DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Erfahrung mit Müller-Rösch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luka 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Do Apr 10, 2003 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das mit der Vesper ist der Helmut .. öööhhm, jetzt bin ich mir selber nicht mehr sicher. VESPERFAHRER, BITTE MELDEN

Äh bist Du Dir da sicher??? Also Helmut war doch, glaube ich, gerade von einer Versper auf ein 4-Rad (Allrad) umgestiegen...

Zum Internetzhandel:
Na ja, gewisse Dinge bekommt man einfach nicht zu akzeptablen Preisen lokal (oder beim Großhandel). Bei mir ging es um die DVD-RAM Medien, die sind bei MR deutlich preiswerter als beim Großhandel (dort haben sie z.B. die preiswerten Panasonic-Medien aus dem Programm genommen und durch teure Verbatim (mit Schutzhülle, die das LG Laufwerk aber nur ohne Schutzhülle nutzen kann) ersetzt.

Aber nochmals zu MR: Manchmal ist wohl einfach der Wurm drin, das kann einem auch bei HP passieren (mit denen kämpfe ich momentan gerade - die haben nämlich die so wichtige Bearbeitungsnummer verschlampt und können jetzt den Vorgang nicht bearbeiten...)

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Di Apr 22, 2003 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Habe vor ein paar Tagen bei einem Händler eine Kingston 256 MB CF-Speicherkarte gekauft. Euro 69.-

Zeig mir einen Internetzladen, wo du soooo einen Preis für Qualitätsware bekommst.

Hier ist es noch günstiger!

+ Porto 6 Euro = 56,30

Also somit rund 13 Euro Ersparnis.

Entweder man ist informiert, oder man zahlt drauf!

Scipio 

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Di Apr 22, 2003 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Entweder man ist informiert oder man ist cool! *

* dort steht nicht: heißt cool

V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Di Apr 22, 2003 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:
Habe vor ein paar Tagen bei einem Händler eine Kingston 256 MB CF-Speicherkarte gekauft. Euro 69.-

Zeig mir einen Internetzladen, wo du soooo einen Preis für Qualitätsware bekommst.

Hier ist es noch günstiger!

+ Porto 6 Euro = 56,30

Also somit rund 13 Euro Ersparnis.

Gottohgott, wie dumm bist du!

KINGSTON kostet 85 + 11 Euro = 96, ICH habe aber 69 bezahlt dafür!

Beachte den Unterschied 96 und 69! Auch im Bett!

Nach Adam Riese ist 69 deftig weniger.

Warum KINGSTON? Die sind beim Lesen WESENTLICH schneller als eine schweinisch teure SanDisk Ultra.

Woher ich das weiss? Ich habe beide!

256 MB lesen von Kingston 0:55, von Sandisk Ultra 1:40

Tja, man muss wissen, was man will. Dumm lallen bringts ned.
Ist so bei Speicherkarten und auch bei Mädels!

Frag mich was, wenn du dich bei einem der beiden nicht auskennst!

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Di Apr 22, 2003 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Warum KINGSTON? Die sind beim Lesen WESENTLICH schneller als eine schweinisch teure SanDisk Ultra.

Aber bei Lesen nicht ganz so schnell wie Du.
Sonst hättest Du nicht überlesen, dass es hier nich um SanDisk geht, sondern um Toshiba.

Wenn Du mir jetzt noch erzählen willst, dass Kingston schneller sind als Toshiba...aber das tust Du nicht, gell. Du weisst, dass das nicht stimmen würde.
:D

Zuletzt bearbeitet von DasGute
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Di Apr 22, 2003 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist gut für Klamauk.

Die billigen Toshiba haben den langsamsten Kontroller drinnen wo gibt - 1.5 Mb

Glaub ja nicht, du bekommst um den Preis eine Toshiba mit 3 Mb-Kontrolletti!
Geliefert wird, was gerade da ist  :-----(  und  2 Jahre Garantie

Als Marke haben wir je nach Verfügbarkeit z.B. Karten von Transcend, Toshiba (mit Standardcontroller), Extrememory usw.

