Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Sa Aug 09, 2003 17:47 Titel: |
 |
|
Oder ist den neue Procoder auf einem normalen PC inzwischen so schnell
tja .. davon träume ich .. (und Herr Canopus) ..  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
sven1810 
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Sa Aug 09, 2003 19:13 Titel: |
 |
|
@ dv user
dann scheint dieser Programmierer aber im dauer Suff zu sein .
Ich will die Programierleistung hier nicht mieß machen, denn ich hättes das wahrscheinlich nicht Coden können (glaub ich zumindestens).
Wenn man dann aber den Zeitraum der Programmentwicklung sieht, muss man sich langsam fragen ob die Jungs bei Vidac es jemals schaffen werden, eine Funktionierende Software hinzubekommen.
Gruß
Sven |
|
 |
DV User 

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Sa Aug 09, 2003 20:12 Titel: |
 |
|
Zitat: | ob die Jungs bei Vidac es jemals schaffen werden, eine Funktionierende Software hinzubekommen. | Ich hab' mich ja auch schon des öfteren hier darüber aufgeregt. Und meine Prognose ist: nein, sie schaffen es nicht. Erst vor kurzen, als ich den eigenwilligen MPEG-Editor nochmal verwenden wollte, ist er mir andauernd um die Ohren geflogen. Mit meinem vorher per Vidac aufgenommenen 6 GB File gab es immer nur Programmabstürze
Und der Zählfehler ist auch mal wieder ein tolles Beispiel für die nicht vorhandene QS bei Vidac. Aber die haben früher ihren Transcoder mit maximal 512 MB Eingangsfiles getestet.
> denn ich hättes das wahrscheinlich nicht Coden können
Ich hätte mich einfach geweigert, so eine seltsame Oberschfläche zu schreiben Ein Editor, dessen Fenster ich nicht vergrößern kann, ist mehr als nur eine Zumutung. Selbst, wenn die dort alle noch mit 14"-Monitoren und 800x600 arbeiten sollten.
Gruß DV User |
|
 |
|