DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neues Vidac-Update
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Sa Aug 09, 2003 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Oder ist den neue Procoder auf einem normalen PC inzwischen so schnell

tja .. davon träume ich .. (und Herr Canopus) ..

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Sa Aug 09, 2003 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ dv user

dann scheint dieser Programmierer aber im dauer Suff zu sein .
Ich will die Programierleistung hier nicht mieß machen, denn ich hättes das wahrscheinlich nicht Coden können (glaub ich zumindestens).
Wenn man dann aber den Zeitraum der Programmentwicklung sieht, muss man sich langsam fragen ob die Jungs bei Vidac es jemals schaffen werden, eine Funktionierende Software hinzubekommen.

Gruß

Sven
DV User 

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Sa Aug 09, 2003 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ob die Jungs bei Vidac es jemals schaffen werden, eine Funktionierende Software hinzubekommen.
Ich hab' mich ja auch schon des öfteren hier darüber aufgeregt. Und meine Prognose ist: nein, sie schaffen es nicht. Erst vor kurzen, als ich den eigenwilligen MPEG-Editor nochmal verwenden wollte, ist er mir andauernd um die Ohren geflogen. Mit meinem vorher per Vidac aufgenommenen 6 GB File gab es immer nur Programmabstürze

Und der Zählfehler ist auch mal wieder ein tolles Beispiel für die nicht vorhandene QS bei Vidac. Aber die haben früher ihren Transcoder mit maximal 512 MB Eingangsfiles getestet.

> denn ich hättes das wahrscheinlich nicht Coden können
Ich hätte mich einfach geweigert, so eine seltsame Oberschfläche zu schreiben Ein Editor, dessen Fenster ich nicht vergrößern kann, ist mehr als nur eine Zumutung. Selbst, wenn die dort alle noch mit 14"-Monitoren und 800x600 arbeiten sollten.

Gruß DV User
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung