DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Was ist Kompetenz ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mo Mai 05, 2003 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Guten Morgen,

habe ich was verpasst? Welcher Film läuft hier gerade?

1.) Nein
2.) Der abgenutzte

Gruss
MoeKo
Sotto 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 0:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
[Die unendliche Geschichte !

ach ne...
Wer es mag, schaut ihn sich an, wer nicht, geht einfach nicht nochmal rein...
Wo ist das Problem?

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Callboy 
passiver User

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 7:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wo ist das Problem?

Es gibt keines ( für mich zumindest ).

Nur:

Ab und zu möchte ich halt mal auf den total bescheuerten Film und die daraus resultierenden überheblichen und exorbitanten Zustände im Kino hingewiesen haben. Am liebsten bin ich aber trotzdem dort der "Vorführer".

Frei nach dem Motto:

Nur wenige wissen so richtig um was es geht, aber -fast- alle machen mit ! Ist das nicht deppert ähhhh ... lustig ?

PS.:

Heute LOLe ich mir schon wieder heimlich einen. Bin aber auch ein Schelm ! Hoffentlich merkt keiner wie bescheuert das alles ist ! Glaube aber eher nicht, denn dem Hauptdarsteller in dem Film wird ja auch bedingungslos  gehuldigt, obwohl der definitiv aus der Klapsmühle ausgebrochen ist. Der Film wurde übrigens schon aus vielen Kinos verbannt und spielt nur noch in wenigen Theatern, aber  unter anderem Namen. :D

Zuletzt bearbeitet von Callboy

Grüsse

Callboy
BPHennek 

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bist ein humorvoller Mensch   , lachst immer   und das ist gut so!

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 8:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Brunno, das fällt hier doch nicht schwer, oder hast Du als ernster Mensch hier Probleme ? Tipp: Ließ einfach ein paar tausend Mal den gleichen Mist, dann sitzt Du in der Ecke und grinst Dir den ganzen Tag einen. Genauso wie der Hauptdarsteller, der meint nämlich die anderen sind beknackt ! ( Ist so bei denen, die meinen immer, die anderen haben ein Rad ab ).

Grüsse

Callboy
BPHennek 

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...dann sitzt Du in der Ecke und grinst Dir den ganzen Tag einen...

Bei mir kommt ein schlimmer Verdacht auf,
wo Du evtl. den ganzen Tag sitzen und Grinsen
musst... , hoffentlich nicht hier

Sag, dass es nicht wahr ist... :wonder:

Zuletzt bearbeitet von BPHennek

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

Neiiin Bruno, bin doch nur der Vorführer des Films ! Das ist zwar ein undankbarer Job, weil man oft auf´s übelste beschimpft wird, aber einer muss es ja machen. Dient dem erhalt des Kinos, wobei hier die "Saaldiener" mehr gefragt sind als ich. Und die haben schon so manchen Besucher hinausgeekelt, was sich hoffentlich als richtig erweist. Über den Film kann ich nicht mehr lachen, wohl aber über die Besucher und die Saaldiener, die sich die wildesten Rededuelle, wegen dem Hauptdarsteller liefern.

Ach Bruuuuno, wie soll man Dich denn zum lachen bringen ?Weisst Du was, mehle einfach den Hauptdarsteller des Films, der wird Dich schon in die Ecke zum grinsen bringen. Formuliere aber Deine Frage gut überlegt, denn sonst wird der ausgefallen und bezeichnet Dich als Hirni, Dummlall oder so, ( ist sein Markenzeichen weil mittlerweile hat der -Dank der Saaldiener- Starallüren ).

Na ja, ich kanns Dir nicht verdenken, wenn Du darüber nicht lachen kannst. Jeder hat halt einen anderen Humor ! Nur in dem Kino merken das die Betreiber nicht, dass der Film ( und später das Kino ) am abnippeln ist. Vielleicht kannst Du später darüber lachen ääähhh LOLen.

Grüsse

Callboy
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ignoring Karlibubi.

Seltsam: wenn MIR was nicht passt, dann lass ich es.

Beispiel: seit Monaten war ich nicht mehr im DVDBOARD. Hab sogar von meiner Seitenliste gelöscht. Ödet an, ist mir zu blöd - obwohl einige KOMPENTE Leute von hier dort anzutreffen sind. Dabei hatte ich dort an die 10.000 Postings total - also sicher nicht ein Solala-Forum.

Karliboy ist einfach quadratdumm - bringt tagein/-aus dieselbe Leier. Typisches Zeichen mangelnder Intelligenz. Nimm mal ein Fieberthermometer ... Körpertemperatur ~ IQ !

Greift VOLLKOMMEN GRUND- UND ZUSAMMENHANGSLOS immer wieder in die Saiten dieser Leier. Schön wars, als er vor kurzem gar nicht präsent war. Dann springen halt andere für ihn ein. Als musikalischen Mitbegleiter (Tubabläser) hat er den Trantsche. Der bläst die Backen auf und lässt heisse Luft in die Tuba ab.

Allerdings ist die Musik kaum auszuhalten. So eine Mischung aus Musikantenstadel, Limp Bisquiti und Britnispiers.

Karliboy: spiel ne andere Dur/Moll oder geh sch...auen, wos (für dich) schöner ist.

a) du bist nicht originell
b) du bist fantasielos
c) du nervst
d) du bist zu bedauern
e) du bist ein armes Hascherl
f) hast du Probleme - wende dich an den Psycho deines Vertrauens!

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Grüsse

Callboy
Trance 

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

@cool
Das ist genau das, was ich dir dauernd sagen will, was ich (und sicher auch andere) über dich denke. Wenn dir schon nix neues einfällt, brings wenigstens als Zitat. Deine ständigen Wiederholungen sind ärger als jedes Fernsehprogramm.
Tja und das mit dem Ignorieren ... leere Versprechen  
Trink weiter deine Trinkschokolade mit Milchschaum (du sagst immer Cappu dazu ?).
Bist wie die Verkäufer vom Blödmarkt - Null Ahnung, aber recht gscheit daherreden wollen.

Trance

Zuletzt bearbeitet von Trance

Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dabei hatte ich dort an die 10.000 Postings total - also sicher nicht ein Solala-Forum.

Callboy 
passiver User

Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Grüsse

Callboy
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

.....

Erster Preis für Originalität, phantasievollen Ausdruck, guten Satzbau, einwandfreie Syntax, perfekte Rechtschreibung und fehlenden IQ!

Mach weiter so - wenn du NIX weisst, zeichne 1001 Schmeilis,  

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

LOLLOLLOL & ROFLung wegen

Grüsse

Callboy
grettsche 
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sach mal "Kalter" kann es sein, dass der Scipio hier seinen Einsatz verpasst hat?
passiver User

Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Callboy: Du verschwendest Deine Zeit mit diesem Super-Gehirn, glaube es mir! Sein IQ sprengt alle Maßstäbe - was sich freilich nicht in der Originalität seiner Sprüche ausdrückt. Komm, lassen wir ihm seine Spielwiese. Es ist doch unschwer zu erkennen, dass er nur auf sowas wartet. Wenn man ihn nicht beachtet, dann läuft er sich irgendwann tot.

:sleep:

Zuletzt bearbeitet von lwoehner
Scipio 

Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
a) du bist nicht originell
b) du bist fantasielos
c) du nervst
d) du bist zu bedauern
e) du bist ein armes Hascherl
f) hast du Probleme - wende dich an den Psycho deines Vertrauens!

Hmm... wäre gut in der Cool-FAQ unter "Der Protagonist im Selbstgespräch" oder so...

Zitat:
Wenn man ihn nicht beachtet, dann läuft er sich irgendwann tot.

Habt ihr das noch immer nicht kapiert? Viele sind doch gerade WEGEN dem Cool überhaupt nur hier... Oft geht ihr davon aus, dass das nur ihm Spaß machen kann?!? Ich weiß nicht, wie ihr dazu kommt. Daher auch eure (immer gleichen) Tipps und grettsches immer gleiche Einwürfe - ob die euch aber Spaß machen, bezweifliche ich (v.a. bei grettsche - daran ist für mich nix lustig...).

Zitat:
Dabei hatte ich dort an die 10.000 Postings total - also sicher nicht ein Solala-Forum. © by Cool

Cool ist immer wieder lustig... schon wieder so ein Beispiel. Bei ihm: Quantität = Qualität, daher auch seine guten Tipps immer und seine durchdachten Postings. Aber die muss nicht jeder lustig finden - die ganze Mods und Admins können aber gut drüber lachen. Ich für meinen Teil auch.

Zitat:
bringt tagein/-aus dieselbe Leier

joa, das ist ja bekannt (bei >9000 Postings kann es ja nicht immer verschieden sein... bald hast du 10.000 - was gibt es dann? Ein Volksfest im Ösiland?).

Ahja, "totlaufen" wird sich unser Cool wohl net?! Oder schreibt er hier im Forum beim Laufen?
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 37 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sach mal "Scipio" kann es sein, dass Du ein arbeitsloser Grundschullehrer bist?
passiver User

Beitrag Beitrag 38 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sach mal Grettsche, kann es sein, dass Du hier nur dummes Zeug daher redest mit dem einzigen Sinn, andere zu provozieren?
grettsche 
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 39 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nein lwoehner, da liegst Du falsch! Der Scipio ist mein bester Freund im Board.

Aber wenn Du meinst, dann erklär doch mal bitte den tieferen Sinn dieses Thread's. Oder ...Frag doch einfach die Gladiatoren die sich hier und in unzähligen Post's & Thread's verbal zerfleischen, oder gar FAQ's schreiben.

grettsche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung