Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Sa Mai 31, 2003 11:50 Titel: |
 |
|
Was mich ja immer wundert, dass, wenn man im Menü ein Bild mit 720x576 rein zieht, es zu groß ist ! es sieht eher so aus, als wäre die Menüfläche, trotz PAL Einstellung, für 720x480 ausgelegt ! _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
pixfan 
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Sa Mai 31, 2003 16:38 Titel: |
 |
|
@Kika
Was passiert dann da?
Kenn IFOedit nicht. Sorry, bin noch blutiger DVDler |
|
 |
Matsch 
|
Beitrag 22 - Verfasst am: Do Nov 06, 2003 9:27 Titel: |
 |
|
Ich kann Dich beruhigen, am Player liegts nicht. Meine mit DVD-lab erzeugte DVDs laufen auf dem Toshiba 220E tadellos. Allerdings habe ich Nero zum brennen benutzt. Wieso habt Ihr aber in den Projekteinstellungen "NTSC Safe Color" aktiviert? Das soll zwar bei PAL keine Wirkung haben, aber wer weiß. Ich habe diese Option deaktiviert.
Bleibt nur noch das schon sattsam bekannte DVD-lab-typische Ruckeln bei Szenenwechsel, das bei mir allerdings nur am PC, nicht am Toshiba auftritt. |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Do Nov 06, 2003 10:58 Titel: |
 |
|
Zitat: | sattsam bekannte DVD-lab-typische Ruckeln bei Szenenwechsel |
Welche Szenenwechsel meinst Du da? Solche im Film können es ja fast nicht sein, denn DVDLab muxt ja nur die Dateien neu. Ist mir alles noch nicht aufgefallen, meine drei Sehalleins bringen alles sauber rüber...
Gruß, Wenzi _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
EiGuscheMa 
|
Beitrag 24 - Verfasst am: Do Nov 06, 2003 11:22 Titel: |
 |
|
Ähmm......
der bis zum Mai reichende Teil dieser Diskussion beschäftigte sich mit den gaaaanz frühen Versionen des Lab, die tatsächlich noch nicht so richtig mit PAL umgehen konnten.
Was aber auch nicht mit jedem Player auffiehl.
Und gar nicht weitergeführt wurde:
Nicht nichtrelativistische, zeitunabhängige Form der Schrödingergleichung ist ein mathematisches Instrument mit dem die Energiezustände der Elektronen incl. Paarbildung, Pauli-Verbot und Valenzen wellenmechanisch beschrieben werden können.
Möglich ist dies durch eine hier anwendbare, stark vereinfachte Form des Hamiltonoperators.
Matsch: was Du unter "sattsam bekanntem Ruckeln" verstehst, wüsste ich aber auch gerne...  |
|
 |
mapelt  Gast
|
Beitrag 25 - Verfasst am: So Nov 09, 2003 1:21 Titel: |
 |
|
Das liegt am Player bzw. der Authoringsoftware. Wir haben davon einen in der Firma. Ich hatte letztens eine DVD die mit Pinnacle Studio erstellt wurde. Wenn ich mich nicht irre gibt es PAl/NTSC/AUTO. Stell ihn auf AUTO, dann funktioniert es. |
|
 |
conan 

|
Beitrag 26 - Verfasst am: So Nov 09, 2003 20:17 Titel: |
 |
|
hi,
also ich kann nur zu den powertools raten..
sowohl beim brennen,wie auch beim authoring..
erst jetzt wieder gehabt: lab authort,pt gebrannt wollte nich auf 2 unterschiedlichen medion playern... selbe streams komplett mit den pt`s gemacht..und..läuft..
da fragt man sich auch manchmal was ulead anders macht.sollte sich doch allmählich rumgesprochen haben..  _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 27 - Verfasst am: Mo Nov 10, 2003 4:10 Titel: |
 |
|
Hmm Mol ist das Molekulargewicht in Gramm
Grammatom ist das Atomgewicht in Gramm
Ein Mol hat 603 Trilliarden Moleküle
Ein Grammatom auch.
Diesen neumodischen Käse mit relativen Atomgewichten und wat noch alle find ich persönlich wenig einprägsam
Natürlich hatte mb1 mal wieder recht - aber so hätte ich es mir nie merken können.
Zuletzt bearbeitet von TomM _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 28 - Verfasst am: Mo Nov 10, 2003 9:35 Titel: |
 |
|
Zitat: | Bytheway. Für das was dir im videofreunde Forum wiederfahren ist hast du mein aufrechtes Mitgefühl.
Die haben dich dort nicht verdient  |
Die haben dort einige nicht verdient...
... und einige dort lernens wohl nie!
Zum Thema selbst: nachdem ich irgendwann mein Doktorat in Technischer Chemie gemacht habe, empfinde ich diesen Thread als ideal Auffrischung meines eingerosteten Wissens! Nur weiter so.
:D
Zuletzt bearbeitet von Wolfgang _________________ Gruß,
Wolfgang
http://videotreffpunkt.com |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 29 - Verfasst am: Mo Nov 10, 2003 10:11 Titel: |
 |
|
@ pixfan
ich habe schon lange nichts mehr von Dir in dem von Dir initiierten Fernseh-Thread gelesen ......
All the best,
Animal Mother _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
RoBernd 

|
Beitrag 30 - Verfasst am: Mo Nov 10, 2003 17:14 Titel: |
 |
|
Hi,
ich kann es mir jetzt doch nicht verkneifen:
Habt ihr einmal ein Stück aus "Bedeutende österreichische Physiker" http://lehrer.brgkepler.at/grath/veroeff/physiker.html gelesen:
Zitat: | In ihren ersten Jahren in Berlin durfte sie das Chemische Institut nur durch eine Nebentür betreten und mußte im Laborraum bleiben. Dabei wurde für Meitner bereits eine Ausnahme gemacht - Frauen war der Aufenthalt im Gebäude an sich verboten. | Kommt mir vor wie in Arabien, nur andersherum. - Wer hat denn diesen Schwachsinn verzapft?
Halt! Das lässt sich auch anders Interpretieren: In Kontrollbereichen, in denen mit Radioaktivität experimentiert wird, verbietet auch heute die Strahlenschutzverordnung den Aufenthalt von Frauen. Aber nur, wenn sie schwanger sind. _________________ Gruß RoBernd |
|
 |
|