DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Audio DVD selbst gebrannt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Di Okt 14, 2003 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Na .. besser 641.99 MB für den Kram saugen als 6.999 Giga für einen vermurksten Härri Plotter-Film

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Di Okt 14, 2003 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Warum kaufst Du Dir dann nicht irgendeinen Billigplayer um 70 Euronen, der genau das kann ?

.

Magische Grenze ist derzeit 49 Euro - können alles, kosten ned viel, sehen schön aus, besser als ein SONY um 299 Euro, der bloss Bahnhof versteht.

Sogar in Österreich kriegst sie um 49 Euro nachgeschmissen, bei Möbelkauf manchmal sogar gratis als Draufgabe (obwohl ich mir als Draufgabe fürs Schlafzimmer eher die langhaariche Verkäuferin wünschen würde - aber manchmal reicht eine einfache, höfliche Frage)

Übrigens: nach einem TV-Test (weiss natürlich ned, wieviel manipuliert wurde) sagten auf die Frage des Reporters "Wollen Sie mit mir schlafen" 5 von 100 Frauen sofort zu. Also recht geringer Aufwand - 20mal fragen 1mal Erfolg. Besser als Lottospielen. Gab nie eine Ohrfeige ... tsss, tsss, tsss ... diese versteckten Sehnsüchte der Frauen!

Meine Quote (ich schau sicher a bisserl besser aus als der Reporter - blaue, unwiderstehliche Augen, die Frauen röntgenmässig abtasten, athletische Figur, Charme !!!) wäre sicher 33 zu 100.

.

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Di Okt 14, 2003 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, übertreibn wir ned. 30:100

Für Rechenschwache: 10 Frauen fragen ----> flotter Vierer.

Oder drei Abende bei Kerzenschein und Rotwein - find ich eigentlich besser (Verausgabung!)

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Di Okt 14, 2003 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Na .. besser 641.99 MB für den Kram saugen als 6.999 Giga für einen vermurksten Härri Plotter-Film  

[ANM: der heisst Harry Butter ... nein, Potter ... frag deinen Enkel!]

Oder "Nur ein Mädchen" oder "Kein Mädchen" oder so ... ihr wisst schon, der Teenie-Film mit der Britnispiers.

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Di Okt 14, 2003 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
... obwohl das Zeichen für Svideo grossartig auf der Verpackung stand.

S-Video ist eine Übertragungsart. Liegt qualitätsmäßig zwischen FBAS und RGB. Hat aber nichts mit S-VCD oder so zu tun!
Nur mal so zur Aufklärung.
multit 

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens gibt es (um nochmal auf den Kern des Themas zurückzukommen) im Tierpark auch noch eine deutlich handlichere Testvariante von Mymp3Pro5.0 (sogar dt.).

Die angesprochene 600mb große Version beinhaltet über das eigentliche Programm hinaus im großen und ganzen nur eine Offline-Version der freedb.org - also Quark für jeden Onliner !
Plastsoft 

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Do Okt 23, 2003 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

So, habe mal gepröbelt.
Muss schon sagen, WinOnCd 6 DVD Edition ist nicht mal so schlecht. Habe bis zu 80 Lieder auf eine DVD gebrannt und es funzt sogar. Nur eins hat mich ziemlich viel Zeit und Geduld gekostet; dass Nero und WinOnCD nicht miteinander auskommen. Hatte am Anfang viele Fehlermeldungen, Brennabbrüche und sogar einen Systemzusammenbruch erlitten. Als ich Nero gelöscht hatte, funzte es einwandfrei. Gibt es eine Lösung, damit ich Nero und WinOnCD betreiben kann?

BirdOfPrey: Sorry, habe es falsch geschrieben ich meinte S-VCD.

Gruss Plastsoft
pullermann71 

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Fr Okt 24, 2003 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal hier:
Nero Helptools
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung