DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Wie verkfatet Ihr die Zeitumstellung ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wenzi 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mo März 31, 2003 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
im Biergarten (mit Aberteuerspielplatz ) ließen die Kinder frühzeitig ins Bett fallen

So macht man/frau seine/ihre Kinder schon früh zu Alkoholikern... deshalb sehen sie früher oder später auch so ausgeMERKELt aus.

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Mo März 31, 2003 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

@wenzi
Zitat:
So macht man/frau seine/ihre Kinder schon früh zu Alkoholikern... deshalb sehen sie früher oder später auch so ausgeMERKELt aus.

Du kannst nur ein vorurteilbehaftetes Nordlicht sein oder willst ein wenig provozieren.
Wer in Bayern schon war weiß das ein Biergarten nicht zwangsläufig mit Alkohol zu tun hat.Aber manche messen uns auch an ein paar Aussagen von dummen Politikern(innen)
oder meinen wir laufen immer noch in Lederhosen oder Zöpfen umher. Ich bin froh das es bei uns noch diese Gelegenheit zum draussen sitzen gibt und sich mit Freunden zu treffen oder einfach mit fremden netten Menschen ins Gespräch zu kommen.Brotzeit (Vesper falls du eine Übersetzung brauchst) was zu trinken ( auch alkoholfrei und in kleinen Gläser zu haben) zu lachen und sich zu unterhalten. Das ist eine Lebensqualität die wir uns trotz aller fremden Einflüsse erhalten haben und darauf bin ich stolz und möchte es nicht missen.Mir tut jeder leid der nur zu Hause(wenn überhaupt) lachen oder etwas glücklich sein kann und Kontakte mit seiner ( realen )Umwelt meidet.
Gruss
Angelika

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Mo März 31, 2003 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Na ich mußte heute um 05:45 aufstehen.
Gefühlte Zeit :
04:45 !
Das ist eindeutig zu früh für mich !

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Mo März 31, 2003 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

@BergH
Zitat:
Na ich mußte heute um 05:45 aufstehen.
Gefühlte Zeit :
04:45 !
Das ist eindeutig zu früh für mich !

Scheinbar hatte ich auch etwas zu früh mir auf die Schulter geklopft ;-(
Das Zeitloch kam bei mir Nachmittags.
Ich hätte doch beinahe die Zeit übersehen die kleine Tocher vom Kindergarten abzuholen.Vom Gefühl her war es bei mir noch nicht so spät und als ich wieder auf die Uhr sah musste ich mich sputen.
Gruss
Angelika

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Di Apr 01, 2003 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

War am Montag wegen der "geklauten" Stunde den ganzen Tag irgendwie Hundemüde. Heute am Dienstag ging´s schon ein wenig besser. Spätestens am Donnertag bin ich wieder fit, das bekommt dann meine bessere Hälfte zu spüren.

Gruß Gunnar

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Di Apr 01, 2003 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...laufen immer noch in Lederhosen oder Zöpfen umher

Schick mir mal so ein Bild von dir

Reinhard

--------------

ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung