Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Fr Okt 10, 2003 10:29 Titel: |
 |
|
Versteht jetzt zwar ned was Du meinst ... aber egal: Wirst schon recht haben  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Fr Okt 10, 2003 10:34 Titel: |
 |
|
Na jo, haste gesagt:
"Das MaggiProgrämmchen gibt für mich (oder für einen PremiereUser) gar keinen Sinn in Sachen Videobearbeitung."
Habe Dir Recht gegeben!  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Filmchen 
|
Beitrag 22 - Verfasst am: Fr Okt 10, 2003 11:57 Titel: |
 |
|
Hallöle,
aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich nur sagen Maggi in die Tonne. Ich bin sicher nicht schnell mit solchen Urteilen.
Von Maggi 1-2.06 hab ich alle Versionen ausprobiert. Eins vorweg, der Funktionsumfang und die Möglichkeiten sind für den VK unheimlich gut. Aber was nutzt es dir, wenn du dich ständig nur mit Problemen herumschlägst. Dazu nur folgende Stichworte: Tonsynchronität, Ausspielen von DV und Framewackler beim Rendern. ich schätze, ich habe mehr Zeit damit verbracht, fehler auszumerzen, zu konfigurieren als Filme zu schneiden. Als ich dann meine Hardware aktualisiert habe und auf in frisches System Maggi 2.06 installierte, der selbe Fehler aber immer noch da war, wars höchste Zeit für ein neues Schnittprogramm.
Leider hat mich Magix in der Bedienbarkeit so versaut, daß ich Pinnacle und andere Schnittsoftware nicht ausreichend fand. Also mußte Premiere her: Seitdem schneide ich Filme:
Probleme bisher Null. Ich habe meinen Workflow mit Ergebnis so erhöht, daß der Anschaffungspreis von Premiere dreimal herinnen ist und ich mich wieder anderen Freuden im Leben widmen kann.
Fazit: Ich koche künftig ohne Maggi.
Gruß Filmchen |
|
 |
|