Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 5:06 Titel: |
 |
|
Denk an Dein Herz Helmut, das ist was für junge Leute, für unsereins nix mehr, das mit dem Schläger  _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
MrWGT 
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 10:27 Titel: |
 |
|
Hi... Zitat: | Gut ... ich kann mich auch wieder "selbstständig" machen, mir einen Baseballschläger kaufen und mich hinter die nächste Ecke stellen. | Hm... ich denke, dass nennt man Krückstock in deinem Alter Helmut...
Gruß,
Gerd
PS: Naja... bin heuer auch schon 1/2 70jähriger geworden.  |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 10:40 Titel: |
 |
|
dass nennt man Krückstock in deinem Alter Helmut ..
Na gut ... oder so halt. Allerdings setze mich dann hinter die nächste Ecke und stelle einen Hut vor mich hin  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 18:13 Titel: |
 |
|
Helmut, ich geb dir nen Tipp, weil alles schönreden hilft hier gar nix: Es ist unmöglich sich damit eine Existenz aufzubauen, das kann man vielleicht als Hobby machen aber nicht als Hauptverdienst. Und vor allem: So wenig wie möglich Fremdkapital, eh du dich versiehst haste bei der Pommesbude nebenan Schulden.  |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Mo Nov 03, 2003 18:24 Titel: |
 |
|
Verstehe ich ned ? Was kostet schon ein Hut
Könnte mir alllerdings noch ne schwarze Sonnenbrille kaufen und drei Punkte auf ne Armbinde machen. Das soll Geschäftsfördernd sein - habe ich mir von einem Unternehmesberater sagen lassen.
.. wenn es gut läuft stelle ich Dich als Manager ein !  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|