500) Ahead Nero Burning ROM v6.3.1.10 installiert und 3 DVD's MIT mehrmaligen BUFFER UNDERRUN gebrannt.

Die DVD's sind zwar lesbar, jedoch habe ich mit Kprobe mehre gravierende Fehler gefunden

Jetzt habe ich Ahead Nero Burning ROM v6.3.1.6 wieder installiert -> KEINE BUFFER UNDERRUN's mehr!

Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?

Gruß
Thomas

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Di Mai 11, 2004 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nöööö .....

Hab auch einige DVDs gebraten .. alles wie vorher.

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Di Mai 11, 2004 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Auch keine Probleme.

Reinhard

--------------

ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Di Jun 01, 2004 23:22    Titel: Aktuelle Version: 6.3.1.15 01. Juni 2004 Antworten mit Zitat

Das Nero 6 Update -
Alle Features in vier aktuellen Packs

Update Paket 1
Aktuelle Version: 6.3.1.15
Veröffentlichungsdatum: 01. Juni 2004

Update Paket 2
Aktuelle Version: 2.1.2.12

Update Paket 3
Aktuelle Version: 4.2.9.1
Veröffentlichungsdatum: 1. Juni 2004

Update Paket 4
Aktuelle Version: 1.4.0.22

http://www.ahead.de/de/nero-up.php

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Mi Jun 02, 2004 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Na wunderbar, jetzt is`es soweit...

Ich als RecordNow Fan werde mir jetzt doch mal Nero installieren, und mit ImageTool Burn Versuche fahren....

Da bin ich ja mal gespannt...

Volki
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Mi Jun 02, 2004 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

RecordNow .....

das ist ein zickiges Progi ...

Vorsicht ! Beißt sich mit NERO (und allen anderen Brennprogis) .. Verknuddelt die CD-Treiber im System. Duldet keinen anderen neben sich [... mit dem Effekt das die CD Laufwerke verschwinden]

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Mi Jun 02, 2004 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut hat folgendes geschrieben:
RecordNow .....

das ist ein zickiges Progi ...

Vorsicht ! Beißt sich mit NERO (und allen anderen Brennprogis) .. Verknuddelt die CD-Treiber im System. Duldet keinen anderen neben sich [... mit dem Effekt das die CD Laufwerke verschwinden]

Kann ich nur bestätigen, auch das verschwinden der Laufwerke
Gruss
Angelika

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Mi Jun 02, 2004 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nur bestätigen, auch das verschwinden der Laufwerke .....

aber nur beim deinstallieren.....

Meine mit RecordNow bisher gebrannten Scheiben laufen aber auf jedem Player, - und das ist ja anscheinend nicht so selbstverständlich...

Bisher habe ich ja von Nero zu viel schlechtes gehört, deshalb hatte ich WinOnCD und RecordNow auf dem PC, doch anscheinend brennt man mit ImageTool Burn sehr kompatible DVD`s!
Da man dafür Nero braucht, und Nero auch für alle anderen "Dinge" verwendbar ist, werde ich jetzt mal einen Umstieg wagen.

Volki
Angelika 

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Mi Jun 02, 2004 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kann ich nur bestätigen, auch das verschwinden der Laufwerke .....

aber nur beim deinstallieren.....

Na trotzdem Danke ;-)
Wenn jede Software was mit nimmt wenn man sie deinstalliert...
Ich weiss nur noch das ich mich damals tierisch geärgert habe weil ich ja ohne CD-Laufwerke schlecht was nach installieren konnte.
Aus bestimmten Autoringsoft rausbrennen konnte ich auch nicht mehr,es war ein durcheinander das ich mir gerne erspare.
Gruss
Angelika

Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Mi Jun 02, 2004 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jedenfalls schon gespannt auf die Arbeit mit Nero, ist halt wieder mal was neues, und wenn es funktioniert, dann bin ich froh darüber!

Ich habe mein XP gestern neu aufgesetzt, da ist es doch eine Super-Gelegenheit, nur noch ein Brennprogi zu installieren!

Volki
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Mi Jun 02, 2004 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das NERO kannst ja gar ned mit dem RecordNow vergleichen. Das NERO bietet vieeeel mehr ! Vergiss das RecordNow !

Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Mi Jun 02, 2004 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

"Vergiss das RecordNow !"

...Ich arbeite ja dran!

RecordNow war halt bis jetzt für mich, -was DVD angeht, ein Super Progi, mit dem ich auf einfache Weise kompatible Scheiben gebruzzelt habe...

Volki
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Mi Jun 02, 2004 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

kompatible Scheiben gebruzzelt ...

joo.. stimmt. Das macht es. Sonst aber auch nix.

Geht mit NERO eigentlich beser, wirst sehen.

Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: Di Jun 15, 2004 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wird wohl Zeit, daß ich auch wieder mal 'n Update mache. Ich habe seit der Installation von 6.3.0.0 einen ganz dummen Effekt:

Das Brennen von DVDs geht eigentlich reibungslos mit einer Ausnahme: Brenne ich eine DVD+RW 4-fach, so wird diese zwar ordnungsgemäß gebrannt, aber nach Abschluß des Brennvorgangs stürzt der Computer ab, allerdings bleibt das Bild stehen, es läßt sich nur nix mehr bedienen, noch nicht mal Ctrl-Alt-Del wirkt.

Das passiert nicht beim Brennen einer 2,4-fach DVD+RW oder bei CDs. Die 4-fach DVD und die Hardware sind die gleichen wie vor dem Update und da funktionierte das 4-fach Brennen noch fehlerfrei.

Mal sehen, ob die neueste Version sich hier anders verhält.
Matsch 

Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: Di Jun 15, 2004 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Haaaalt. War 'ne Falschmeldung.

Mit 6.3.0.0 ging's noch, nicht mehr mit 6.3.1.6.
maxjat 

Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: Mi Jun 16, 2004 1:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

die verschwundenen CD Laufwerke sollen aber wohl mehr ein XP Problem sein, denn normalerweise muss hier der Systemdateischutz von XP greifen, denn Treiber sind bei XP schützenswerte Dateien.

Wenn ich den Regestry schlüssel finde so poste ich den, denn, wenn RecordNow drauf ist und Nero kommt dazu sind die Laufwerke auch oftmals weg, wenn RecordNow runter fliegt auch weg.

Cooles Phänomen, wenn RecordNow oder Nero drauf ist, und waveLab seine Brennenergine installiert sind die Laufwerke auch weg, eine kleine Änderung der Regestry Einstellung und schon sind nach einem Neustart alle Laufwerke da und alle Brennproggies laufen exellent nebeneinander.

Wobei nach wie vor Nero DVDs an meinem Philips miserabel erkannt werden (lädt da fast 1,5 Minuten) am Sony Aussetzer haben, RecordNow DVDs werden in Bruchteilen von Sekunden erkannt und haben keine Aussetzer.

Aber man muss ja mit Nero nicht unbedingt DVDs braten, Nero kann so viele andere Sachen, und die sogar richtig gut.

Ich suche den Schlüssel und notwendige Änderungen.

max

Beitrag Beitrag 37 - Verfasst am: Mo Jun 28, 2004 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nun hab' ich die neue Version 6.3.1.15 geupdated - danach ging gar nichts mehr. Schublade geht laufend auf und zu und irgendwann kommt dann mal 'ne Fehlermeldung, daß der Recorder irgendeine Funktion nicht unterstützt.
Also Firmware vom Brenner (BTC DRW1004IM) erneuert, obwohl schon mal vor einiger Zeit passiert. Siehe da, plötzlich geht wieder fast alles, die Abstürze nach 4-fach DVD-Brennen passieren nur noch manchmal, sind aber nicht eliminiert. Die Abstürze passieren aber genau dann nicht, wenn ich anschließend ans Brennen gleich verifizieren lasse(?).
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung