Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Scipio 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: So Mai 11, 2003 11:49 Titel: |
 |
|
Möko? Postings sammeln? Wenn du nix komentierst, machst auch besser kein Post auf... `
Zitat: | schlimm sind diejenigen die für die verbreitung von Lügenmärchen weiter sorgen weil man es mal so gelernt hatte. |
Nun, wenn sie aus voller Überzeugung die Lügenmärchen verbreiten, ist das schlimm. Viele wissen es aber nicht besser. Und durch ständige Ironie (wie auch hier gern) werden die Dummen nicht klüger... weil sie "richtig" selten von "falsch" unterscheiden können. Und nein, ich bilde mir auch nicht ein, das immer zu können. _________________ News, Guides, Tools zum Thema Audio/Video
=> doom9.de.vu |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13667 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 21 - Verfasst am: So Mai 11, 2003 13:17 Titel: |
 |
|
tach auch !
@Scipio
Offensichtlich hast Du keine Kinder, denn
1.) Hättest Du Deine Worten in dem neuen Thread anders gewählt und
2.) Hättest Du verstanden, warum MoeKo und auch ich auf :
Zitat: | Zitat (Angelika @ Mai. 09 2003,23:00)
Einer meiner schönsten Minuten in meinem Leben :-) |
schreiben.
Sorry, aber ohne diese Erfahrung gemacht zu haben, kannst Du das einfach nicht nachvollziehen.
Und , was viel schlimmer ist, ziehst die falschen Schlüsse.  _________________ Gruß BergH |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 22 - Verfasst am: So Mai 11, 2003 13:22 Titel: |
 |
|
@Scipio,
eigentlich ein Fehler von mir zu antworten, trotzdem (weil heute Muttertag ist):
Ganz offensichtlich hast Du nicht verstanden was ich meinte.
Scipio, mach doch mal ne MoeKo FAQ auf
PS: bergH ist mir zuvorgekommen ...
Zuletzt bearbeitet von MoeKo |
|
 |
Scipio 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Mo Mai 12, 2003 3:06 Titel: |
 |
|
oh, dann war das ein "me too" Posting... hat er die 16 h Filmung bei der Geburt auch hinter sich? Macht man das jetzt so? Falscher Schluss?
Wusste nicht, was er sagen will... "ich auch" könnte ja sein, gut, dann freut er sich eben. Die Freude lasse ich ihm gern. Mir erschloss sich der Sinn seines Kommentar-losen Kommentars nicht so ganz... _________________ News, Guides, Tools zum Thema Audio/Video
=> doom9.de.vu |
|
 |
bergH  Moderator
|
Beitrag 24 - Verfasst am: Mo Mai 12, 2003 9:07 Titel: |
 |
|
tach auch !
Zitat: | Mir erschloss sich der Sinn seines Kommentar-losen Kommentars nicht so ganz... |
Das ist uns auch aufgefallen !  _________________ Gruß BergH |
|
 |
BaronVlad 

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Mo Mai 12, 2003 17:24 Titel: |
 |
|
Respekt vor allen Müttern dieser erde, die die Schmerzen einer Geburt aushalten und danach noch sagen, daß es schön war ! Das ist wahre Libe, die Kinder betreffend. Daumen hoch !
@bergH:
zum Thema, wenn ich nüchtern bin (anderer Thread wurde geschlossen): Also ich weiß ganz bestimmt, daß Kuala Lumpur auf Mallorca ist und krieg auch ne Banane geöffnet... Reicht das ?  _________________ Hochachtungsvoll
BaronVlad
Deutsch >> Capture FAQ - Capture Guide
Englisch >> Capture FAQ - Capture Guide |
|
 |
bergH  Moderator
|
Beitrag 26 - Verfasst am: Mo Mai 12, 2003 17:32 Titel: |
 |
|
tach auch !
Also meine Frau fand es nicht so toll (2 Mal 22-24 Stunden) , aber kurz danch war es vergessen.
Respekt vor allen Müttern !
@Baron Vlad
Du hattest was vernünftiges geschrieben und dann gesagt, Du wärst "angetrunken".
Auf solche Bemerkungen reagiert mein Humor sofort.
So nach dem Motto :"Was kann man dann erst erwarten, wenn er nüchtern ist ?"
No bad feelings.
Kuala Lumpur ist doch diese tolle Bar in Andrax, oder ?
 _________________ Gruß BergH |
|
 |
BaronVlad 

