DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
SONY IP220 (MicroMV)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holgers_inaktiv 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Do Okt 16, 2003 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Auf zum Saturn/MM/Pro oder wohin auch immer

Angucken, anfassen, ausprobieren, dann entscheiden. Umtauschrecht aushandeln.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Do Okt 16, 2003 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Angucken, anfassen, ausprobieren,

Aber NICHT die Verkäuferin! Ferkel!

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Do Okt 16, 2003 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

@LatinLover

Wie wäre es denn hiermit?

http://www.sony.de/view.x?prod=1008545&loc=de_DE

Ich habe neben der TRV 900 auch die PC 120 und bin damit sehr zufrieden. Die 1.55 Mio Pixel der PC 120 reichen mir für hier und da mal ein Foto zu machen völlig aus. Dafür schleppe ich nicht extra zwei Geräte mit herum. Da die Qualität auch der Filmaufnahmen durch das Zeiß T* Objektiv in der PC120 (auch in der neuen 330er) wirklich sehr gut ist, bleibt die TRV 900 in letzter Zeit fast immer zu Hause.

Übrigens ist dieses Zeiß T* Objektiv noch in der TRV 60 und 80 verbaut, und diese Kameras von Sony räumen bei sämtlichen Tests der letzten Monate in den verschiedensten Zeitschriften alles ab. Und das kann wohl kein Zufall sein. So viele Redakteure können nicht irren. Bei JVC sieht es in dieser Hinsicht düster aus. In der neuesten Ausgabe von "Videofilmen" hat es für die JVC-Geräte GR-DX 75E und GR-DX 300E mal wieder für die beiden letzten Plätze gereicht. Ich schätze, daß unserem Cool die Einnahmen aus der JVC-Werbung zur Deckung seines ausschweifenden Liebeslebens in Zukunft nicht mehr ausreichen werden.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Do Okt 16, 2003 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallooooooooo,
El Liberoooooo!

Ich habe gedacht, du bist auf die Fidschi-Inseln ausgewandert, weil man von dir so wenig hört!

Was Videofilmen so trällert ist breit x quer x hoch x egal, nur Entscheidungsschwache glauben den Plunder.

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 0:00    Titel: Antworten mit Zitat

.... for stopping doors.

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 8:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also die GS70 habe ich als "Zweitcam" im Urlaub mitgehabt und kann nur sagen: handlicher gehts´s kaum.

Auf eine 256MB Speicherkarte passen über 320 Bilder in 1.7MPix Auflösung.
Besser als aus dem Video geholte Standbilder sind sie allemal.

Und den Video-Aufnahmen ist die "3CCD-Herkunft" deutlich anzusehen.

Die Cam passt locker in die Jackentasche und ich habe sie auch im Badebeutel mit zum Strand genommen ( Waikiki Beach versteht sich)

Akkulaufzeit is zwar nicht so doll wie bei SoNie, aber erträglich.

Üüübrigens: Der bei den kleinen Objektiven immer schlechte Kontrastumfang ("überstrahlen", "absaufen") lässt sich durch Einsatz eines ND4 oder ND8 ( bei Tropensonne) Filters deutlich verbessern.
Nur die Schrauberei ist etwas lästig.
Die VX-2000 hat die NDs ja schon eingebaut.....
El Libre 

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Die Panasonic ist Klasse für den Urlaub in der Tropensonne. Aber sie hat natürlich Probleme bei schlechten Lichtverhältnissen. Ansonsten nur zu empfehlen.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Besonders die El Libero-Sonderausführung mit den ZWEI Tasten: STOP, GO!

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

>>Besonders die El Libero-Sonderausführung mit den ZWEI Tasten: STOP, GO!<<

Solche Einfachgeräte gibt es leider bei Sony nicht. Diese Sparte Kameras hat JVC fest im Griff.

PS. Das mit dem fest im Griff sollte man aber bei JVC nicht so wörtlich nehmen sonst könnte es sein, daß man hinterher die Einzelteile der Kamera suchen muß.
LatinLover 

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Mo Okt 20, 2003 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von der JVC DVL 865:

Digital Camcorder mit 8,9 cm-LCD-Monitor, CCD (1/3,8-inch) mit 1,02 Mega-Pixel, bis zu 530! Linien Horizontalauflösung, Digitale Standbildkamera (1280x960*, 1024x768, 640x480 Pixel) mit SD- oder MMC-Karte, Digital Colour NightScope, WebCam-Funktion, eingebaute Videoleuchte, 500x Digital Zoom

Gibt es schon ab 542 € bei Plus Park

Aber auch der DX100 bzw. DX300 gefällt mir, hat den jemand? Kann jemand Erfahrungsberichte geben?

Zuletzt bearbeitet von LatinLover
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Mo Okt 20, 2003 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

JVC kannst immer ungeschaut kaufen.

Da wird sogar der erste Nacktfilm mit deiner Freundin etwas, ausser du zitterst vor Erreg... Aufregung wie ein Schulbub, dann haut auch der Bildstabilisator nimmer hin.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung