Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Harald66 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 17:24 Titel: |
 |
|
Hi,
@Tsui
Du hättest zu den Samaritern gehen sollen
Trotzdem ein dickes Kompliment, dass Du vor Tuvock immer noch nicht kapituliert hast.
@All
Erst doom9, dann Gleitz, dann Reload, bin schon gespannt wo Tuvock dann als nächstes aufschlägt
Aber so ein kleines Duell Tuvock <-> Cool das hätte schon was. Schau mer mal, wie es sich entwickelt, bin schon gespannt!
(Und wie lange es dauert, bis Tuvock hier gesperrt wird, ist schon blöd mit so ner statischen IP ) _________________ Gruß
Harald66
.:: Klick me ::. |
|
 |
BaronVlad 

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 21:20 Titel: |
 |
|
Hallo Tuvok,
schön Dich wiederzusehen.
Jetzt wo Du bei doom9 so selten bist...
Mal gucken, wer hier seinen Meister findet, Cool oder Tuvok ? Ich hab ne Idee, will aber das Rennen nicht beeinflussen.
Laßt die Spiele beginnen  _________________ Hochachtungsvoll
BaronVlad
Deutsch >> Capture FAQ - Capture Guide
Englisch >> Capture FAQ - Capture Guide |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 21:29 Titel: |
 |
|
Sag mal BaronVlad, ...wer bist Du denn?  _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
BaronVlad 

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 21:32 Titel: |
 |
|
Zitat: | Sag mal BaronVlad, ...wer bist Du denn?  |
Ich bin nur Tuvoks Schatten.
Mit der ganzen Materie Videobearbeitung hab ich nix am Hut
Und Du ?
Zuletzt bearbeitet von BaronVlad _________________ Hochachtungsvoll
BaronVlad
|
 |
Ted66 

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 21:38 Titel: |
 |
|
Zitat: | Mit der ganzen Materie Videobearbeitung hab ich nix am Hut
|
Gruß
TEd _________________ Unterstützungsaufruf für Helmut
 |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 21:38 Titel: |
 |
|
Zitat: | Aber so ein kleines Duell Tuvock <-> Cool das hätte schon was. |
Kennt Ihr cool eigentlich so wenig ? Der würde sich nämlich nie mit Tuvok einlassen. Das ist selbst dem cool zu doof. _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 26 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 21:41 Titel: |
 |
|
ROFL, schützt schon mal Eure Hälse .... |
|
 |
Fr_An 
|
Beitrag 27 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 22:03 Titel: |
 |
|
Zitat: | Das ist selbst dem cool zu doof. |
Denke ich auch. Sonst hätte ich COOL zu intelligent eingeschätzt. Aber eigentlich geht es hier doch um das Problem unseres geliebten Feindes Tuvok. Oder darf es kein Thema ohne Gezeter um COOL geben? Aber fachliche Ratschläge möchte ich Tuvok nicht mehr geben. Das habe ich in mehreren Foren vergeblich versucht.
PS: In übrigen, je mehr man sich über COOL aufregt, umso mehr Spass macht es ihm, man zu ärgern. _________________ Gruß Frank |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13667 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 28 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 22:53 Titel: |
 |
|
tach auch !
@Grettsche
Ähh sagen wir so Baron Vald ist in der Szene nicht völlig unbekannt und das ist stark untertrieben.
Ultimate Board , DOOM9 usw., wenn ich s recht erinnere.
Ich finde Tuvok cool.
Wie bescheuert , oder doof muß jemand sein immer unter demselben Namen und mit derselben IP Adresse so eine Show abzuziehen ?
Cool udn Tuvok ?
BOP und Fr_An haben mein 100 %iges Ackn.
Nie im Leben nich.  _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 29 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 23:21 Titel: |
 |
|
@bergH
Habs schon gelesen. Aber wie man sieht, er kam - sah und verschwand.
Wieso findest Du eigentlich bescheuerte cool? Also ich finde bescheuerte einfach nur bescheuert.
Und im übrigen, so Sprüche wie "Laßt die Spiele beginnen" zählen ebenfalls darunter.
Aber bitte, ...von mir aus!
grettsche
Zuletzt bearbeitet von grettsche _________________ Gruss grettsche
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 30 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 0:14 Titel: |
 |
|
Zu den "sehr komplizierten (Fake)Fragen" des Tuvok gibt eine einfache und alles erklärende (und einzig richtige) Antwort:
Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehn,
Und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn,
Da erscheint dann dort ein Pfeil und da drücken sie dann drauf:
Und schon geht die Sache !
Sollte es wider erwarten dann doch ned gehen, dann einen Strick durch die Masche ziehen, eine Lasche machen und die so entstehende Schlinge um den Hals legen und sich dran aufhängen. Und das ! wäre überhaupt das Beste was der Tuvok machen könnte  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 31 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 0:32 Titel: |
 |
|
@ Helmut,
ich hasse Krawatten, aber in diesem Jahr muss ich sie mir ein paar dutzend mal umbinden.
Ich hab noch Probleme mit dem binden.
Erklärst Du mir das nochmal?
Gruss
MoeKo
Ps.: Aber bitte so dass ich das auch verstehe
Zuletzt bearbeitet von MoeKo |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 32 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 0:49 Titel: |
 |
|
Tja ... die Sache mit den Krawatten
Die schnüren halt den Hals ab - das wiederum führt zu Sauerstoffmangel im Gehirn und die Leute werden blöd. Was wiederum erklärt das die notorischen Schlipsträger (Würdenträger, Klugsch*eißer, Wichtigtuer, Juupies usw) meistens wirres Zeugs erzählen.
Also .. laß es einfach sein (wenn es ned unbedingt sein muß)
Ansonsten ... siehe oben: Gaaaanz einfach ... Nippel durch die Lasche ziehen .....  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 33 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 0:50 Titel: |
 |
|
Das mit dem Tuvok stimmt: es bedarf einer gewissen Grundintelligenz, damit ich mich mit jemandem beschäftige.
Ein paar "OHNE" haben die Ehre, von mir (aus Mitleid) bedacht zu werden (wobei ich mich natürlich abhaue ob ihrer nicht eingesehenen Doofheit).
Am liebsten zanke ich mich mit intelligenten Menschen, die Witz verstehen und Esprit haben. Auch solche gibt es hier, die wissen auch wie es gemeint ist - ohne ein einziges Schmeili zu setzen.
Die stockdumme Meute macht kurzzeitig Spass, an der Nase rumzuziehen, dazu gehören auch besonders blöd fragende, des Lesens nicht kundige Neubienen, aber die wurden ja von anderen hier schon angeführt.
Ich glaub, ich habe noch keinen einzigen Neuling verjagt - diejenigen, die gekränkt reagieren, den Schweif einziehen und "Mammi, Mammi!" schreien, haben dieses Forum gar nicht verdient. Es besser, sie gehen prustend nach dem 4. Beitrag, denn von denen hat keiner was - ausser blöde Fragen.
Dauerhetzer, die 100% Mist schreiben, geben sich urplötzlich sachlich und hilfsbereit, um an ihrem nicht vorhandenen guten Ruf zu feilen. Manchmal hat man den Eindruck, die Fragesteller sind sie selber, wollen einerseits durch die Art ihrer Geistighilflosenfrage (mich) provozieren, andererseits als Retter in der Not gut dastehen. Meist geben sie das dumme Spiel schnell auf, weil es wenig funzt, manchmal voll in die Hose geht.
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
BaronVlad 

|
Beitrag 34 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 2:25 Titel: |
 |
|
Tuvoks größtes Problem ist neben seiner Lernresistenz seine statische IP, insofern kann man ihn recht gut "wiederfinden", auch wenn er plötzlich als Francesca, Steiner... auftritt.
Leider kann man ihn mittlerweile nicht mehr in einer Art Zoo halten, wenn er merkt, daß man ihm auf die Schliche gekommen ist, dann läßt er sich kaum noch blicken. Ein bißchen Tuvok braucht eigentlich jedes Board, ich hab ihn mit der Zeit richtig lieb gewonnen. Ehrlich ! Ohne ihn würde mir fast etwas fehlen. Aber leider gibt es nicht etwas Tuvok. Entweder alles oder nichts...
@grettsche:
Wenn Du das gesamte Dilemma sehen würdest, die vielen Auftritte in unterschiedlichen Foren, wo sich viele gute Leute aufgerauchtr haben, die wirklich willens waren, ihm zu helfen, bis sie gemerkt haben, daß das eigentliche Problem wie so oft vor dem Computer sitzt, dann würdest Du meinen Satz wohl mit anderen Augen sehen.
Ich hätte gerne einen Showdown gesehen, aber es stimmt schon, cool und Tuvok passen überhaupt nicht zusammen, alleine schon deswegen, da Tuvok sich nicht provozieren läßt. Er geht nämlich nie auf irgendwelche vorigen Beiträge ein, sondern schreibt IMO aus einer Art "Zwischenwelt"
Naja, wie dem auch sei, ich wünsch Euch allesamt noch einen geruhsamen Abend...
@bergH:
Danke für die Blumen, auch wenn es stark übertrieben ist.
EDIT: Nach dem Lesen von ein paar mehr Beiträgen hier im Forum kann nachvollziehen, wieso meine aufstachelnden Worte für Unruhe gesorgt haben. Ich wollte hier in kein Wespennest pieken bzw. Forum oder Nutzer schädigen. Wer mich etwas kennt, der weiß, daß sowas nie meine Art war / ist / sein wird. :)
Zuletzt bearbeitet von BaronVlad _________________ Hochachtungsvoll
BaronVlad
|
 |
Trance 
|
Beitrag 35 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 7:52 Titel: |
 |
|
Hi
@bergH
Zitat: | tach auch !
@Trance
Du willst und wirst es nicht begreifen:
Es gibt einen entscheiden Unterschied zwischen Cool und Dir (und anderen Cool-Gegnern.) |
Genau um das gehts. WAS ist denn deiner Meinung nach der Unterschied ? Hier wird so viel geblufft, dass es nicht mal mehr auffällt. Zeig mir einen einzigen , nur einen einzigen Thread, den ich zerbombt habe, ohne dabei auf ein von IHM geschriebenes Dummgelaber einzugehen ? Kannst du nicht, weil es das nicht gibt. Mit deinen so vagen Beurteilungen kann man natürlich alles reininterpretieren, weil sie eben so vage sind. Keiner geht direkt auf das ein, um was es mir geht, weil jeder gleich Hetztiraden gegen IHN dahinter sieht. So gesehen gehts mir nicht anders als dir, wenn ich dich nicht verstehe. Wir reden immer einander vorbei.
Zitat: |
Es wird sich von unserer Seite aus nichts ändern.
Lebe damit , oder ersticke daran. |
DAS spiegelt genau das wieder, was ich sagen will. Ich will gar nix ändern, das begreifst du und andere offensichtlich nicht.
Mir gefällt die Art Vergötterung von IHM nicht. Sowas will ich nicht gutheissen. Und wenn ich mal den Spiegel vorsetze, dann fallen gleich alle aus den Wolken und fangen an IHN zu verteidigen. ER ist immer so lustig, ironisch ... bla bla bla... - austeilen ja aber absolut nichts einstecken können. DAS sind mir die liebsten.
Am liebsten zanke ich mich mit intelligenten Menschen, die Witz verstehen und Esprit haben. Auch solche gibt es hier, die wissen auch wie es gemeint ist - ohne ein einziges Schmeili zu setzen. |
Das sagt eh schon alles. ER zankt sich nur gerne mit denen, die nicht (auf IHN) zurückschlagen. DIE nennt ER dann intelligent. Schön traurig, diese Heuchelei. Und wenn ER blufft, fallen alle drauf rein, bis auf ein paar wenige. Die erhöhen immer und immer und es ist wie beim Pokern. Wenn man mit einem Bluff so weit mitgegangen ist, kann man nur weiterbluffen, bis einer Aufdeckt. Ja und dann hatts immer angefangen hier rundzugehen, aber die Ursache will dann keiner eingestehen.
Ich glaub, ich habe noch keinen einzigen Neuling verjagt - diejenigen, die gekränkt reagieren, den Schweif einziehen und "Mammi, Mammi!" schreien, haben dieses Forum gar nicht verdient. Es besser, sie gehen prustend nach dem 4. Beitrag, denn von denen hat keiner was - ausser blöde Fragen. |
Das ist genau die richtige Einstellung um in einem Forum zu posten ! Weil alle die eine Frage haben, werden gleich gemeuchelt, entweder weil sie nix gelesen haben oder weil ihre Frage soooo blöd ist. Es gibts keine blöden Fragen nur blöde Antworten. Und davon liefer ER reichlich. Wenn man es genau nimmt, wurden hier schon alle Fragen beantwortet. [Ironie ein (für die, dies nie gebacken kriegen]Warum darf eigentlich überhaupt noch gefragt werden ?[Ironie aus]
Ich finde, die die eine eigene Meinung haben, sollten sie auch kundtun dürfen, auch wenn sie nicht mit IHM konform geht.
Und bitte mal das Ganze mit etwas mehr Abstand (auch zu IHM) sehen, dann sieht man den Schaden schon der von IHM angerichtet wurde hier am Board.
Ich wollte/will eigentlich NIE einen beleidigen (auch nicht IHN) sondern nur hinweisen wie schon andere vor mir, aber das kriegen eben genau die, dies angehen sollte, in den falschen Hals.
Trance _________________ Trance |
|
 |

|
Beitrag 36 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 8:49 Titel: |
 |
|
@BaronVlad,
o.k. ich habs gerafft. (Dich sollte man also kennen und bei Tuvok sollte man froh sein ihn nicht zu kennen)
Aber Ultimate?! ...Naja ist doch nun doch schon ne Weile her. (Man wird halt alt)
Nun stell aber mal dein Licht unter den Scheffel, im doom Forum biste doch nen Fleißiger.
Na wie auch immer, war nett dich kennen gelernt zu haben, nun weiß der grettsche ja beeescheid.
grettsche _________________ Gruss grettsche
|
 |
KlausDKonrad 
|
Beitrag 37 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 8:54 Titel: |
 |
|
Trace, hast du es denn immer noch nicht begriffen?
Love It or Leave It
Der "gemeine" User hat hier keine Veränderungsmöglichkeit. Und nenn bitte die Leute, die du wirklich meinst, beim Namen.
Du schreibst
Zitat: | Mir gefällt die Art Vergötterung von IHM nicht |
und vergötterst dadurch selbst. Du wirst nicht wie COOL, auch wenn du von ihm in der dritten Person schreibst.
Love It or Leave It
Aber hör(t) mit den endlosen Diskussionen gegen COOL auf, wenn ihr/du (?) in Wirklichkeit bestimmte Moderatoren und deren Grundhaltung meint.
Love It or Leave It |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13667 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 38 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 8:57 Titel: |
 |
|
tach auch !
@Trance
Ich gebe auf ! Wir sind nicht kompatibel .
Helmut, Ich, Tsunami und viele andere haben hundertmal geschrieben wie sie Cool sehen.
Leider hast Du eine andere Sichtweise der Dinge, das ist O.K.
Leider verstehst , oder mißinterpretierst Du meine (unsere) Sichtweise der Dinge falsch.
Wir vergöttern Cool nicht !
Lese bitte nochmal einiges was Helmut ......... geschrieben haben.
Versuche es zu verstehen, denn Du interpretierst es bis dato falsch, und das steht einer sachlichen Diskussion einfach im Wege. _________________ Gruß BergH |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 39 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 9:06 Titel: |
 |
|
Callboy ist hier jedenfalls wegdiskutiert worden und ist jetzt hier mit dem ersten Beitrag tätig geworden. _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
|