DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Fotos auf DVD als TV-Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bico33 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mi Jun 04, 2003 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

hab Eure Diskusion mal verfolgt. Hauptsächlich tummel ich mich im Bereich Videobearbeitung rum, suche aber auch (wie so viele andere) die Möglichkeit nach einer "ordentlichen Diashow" für den Fernseher. Bisher bin ich am besten mit Adobe Premiere 6.0 oder 6.5 gefahren. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es kein "Multitalent" in Sachen Diashow, man muß eben sehen was am Besten auf dem eigenen Fernseher läuft eben so wie auch bei der Video-DVD-+/-Brennerei und anschließendem abspielen auf Standalone-Playern. Fazit: Ich bleibe erstmal bei der Zwischenlösung Premiere xx

Gruß
Bico33
EiGuscheMa 

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Jun 04, 2003 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Oooch, als Zwischenlösung würde ich AP in diesem Zusammenhang nicht gerade bezeichnen.  

Einfaches Aneinanderreihen der Bilder geht genauso einfach wie eine Kamerafahrt duch ein Riesenbild per ImagePan ( wenn man es denn haben will)

Oder aus dem Storyboard gleich mit passenden Übergängen das Ganze in die Timeline fallen lassen.

Und mit dem CCE-Plugin erzeugt man sich auch gleich "DVD-ready" Output.

Nur Diashow erstellen wäre sicher kein Grund, sich in AP einzuarbeiten. Aber wenn man es eh schon drauf hat....
bico33 

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Mi Jun 04, 2003 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jou, wäre ein wenig zu umfangreich und zu teuer um nur Diashows zu machen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung