DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
25er Spindel Verbatim DVD+R
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plusminus 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Di Sep 30, 2003 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bei reichelt.de bekommst Du eine 25er Spindel 1-4x +R's von Platinum (=Top-RICOH-Ware) für 35,50 Euro (=1,42/St)
rira 

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Di Sep 30, 2003 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab einen NEC ND-1100A und meine dvd brenn erfahrungen gehen gegen 0. ich würde ja gerne die 25er spindel verbatim kaufen aber hab etwas "angst" das mein brenner die nich mag.. hat da irgendwer erfahrungen?
videowahn 
Gast

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Di Sep 30, 2003 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mein NEC ND-1100A mag sie (sind auch in der Liste der von NEC empfohlenen Rohlinge). Aber mein Brenner mag auch Philips, Sony, Intenso und Platinum.

grüsse videowahn
rira 

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Di Sep 30, 2003 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

komisch phillips und platinum lief bei mir beides nich! hab das gefühl ich mach was falsch...
holger_wiemann 

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Di Sep 30, 2003 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Schon einmal

http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=dvdmed&sort=r

versucht?

Holger ;-)
plusminus 

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Mi Okt 01, 2003 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein NEC 1100A (von Dell) schluckt alle + Medien ohne Murren. laut Tests in c't sind aber verbatim und ricoh erste Wahl.
ahuber 

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Do Okt 09, 2003 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es gibt doch nur 2 Hersteller von + Rohlingen, Ricoh und Verbatim.

habe von Plextor DVD+R  4x (8x) gekauft !

(kann natürlich sein daß die Dinger von Ricoh od. Verbatim in Lizenz hergestellt werden)

Gruß

A
mapelt 
Gast

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Fr Okt 10, 2003 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Plextor stellt keine Rohlinge her. Die Herstellerkennung liest z.b. DVDINFO aus.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung