Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mb1 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Fr Jul 12, 2002 0:53 Titel: |
 |
|
Otter, ich weiß nicht was du hast.
Ich habe fraqua geholfen (und zwar in mehreren Dingen per PM in einem anderen Forum).
DVDx als Programm interessiert hier nicht, da es ein Rip-Tool ist und wir damit nix am Hut haben.
Ist eine der Forumsregeln, die auch von der absolut überwiegenden Mehrheit der User hier getragen wird.
Daher wird darüber auch nicht im Forum diskutiert.
Egal was du für eine Meinung hast, das 'Steinzeittool' dvd2avi ist in den Funktionen, die es zur Verfügung stellt, um Welten besser als DVDx.
DVDx ist ein typische All-In-One-Tool mit den typischen Fehlern und Beschränkungen (vom Tag 1 seines Bestehens ist das automatische Resizing fehlerhaft).
Da frage ich mich wirklich, was die Leute, die dahinter stecken, sich überhaupt dabei denken. Fällt das niemandem auf.
Und falls es dir noch nicht entgangen ist, am 'Steinzeittool' dvd2avi wird immer noch aktuell gecodet, was soll das also von wegen Steinzeittool.
Zu guter Letzt:
Erspar dir das Grauen und bitte uns nicht um Hilfe - auch wenn du ein Problem hast. Geh woanders hin.
So ein Posting wie das letzte muss ich nicht nochmal lesen - auch wenn ich gar nicht weiß, was ich verbrochen habe.
Trotzdem Grüße (für einen evtl. versöhnlichen Abschluß)
mb1 |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Fr Jul 12, 2002 1:18 Titel: |
 |
|
Wenn der/die/das Otter wiederkommt, sollte er sich als Nick Bruder Mimosius zulegen.
Dann weiss man gleich, was er im Klosterkonvent lamentiert:
Die vom DVD-SVCD-FORUM sind gemein, hinterhältig, vom Teufel besessen und denen geht einer ab (was? ... natürlich ein 100-€-Schein! ), wenn sie sich einen DVD-Brenner kaufen! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
YUV 4 2 0 

|
Beitrag 22 - Verfasst am: So Jul 14, 2002 12:21 Titel: |
 |
|
Hallo,
[Vorsicht! Emotionale und destruktive Meinungsäußerung]
Meiner Ansicht nach gehören die Entwickler von Schrott wie DVDx geteert, gefedert und anschließend in den Weltraum geschossen (Richtung Sonne). Genauso wie die Entwickler von XING oder Blade :angry:.
Zuletzt bearbeitet von YUV 4 2 0 am Juli. 14 2002,12:22 |
|
 |
|