Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Mo Jun 23, 2003 19:51 Titel: |
 |
|
"Lustig" finde ich das er von miniDVD redet aber was ganz anderes macht und insbesondere das "... mit dvd qualität" !
Sehe ich noch ned das man mit der Methode nur in die Nähe von DVD-Qualität kommen könnten. Ganz zu schweigen von der Sache mit den "Menüs" ....  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
hellraiza 
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Mo Jun 23, 2003 22:23 Titel: |
 |
|
leute ich finde euch echt ne super community aber mich von euch fertig machen zu lassen weil ich versuche sachen zu komprimieren...
wenn ihrs so wollt dann halt net thread kann geclosed werden!!
cya |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Mo Jun 23, 2003 23:09 Titel: |
 |
|
hellraiza
niemand will Dich "fertig machen". Das machst Du ganz allein.
Mal der Reihe nach:
Als erstes erzählst Du was von "miniDVD". In dem von Dir aufgemalten Zusammenhang hat man Dir gesagt das das so ned geht. Deine Vorstellung eine DVD auf eine CD-R zu bekommen, in miniDVD (was nix anderes ist wie ne DVD) bei gleicher Qualität - das war ein "lustiger" !
Weil: Du müsstes 4 Giga MPG2 auf 750 MB komprimieren. Kanst zwar machen, aber ... gut vergessen wir das.
Dann kommst und kritzelst etwas von MVCD ! Das ist eine stinknomale VCD deren GOP vergewaltigt wurde.
Das wiederum bringst gar noch einen Zusammenhang mit "Menüs" machen (was Dir angeblich auch noch gelingen will) ...
Summa Sumarum = Alles Quatsch ! Das Problem ist aber nicht das Du das ned weißt (jeder fängt mal an) .. das Problem ist das Du Dich ned vorher schlau macht sondern Deine Zeit mit Sachen verschwendest die entweder ned gehen, oder schon ewigst geklärt sind. Brauchst eben nur LESEN !
Das ist alles .... _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|