Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Scipio 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Sa Jun 14, 2003 22:02 Titel: |
 |
|
Nein, sowas meinte ich nicht.
Ich meinte angenagelte Beiträge direkt im Forum. z.B. ein "Zur Qualität von gebrannten DVDs"-Sticky oder sowas...
oder eben allgemeiner: "Plus oder Minus?"-Info, bewusst provokanter Titel, damit die Leute reinschauen. Da schreibt man dann seine ganze Weisheit rein, statt sie auf User-Frage immer in anderer Form runterzuspulen und es irgendwann einfach (verständlicherweise) satt zu sein, so wie bei Helmut gesehen... der hatte auch keinen Bock mehr, sich da ewig drüber auszulassen.
Aber wenn mb1 das nicht gut findet und alle hier scheinbar ähnlich denken, halte ich mich da lieber raus und mache diese Dinge in meinem Forum statt "rumzustänkern" angesichts der
"zu großen Freiheit" hier... Will ja niemanden enttäuschen oder meinen Ruf (hab ich einen?!) weiter schädigen...
Zuletzt bearbeitet von Scipio _________________ News, Guides, Tools zum Thema Audio/Video
=> doom9.de.vu |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Sa Jun 14, 2003 22:40 Titel: |
 |
|
Scipio ... mach Dir nix draus, .... weil:
Ist der Ruf mal schon ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert !  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 22 - Verfasst am: Sa Jun 14, 2003 23:46 Titel: |
 |
|
Tja, Helmut, wir haben eine sehr schwere Last zu tragen ...
ähem - jeder für sich ...
Zuletzt bearbeitet von MoeKo |
|
 |
Scipio 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: So Jun 15, 2003 1:33 Titel: |
 |
|
Siehste Helmut, so seh ich das auch! Und der Einzige, den ich enttäuschen könnte, das wäre ich selbst... bisher habe ich das meist vermeiden können. :-)
Kann man DVDs jetzt überbrennen oder nicht? Nach meinem Kenntnisstand: Nein, geht nicht. Man kann zwar größere Projekte als die Disc Kapazität hat, "brennen" lassen, aber dann bricht der Brenner ab (Pickup out of range - sinngemäß). _________________ News, Guides, Tools zum Thema Audio/Video
=> doom9.de.vu |
|
 |

|
Beitrag 24 - Verfasst am: So Jun 15, 2003 1:39 Titel: |
 |
|
Kann man DVDs jetzt überbrennen oder nicht?
Nein ! .. kann man ned. Wie kann man nur auf so einen Gedanken kommen ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
conan 

|
Beitrag 25 - Verfasst am: So Jun 15, 2003 3:45 Titel: |
 |
|
......... ........
also wirklich.liebe herren..
gibt es nichts wichtigeres als dvd`s zu überbrennen?
ok.der platz reicht ja kaum....
Zuletzt bearbeitet von conan _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
Rado1 
|
Beitrag 26 - Verfasst am: So Jun 15, 2003 7:55 Titel: |
 |
|
Zitat: | Bei Grundsatzdingen kann aber mit einem Link auf die "Antwort" auf so häufig gestellt Fragen verweisen... da braucht man dann keine X Tausend Postings mehr schreiben - soll nur der "Arbeitserleichterung" dienen, aber wenn die Wiederholung von Grundsätzlichem einem Spaß macht, soll es mich nicht weiter stören. |
Gute einstellung!
Aber noch was. Wenn jemand 1000mal den gleichen Mist schreibt ist das jetzt "cool" oder eine Arbeitserleichterung, wenn man sich durch die so verstümmelten Treads ackern muß?
Aber, ich schreibe jetzt am besten nichts mehr, denn sonst haben die Platzhirsche wieder hormonschübe und röhren wie die Ochsen :-). |
|
 |

|
Beitrag 27 - Verfasst am: So Jun 15, 2003 10:34 Titel: |
 |
|
@ Rado1
... betrachte das als "hormonschübe und röhren wie die Ochsen :-). " ... falls es Dir Spaß macht. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 28 - Verfasst am: So Jun 15, 2003 11:20 Titel: |
 |
|
@Scipio
Ich weiß überhaupt nicht was Du willst. Unsere Linksammlung ist sowas die Deine Stickys. Kommt eine Frage die Dort beantwortet ist, wird ein Link drauf gesetzt. Nur das die Leute dort eben Ihr Thema selber raussuchen müssen und auch nicht unbedingt alles zusammengefasst vorliegen haben, sondern Ihr Hirn selber einschalten müssen. Und auch mal ein wenig suchen müssen. Ich denke das kann und darf man erwarten.
Gruß _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
|