Ausserdem bist du ein wenig irre. Ich habe von Kingston geschrieben.

bei einem Händler eine Kingston 256 MB CF-Speicherkarte gekauft. Euro 69.- ... 5 Jahre Garantie

Eine Rolle Toilettenpapier krieg ich sogar um fuffzig Cent.

Naja, mit dir geb ichs auf. Lerne Lesen&Denken, dann reden wir weiter. Einverstanden?

Und nun kannst du zu deiner heissen Trinkschokolade, sonst wird sie kalt!

TOS-CF CARD 256  Toshiba Compactflashkarte XTRA GREEN    1.5 Mb
TOS-CF CARD 256X  Toshiba Compactflashkarte XTRA SPEED    3.2 Mb

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Di Apr 22, 2003 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Na, gut wenn Du meinst. Es lohnt nicht, sich deswegen zu streiten. In Holland heissen übrigens Leute die es immer ganz Kleinlich nehmen: Mire-Noeker. Heisst soviel wie Armeisen-Ficker. Lustig nicht wahr?

Viel Spass noch beim Stochern im Ameisenhaufen... :laugh:

Zuletzt bearbeitet von DasGute
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Di Apr 22, 2003 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Tolles Argument: nix wissen, teuer kaufen, blöd daherreden und dann dumm grummeln.

Am besten, DU kaufst dort wos dir tolle Ware verklopfen (Ahnungslose kaufen alles ..) - und ich kauf dort, wos echt Gutes haben, niemand über den Tisch ziehen. Okay?

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Mi Apr 23, 2003 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also Mire-Noeker gefällt mir, wäre das nicht ein netter (Zusatz)Nick für Dich cool???
Cool ist irgendwie schon so abgedroschen... (äh, nicht Du cool sondern Dein Name!)

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Mi Apr 23, 2003 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mire-Noeker

Brüll, der war gut. Kurz und bündig. Volltreffer. Allerdings Cool versenkt? Mit absoluter Sicherheit nicht.

In der Sache hat Cool recht.

1.
Sehr beliebt im Internethandel: "Als Marke haben wir je nach Verfügbarkeit". Na da läßt sich der Preis ganz toll vergleichen, man weiß nicht mal, was man letztlich kriegt. Ob man's überhaupt kriegt und, wenn ja, wann, das steht sowieso in den Sternen (siehe NEC 1300).

2.
Vorteil des Kaufs im Laden:
Wenn was nicht klappt, dann will ich jemanden haben, den ich von Angesicht zu Angesicht zur Sau machen kann   . E-Mails und Telefonanrufe verschaffen da bei weitem nicht die gleiche Freude. Allein das wäre mir die läppischen 13 EUR mehr wert.

Grüsse videowahn

Zuletzt bearbeitet von videowahn
Scipio 

Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Mi Apr 23, 2003 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

... nur im Normalfall ist es eben im Internetz bei den bösen Shops um einiges billiger (nein, nicht nur 7 Euro...)
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Mi Apr 23, 2003 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Selten so was Blödes gehört.

Das stimmt vielleicht für Doofies!

Ich habe bislang noch IMMER beim Händler alles billiger bekommen als im Internetz. Natürlich haben die angeschriebene Preise für Dick&Doof, aber man kann fragen, verhandeln - und dem Händler auch noch was lassen.

Nur mit 300% Gewinnspanne bin ICH nicht einverstanden.

Jedenfalls hat es bislang immer geklappt und ich habe in Summe gegenüber den ausgeschriebenen Preisen tausende Euros gespart - OHNE zu warten, OHNE viel zu telefonieren, OHNE Versand, OHNE Vorauskasse oder Nachnahme, OHNE Ärger.

Man muss ECHT DOOF sein, um im Internetz besch... zu werden. Davon leben ganze Foren. Wie gesagt, nach seriösen Untersuchungen sind 25% aller Internetzhändler Gauner bis unseriös. Und wer NOCH NIE Retourware erhalten hat, hat entweder keine Augen im Kopf, schweigt peinlich oder lügt.

Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Mi Apr 23, 2003 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Zitat:
Ich habe bislang noch IMMER beim Händler alles billiger bekommen als im Internetz. ...

Wird das nicht langsam fad, immer dieselbe doofe Leier ? Du glaubst diesen Schwachsinn doch nicht selbst, oder ?

Trance

Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Mi Apr 23, 2003 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

DEINE Leier, Trantsche, wird fad. Schon lange. Schon immer.

Habe mir eben ein neues Maserbord gekauft, halt dich fest: 42 (vierzig-zwei) Euro!

Mit USB2, LAN, Sound usw. drauf.

Nö, nicht bei ebay. Zu Fuss beim Händler.
Cool weiss eben, WO man gut und günstig kauft!

Gell, wirst du sagen, das hast du geträumt. Nunja, dann hätt ich 42 Euronen noch - so sind sie aber weg.

Zeig mir deine Internetz-Händler, die BILLIGER sind!

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: Mi Apr 23, 2003 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe bislang noch IMMER beim Händler alles billiger bekommen als im Internetz.

Willst net lieber zu die MädelZZzzzZZzz? In der Form ist das schlicht Quatsch... vielleicht hinter den sieben Bergen...

42 Euro? Gebraucht?
Elitegroup oder Asrock? Welches Modell?

Mit dem Board brauchst du 200 Mhz mehr, damit du bei einem Athlon dieselbe Performance hast wie mit dem nForce2... guter Kauf!
Gast

Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: Mi Apr 23, 2003 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ECS und ASROCK bekommt er in der Auststattung nicht für den Preis!

Einen Rock für 10 Minuten vielleicht

Gruss
MoeKo
Scipio 

Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: Mi Apr 23, 2003 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

naja, daher fragte ich ja:

Zitat:
42 Euro? Gebraucht?

für 46 Euro gibt's die neue Rev. des K7S5A mit USB2.0.

Das neue USB ist eigentlich das einzig Besondere... mit USB1.1 gibt es das ECS Board schon für 42 Euro und weniger (neu, wohlgemerkt).

Aber Cool weiß ja, wie er seine Händler behandeln muss (guter Kunde = Laden geht pleite ;). Im Ernst: Cool sagt ja manchmal die Wahrheit... aber bei der Feilscherei muss er lügen. Da straft ihn die pure Realität Lügen.
Gast

Beitrag Beitrag 37 - Verfasst am: Mi Apr 23, 2003 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ist halt so - Cool ist nicht real existent, seine Aussagen auch nicht.

Gruss
MoeKo
Scipio 

Beitrag Beitrag 38 - Verfasst am: Mi Apr 23, 2003 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
seine Aussagen [sind] auch nicht [real existent].

naja... also alles nur Einbildung? Dabei hatte ich noch Hoffnungen, dass hinter der Fassade wirklich "jemand" ist... aber langsam wird mir klar: Jemand kann gute Robots programmieren...

da gab's doch mal was... richtig... Eliza hieß der/die/das. Cool ist wohl eine Weiterentwicklung davon. Hätte nicht gedacht, dass die schon soweit damit sind (und es noch an unbedeutende Länder wie Österreich angepasst haben!).

Mehr zu Eliza:

ELIZA - a friend you could never have before. Eliza:
Hello. I am ELIZA. How can I help you?
Beschreibung: Web-based version of this person-centered therapist emulator.

Eliza, Computer Therapist - [ Diese Seite übersetzen ]
Eliza, computer therapist. ELIZA emulates a Rogerian psychotherapist.
ELIZA ... Dunlop. Note: Eliza is dumb! This is common knowledge. ...

ELIZA has almost no intelligence whatsoever, only tricks like string substitution and canned responses based on keywords. <---
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 39 - Verfasst am: Do Apr 24, 2003 2:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Auch ECS und ASROCK bekommt er in der Auststattung nicht für den Preis!

Einen Rock für 10 Minuten vielleicht

Gruss
MoeKo

ASRock K7VT2, neu, originalverpackt, mit allem PiPaPo.

Euro 42.-

USB2 (6x), WLAN, Audio, 5x PCI ... alles da.

Da schaust!      Gell!

.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung