Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
M1uffy  V.I.P. Cyberhome-Expertin

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Mi Apr 16, 2003 20:00 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hallo filmer,
hatte das gleich Problem. Nach längerem Servicegespräch mit Medion habe ich den Rechner umgetauscht. Jetzt flutscht alles wie es sich gehört.  |
Was stimmte denn an dem Rechner nicht? Würde mich mal sehr interessieren. Probleme, die man noch nicht hat, können ja noch kommen. - Auch wenn ich nicht glaube, dass ich (bzw. meine Mutter) die besagten Programme brauchen werde.
PS: Ich hätte nämlich eigentlich vermutet, dass sich das Medion Power Cinema nicht mit den Proggis versteht. _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!  |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Apr 16, 2003 21:40 Titel: |
 |
|
Vermutlich hat er im WinXP etwas verstellt - und dann war Vorhang runter.
Nach all dem Palaver habens ihm wahrscheinlich einen neuen gegeben, kam billiger, als die ganze Crew ein paar Stunden ans Telefon zu holen und bedummschwatzen zu lassen. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
ethopue 
|
Beitrag 22 - Verfasst am: Fr Apr 18, 2003 23:19 Titel: |
 |
|
Hallo Filmer,
Ich hatte mit dem älteren Medion 8000 auch so ein Problem mit VideoStudio6/Movie Factory 1.
Schau doch zunächst mal in diesem Forum unter "Videoschnitt/neuer Aldi Computer und VideoStudio6" vom 16.12.2002. Dort hatten dann andere User einen Hinweis auf den Cardreader gegeben.
Nach verschiedenen Updates von der Medion-Homepage habe ich dann die Movie Factory 2 (Filmbrennerei) installiert. Sie jedenfalls läuft bei mir einwandfrei.
Was den Fehler letztlich behoben hat, kann ich angesichts der verschiedenen Updates nicht genau verifizieren. Es könnte bei mir vielleicht das Update 6982.v27d des Cardreaders gewesen sein. Vielleicht gibt es zu dem Medion 8008 inzwischen auch Updates?
Gruß ethopue
P.S.: So wie es aussieht gibt es auch zum Cardreader im Medion 8008 Updates. Berichte doch mal, wenn Du den Fehler behoben hast.
Zuletzt bearbeitet von ethopue |
|
 |
ethopue 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Sa Apr 19, 2003 11:32 Titel: |
 |
|
Hallo Filmer,
Nachtrag: Frage vor einem Update sicherheitshalber erst mal bei der Medion-Hotline nach. Laut einem Beitrag im Forum zum 8008er von computist.de ist die neue Firmware ggfs. bereits auf dem Medion 8008 drauf. Frag doch mir Deinem Problem ggfs. mal dort die Spezialisten. Der Moderator Questionmark ist dort sehr hilfsbereit.
Gruß ethopue
Zuletzt bearbeitet von ethopue |
|
 |
|