Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wolfgang 

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Mo Jun 16, 2003 14:20 Titel: |
 |
|
Ich glaube, das Sachproblem hier abzutrennen wäre im Interesse des Sachproblems nicht verkehrt. _________________ Gruß,
Wolfgang
http://videotreffpunkt.com |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Mo Jun 16, 2003 14:35 Titel: |
 |
|
So, jetzt ist dies ein eigener Thread.....
Bitte dann hier weiter machen und im anderen Thread mache ich einen Vermerk ... _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 22 - Verfasst am: Mo Jun 16, 2003 16:56 Titel: |
 |
|
Hallo Jooppie,
deine Probleme sind nicht normaler Natur....
Frage:
der Pic Mjpeg wurde er vor oder nach Moviex installiert?
Movie X sollte nach Möglichkeit am Schluss installiert werden damit sich die vorhandenen Treiber richtig in MovieX einbinden
Kontrolliere nochmals die Einstellungen in MovieX anhand der Beschreibung...
http://www.aist.de/german...._EG.pdf
Du solltest in jedem Fall Rendern können und die Einträge sollten in den Rendereinstellungen vorhanden sein.
Ich hatte seinerzeit den Matrox Rainbowrunner und die FAST AV Master laufen und der Codec war in jedem Fall in MovieX integriert.
GN |
|
 |
Joppie 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Sa Jun 21, 2003 22:36 Titel: |
 |
|
Hallo Motiongroup,
da ich nicht mehr wußte was zuerst installiert wurde, habe ich Movie Xone einfach deinstalliert und wieder neu installiert. Wenn ich meine mit VirtualDub aufgenommenen PIC-MJPEG-Clips (640x480,YUY2) aufs Movie-Storyboard ziehe, (Animation natürlich vorher eingerichtet), wird nach dem 6 Clips statt des neuen Anfangsbildes, plötzlich eine Testbid (senkrechte Farbbalken) im Storyboard abgebildet. Rückgängig gemacht und eine Transition zwischen Bild 1+2 gezogen = ok, zwischen 2+3 gezogen = Bild 3 wird zum "Testbild" verwandelt. Das ist mein Problem mit Movie Xone.
Bei Neuinstall readme-datei gedruckt:
1. DirectX habe ich 8.1 (gefordert 8.oa)
2. Video Captur Update = ich habe keine Ahnung und finde auch keine Hilfe bei MS. 3. Media Player ist Vers. XP Prof SP1
3.OpenGL = unter Sytemsteueg, Anzeige, Einstell, Erweitert, 3dOptimierung sind Direct3d und OpenGL als Vorgabe gekennzeichnet und Profil: Global
Unter "dxdiag.exe" ist zwar Direct3d,Direct Draw und AGP = aktiv, aber von OpenGL ist nichts zu sehen. Die Movie Software startet aber einwandfrei.
Muss ich noch Informatik studieren, um Movie Xone instal-lieren zu können?? Frdl. Gruß Joppie |
|
 |
motiongroup  Gast
|
|
 |
|