|
Beitrag 27 - Verfasst am: Mo Mai 12, 2003 17:38 Titel: |
 |
|
Ich hab mich ja auch gar nicht veräppelt gefühlt, aber so vernünftig wars ja auch wieder nicht, weil ich vom bundesdeutschen Durchschnitt "gesprochen" hab, wo der cool doch aus unserem bezaubernden Nachbarland kommt, oder ?
Du meinst diese schnuckelige Hafenbar Kuala Lumpur in Anthrax ? Muß ich auch mal wieder hin, im nächsten Urlaub gehts aber erstmal auf die Salmonellen :D
Zuletzt bearbeitet von BaronVlad _________________ Hochachtungsvoll
BaronVlad
Deutsch >> Capture FAQ - Capture Guide
Englisch >> Capture FAQ - Capture Guide |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 28 - Verfasst am: Mo Mai 12, 2003 17:48 Titel: |
 |
|
Nun mein Senf, erstmal zu den beiden Knallis über mir, Ihr seid aber albern!
Zum Thema: Nach 14 Stunden im Kreissaal, die im übrigen für mich pers. die schrecklichsten meines Lebens waren, sagte die Hebamme zu mir, "Herr ... es gibt schöne Geburten und es gibt halt auch solche Geburten. Das sagt glaube alles über den Verlauf der Geburt. Auch wenn danach alles wieder fast vergessen war und die Freude überwiegte, möchte ich für MICH so etwas nicht noch einmal erleben. Ich hasse das Gefühl der absoluten Hilflosigkeit.
Selbstverständlich sagte meine Frau hinterher, "Das war doch alles nicht sooo schlimm" Ich war sprachlos, und das will was heißen.
grettsche _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
bergH  Moderator
|
Beitrag 29 - Verfasst am: Mo Mai 12, 2003 18:06 Titel: |
 |
|
tach auch !
@Grettsche
Zitat: | Auch wenn danach alles wieder fast vergessen war und die Freude überwiegte, möchte ich für MICH so etwas nicht noch einmal erleben. Ich hasse das Gefühl der absoluten Hilflosigkeit.
Selbstverständlich sagte meine Frau hinterher, "Das war doch alles nicht sooo schlimm" Ich war sprachlos, und das will was heißen. |
Ohhhh Yeah ! 100% Ackn. Und willkommen im Club !
(Details erspar ich Euch..)
Und ja , wir sind albern !
@Baron Vlad
Mein nächster Urlaub führt mich zu den Hämohriden !  _________________ Gruß BergH |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 30 - Verfasst am: Mo Mai 12, 2003 22:17 Titel: |
 |
|
Du meinst die Hämorrhoiden ?
an die hab ich keine so guten Erinnerungen - lieber meiden
Ich glaube was eine Frau bei einer noch so schweren Geburt empfindet - da kann sich kein Mann wirklich hineinversetzen.
Gruss
MoeKo |
|
 |
loehni  Kamera * Freischaltexperte *

|
Beitrag 31 - Verfasst am: Di Mai 13, 2003 13:51 Titel: |
 |
|
das ist ja gerade das Schlimme...man hat keine Ahnung und ist auch noch hilflos....zum Glück dauerte die Geburt meiner beiden Söhne jeweils nicht länger als 3-4 Stunden. _________________
cu - löhni |
|
 |
|