DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
DVDs überbrennen ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scipio 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Sa Jun 14, 2003 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du meinst sowas hier?:
http://home.arcor.de/bergh/linksammlung/ls.htm

Nein, sowas meinte ich nicht.

Ich meinte angenagelte Beiträge direkt im Forum. z.B. ein "Zur Qualität von gebrannten DVDs"-Sticky oder sowas...

oder eben allgemeiner: "Plus oder Minus?"-Info, bewusst provokanter Titel, damit die Leute reinschauen. Da schreibt man dann seine ganze Weisheit rein, statt sie auf User-Frage immer in anderer Form runterzuspulen und es irgendwann einfach (verständlicherweise) satt zu sein, so wie bei Helmut gesehen... der hatte auch keinen Bock mehr, sich da ewig drüber auszulassen.

Aber wenn mb1 das nicht gut findet und alle hier scheinbar ähnlich denken, halte ich mich da lieber raus und mache diese Dinge in meinem Forum statt "rumzustänkern" angesichts der
"zu großen Freiheit" hier... Will ja niemanden enttäuschen oder meinen Ruf (hab ich einen?!) weiter schädigen...

Zuletzt bearbeitet von Scipio
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Sa Jun 14, 2003 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Scipio ... mach Dir nix draus, .... weil:

Ist der Ruf mal schon ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert !  

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Sa Jun 14, 2003 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Helmut, wir haben eine sehr schwere Last zu tragen ...  

ähem - jeder für sich ...

Zuletzt bearbeitet von MoeKo
Scipio 

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: So Jun 15, 2003 1:33    Titel: Antworten mit Zitat

Siehste Helmut, so seh ich das auch! Und der Einzige, den ich enttäuschen könnte, das wäre ich selbst... bisher habe ich das meist vermeiden können. :-)

Kann man DVDs jetzt überbrennen oder nicht? Nach meinem Kenntnisstand: Nein, geht nicht. Man kann zwar größere Projekte als die Disc Kapazität hat, "brennen" lassen, aber dann bricht der Brenner ab (Pickup out of range - sinngemäß).
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: So Jun 15, 2003 1:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man DVDs jetzt überbrennen oder nicht?

Nein ! .. kann man ned. Wie kann man nur auf so einen Gedanken kommen !

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: So Jun 15, 2003 3:45    Titel: Antworten mit Zitat

......... ........

also wirklich.liebe herren..

gibt es nichts wichtigeres als dvd`s zu überbrennen?

ok.der platz reicht ja kaum....

Zuletzt bearbeitet von conan
---
http://tinyurl.com/d4r54z
Rado1 

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: So Jun 15, 2003 7:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei Grundsatzdingen kann aber mit einem Link auf die "Antwort" auf so häufig gestellt Fragen verweisen... da braucht man dann keine X Tausend Postings mehr schreiben - soll nur der "Arbeitserleichterung" dienen, aber wenn die Wiederholung von Grundsätzlichem einem Spaß macht, soll es mich nicht weiter stören.

Gute einstellung!

Aber noch was. Wenn jemand 1000mal den gleichen Mist schreibt ist das jetzt "cool" oder eine Arbeitserleichterung, wenn man sich durch die so verstümmelten Treads ackern muß?
Aber, ich schreibe jetzt am besten nichts mehr, denn sonst haben die Platzhirsche wieder hormonschübe und röhren wie die Ochsen :-).
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: So Jun 15, 2003 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ Rado1

...  betrachte das als "hormonschübe und röhren wie die Ochsen :-). " ... falls es Dir Spaß macht.

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: So Jun 15, 2003 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Scipio
Ich weiß überhaupt nicht was Du willst. Unsere Linksammlung ist sowas die Deine Stickys. Kommt eine Frage die Dort beantwortet ist, wird ein Link drauf gesetzt. Nur das die Leute dort eben Ihr Thema selber raussuchen müssen und auch nicht unbedingt alles zusammengefasst vorliegen haben, sondern Ihr Hirn selber einschalten müssen. Und auch mal ein wenig suchen müssen. Ich denke das kann und darf man erwarten.

Gruß
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung