Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maxjat 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Do Nov 07, 2002 15:06 Titel: |
 |
|
Es trifft halt immer die falschen
@wesi sicherlich ist es nicht gerade schlau eine Seriennummer ins Fenster zusetzen, aber andersherum, eine Windows Seriennummer konnte man auch schon immer von einem fremden Rechner abschreiben, ebenso bei diversen anderen Proggis.
Der Hori hat jetzt nur ein Problem, er ist nicht so reich wie der Bill Gates und so dürfte Ihn diese Veröffentlichung schon um einiges mehr ärgern, als Bill wo das PC Magazin die Serial von Windows 95b im Screenshot hatte .
max _________________ Home of max |
|
 |
meisterjakob 
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Mo Nov 18, 2002 22:57 Titel: |
 |
|
Leider Trifft es immer die falschen ....
 |
|
 |
Alien 

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Mi Nov 20, 2002 16:36 Titel: |
 |
|
Hi Leute,
da ich diese Form der Softwareentwicklung für besonders unterstützungswürdig erachte, habe ich Hori und Pegasys eine entsprechende eMail zukommen lassen:
Dear Hori san,
I'm a regular registered user of your very usefull program. Because
I like to support the development of software like this one, I want
you to know that a german computer magazin has published a special
issue on dvd creation. In this issue there are printed screen shots
of your TMPeg encoder with a WORKING SERIAL NUMBER!!!
Here's a link to this magazin's issue:
http://www.chip.de/premium....19.html
I hope, you will use this information wisely.
Greetings from germany.
Da ich ausserdem die CHIP überhaupt nicht mag, hoffe ich, dass er entsprechend reagiert und wünsche ihm viel Erfolg dabei. _________________ Ciao, Alien
FSC D1547, P4-3.06 Northwood, 1GB PC2700
2xSeagate 60GB
LG GSA-4120B
LG GCC-4480B
Powercolor X800Pro
ADVC-55 |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Mi Nov 20, 2002 17:08 Titel: |
 |
|
Du solltest noch zu Mammi gehen und ihr sagen, dass der Nachbar-Karli mit der Susi von gegenüber Doktorspiele macht!
So ein Ferkel! Das tut man doch nicht! Hast schon recht, dass du zu Mammi läufst!
(hehe, hab ich auch immer gemacht - nein, nicht bei Mammi geflennt ....Doktor gespielt!) _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 24 - Verfasst am: Mi Nov 20, 2002 17:08 Titel: |
 |
|
Vielleicht sollte man ihm die abgedruckte SN zusenden. Soweit ich gelesen hab (DVDBoard) kann man zumindest ein kommendes update/release gegen bestimmte SN schützen. |
|
 |

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Mi Nov 20, 2002 17:20 Titel: |
 |
|
Ich will auch die Seriennummern aller ECHTEN 100-Euro-Scheine!
So schützt man sich prima gegen Falschgeld! _________________
|
 |
Alien 

|
Beitrag 26 - Verfasst am: Mi Nov 20, 2002 17:36 Titel: |
 |
|
@cool
Was hat das mit "Hallo, hallo, ... ich weiss was.." zu tun?
Das ist doch wohl eher eine grundsätzliche Einstellung zur Software-Entwicklung. Ist doch kein Wunder, wenn günstige und trotzdem gute Software immer seltener wird, wenn die durch
solche Bildzeitungs-Experten verarscht werden.
Wenn es dann nur noch M$-Mist gibt mit DRM und Co, na dann gute Nacht Marie. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die das gefallen würde. Na dann doch lieber die kleinen Entwickler supporten und den grossen Bildzeitungs-Verlagen an's Bein pinkeln.
Aber wenn das bereits Blockwarts-Mentalität für dich ist... Naja, dann möchte ich lieber nicht deine politische Gesinnung kennen. _________________ Ciao, Alien
FSC D1547, P4-3.06 Northwood, 1GB PC2700
2xSeagate 60GB
LG GSA-4120B
LG GCC-4480B
Powercolor X800Pro
ADVC-55 |
|
 |
tbonex 

Anmeldungsdatum: 22.06.2001 Beiträge: 139 Wohnort: Überall und nirgens
|
Beitrag 27 - Verfasst am: Do Nov 21, 2002 0:45 Titel: |
 |
|
... vieleicht ist's manchen eine Genugtung, dass es die aktuelle Chip immer pünktlich im Esel gibt (ohne CD natürlich)!
tbonex _________________ Ergänzung zum Moorschen-Gesetz:
"The sum of CPU power and user brain power is a constant."
-Kees J. Bot, Vrije Universiteit Amsterdam (in comp.os.minix) |
|
 |

|
Beitrag 28 - Verfasst am: Do Nov 21, 2002 1:16 Titel: |
 |
|
<!--QuoteBegin--Alien+Nov. 20 2002,16:36--><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td>Quote (Alien @ Nov. 20 2002,16:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><!--QuoteEBegin-->Aber wenn das bereits Blockwarts-Mentalität für dich ist... Naja, dann möchte ich lieber nicht deine politische Gesinnung kennen.[/quote]
Musst nicht angefressen sein und mich gleich zum KZ-Wächter machen, bloss wenn man dir auf den Schlips steigt.
Du gehörst scheinbar zu Menschen mit vorausseilendem Gehorsam - vor DENEN muss man Angst haben!
So, nun geh schön und sags Mammi!
PS: im übrigen muss man echt ein Volltrottel sein (sind wohl viele im Internetz), wenn man die CHIP braucht, um zu einer Seriennummer zu gelangen.
Willst einen Seriennummerngenerator? Ich programmier dir schnellmal einen ...
Ehrlichkeit hat nix mit CHIP oder Nicht-CHIP zu tun. Wer allerdings alles frei downloaden lässt und dann nur per elektronisches Inkasso verkauft/kassiert, darf sich über ein paar Missstände auch nimmer wundern. Ebenso könnten Banken ihr Geld am Gehsteig ausbreiten. Wer eins braucht, nimmt sich und füllt einen Schuldschein aus, den er in die aufgestellte Kartonschachtel wirft.
Die "Bequemlichkeit" und die Gewinnmaximierung zahlen die "braven Deppen". In jedem Laden zahle ICH mit jedem Preis 2% Ladendiebstahl - obwohl ich noch nie was gestohlen habe. Jahrein/jahraus, in Summe tausende Euros.
Und sogar den Aufwand/Kosten, den die Plastikgeldzahler verursachen, darf ICH als Barzahler mitfinanzieren.
.
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
|
 |
mb1 
|
Beitrag 29 - Verfasst am: Do Nov 21, 2002 1:32 Titel: |
 |
|
Zitat: | Wer allerdings alles frei downloaden lässt und dann nur per elektronisches Inkasso verkauft/kassiert, darf sich über ein paar Missstände auch nimmer wundern. Ebenso könnten Banken ihr Geld am Gehsteig ausbreiten. Wer eins braucht, nimmt sich und füllt einen Schuldschein aus, den er in die aufgestellte Kartonschachtel wirft. |
Da vergehst du dich aber am Sharewareprinzip ! Wo wären wir noch, wenn es das nicht gäbe.
Zum Glück hat sich dieses Prinzip durchgesetzt, sodaß auch große Hersteller heute mindestens eine Demoversion anbieten müssen.
Früher gab es nur kaufen oder eben gar nicht nutzen (ich weiß, kaufen oder kopieren ).
Heute kann man sich doch ein Produkt ansehen, testen und dann kaufen.
Stellt euch vor, das würde sich überall durchsetzen
Natürlich braucht es dabei auch eine Portion Ehrlichkeit auf beiden Seiten (Verkäufer und Käufer), und die ist in der heutigen Zeit nur sehr sehr selten vorhanden (fast gar nicht bei <18 Jahren), leider. _________________ Grüße
mb1
Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott." |
|
 |
|