Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dvman 

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Mi Apr 16, 2003 7:31 Titel: |
 |
|
Zitat: | Und ein nagelneuer H/K DVD-25 ruckelt/hat Aussetzer bei +R-Medien. Bei -R-Medien bis jetzt nicht. |
Der mag zwar bei dir neu sein, jedoch gibt es den HK DVD-25 schon seit längerer Zeit auf dem Markt. Schau mal bei denen auf der HP nach und mach evtl. mal 'nen Firmwareware Update.
Beim HK DVD-25 fällt mir doch was ein... *Y%§$"&* Design  _________________ //*DVMan*\\
Dies ist ein DVD+ freies Posting... ;) ... ähem ... nicht mehr so ganz *g* |
|
 |
marcundtim 
|
Beitrag 21 - Verfasst am: So Apr 20, 2003 22:08 Titel: |
 |
|
DVD - ist was ältere player angeht auf jedenfall besser von der Kompatiblität.
Und der genannte Harmann und Kardon DVD 25 ist eh wie fourtyfour es ausdrückt ne bitch was die Kompatiblität angeht. Der schluckt nur astrein gemasterte DVD`s.
DVD-R nimmt er auf jedenfall an, ob er auch DVD+R verträgt dazu kann ich nix sagen.
Und ob jemand klüger ist der sich einen DVD+R Brenner kauft das lassen wir jetzt mal im Raum stehen.  _________________ besucht auch mal www.videoxone.de |
|
 |
EiGuscheMa 
|
Beitrag 22 - Verfasst am: Mo Apr 21, 2003 8:18 Titel: |
 |
|
Zum HK DVD25 (pps und CF Software vom 17.09.2002) kann ich noch sagen:
DVD +R getestet von Philips und Fuji: OK
DVD+RW getestet von Fuji, Verbatim, Intenso: OK
beide jeweils mit Booktype +R bzw. +RW gebrannt mit Sony DRU-500A
Kein Aussetzer, kein Ruckeln, auch nicht bei längerem Abspielen und/oder herumzappen
<edit>
Ach so, ziemlich zickig ist der dagegen bei "schlechten" Rohlingen. Gesehen bei PRODISC DVD-R (Intenso).
Während Redstar 510 oder Panasonic RA-82 die Dinger noch abspielen, ruckelts beim HK im letzten Drittel.
</edit>
Zuletzt bearbeitet von EiGuscheMa |
|
 |
EiGuscheMa 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Mo Apr 21, 2003 11:46 Titel: |
 |
|
Zitat: | DVD - ist was ältere player angeht auf jedenfall besser von der Kompatiblität. |
Das dachte ich auch, bis ich Heute meinen "alten" Sampo 620 ( gebaut 4.2000), der die ganze Zeit mit einem Tosh 1612 Loader lief, wieder auf das Original-Laufwerk zurückgebaut habe:
+R Fuji +
Philips +
Intenso/PRODISC +
-R Yakumo/PRODISC -
PrimeDisc +
TDK +
Eurodisc -
Pioneer +- (ruckelt)
Princo +
Apple -
Verbatim +- (ruckelt)
Sony -
Octron/RITEK +
+RW und -RW natürlich generell Fehlanzeige.
Hat mich doch etwas verblüfft..... :)
Zuletzt bearbeitet von EiGuscheMa |
|
 |
|