Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wenzi 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Mo März 31, 2003 17:23 Titel: |
 |
|
Zitat: | im Biergarten (mit Aberteuerspielplatz ) ließen die Kinder frühzeitig ins Bett fallen |
So macht man/frau seine/ihre Kinder schon früh zu Alkoholikern... deshalb sehen sie früher oder später auch so ausgeMERKELt aus. _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Mo März 31, 2003 17:50 Titel: |
 |
|
@wenzi
Zitat: | So macht man/frau seine/ihre Kinder schon früh zu Alkoholikern... deshalb sehen sie früher oder später auch so ausgeMERKELt aus. |
Du kannst nur ein vorurteilbehaftetes Nordlicht sein oder willst ein wenig provozieren.
Wer in Bayern schon war weiß das ein Biergarten nicht zwangsläufig mit Alkohol zu tun hat.Aber manche messen uns auch an ein paar Aussagen von dummen Politikern(innen)
oder meinen wir laufen immer noch in Lederhosen oder Zöpfen umher. Ich bin froh das es bei uns noch diese Gelegenheit zum draussen sitzen gibt und sich mit Freunden zu treffen oder einfach mit fremden netten Menschen ins Gespräch zu kommen.Brotzeit (Vesper falls du eine Übersetzung brauchst) was zu trinken ( auch alkoholfrei und in kleinen Gläser zu haben) zu lachen und sich zu unterhalten. Das ist eine Lebensqualität die wir uns trotz aller fremden Einflüsse erhalten haben und darauf bin ich stolz und möchte es nicht missen.Mir tut jeder leid der nur zu Hause(wenn überhaupt) lachen oder etwas glücklich sein kann und Kontakte mit seiner ( realen )Umwelt meidet.
Gruss
Angelika _________________ http://www.angelika-mildner.de |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13667 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 22 - Verfasst am: Mo März 31, 2003 18:00 Titel: |
 |
|
tach auch !
Na ich mußte heute um 05:45 aufstehen.
Gefühlte Zeit :
04:45 !
Das ist eindeutig zu früh für mich !  _________________ Gruß BergH |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Mo März 31, 2003 18:05 Titel: |
 |
|
@BergH
Zitat: | Na ich mußte heute um 05:45 aufstehen.
Gefühlte Zeit :
04:45 !
Das ist eindeutig zu früh für mich ! |
Scheinbar hatte ich auch etwas zu früh mir auf die Schulter geklopft ;-(
Das Zeitloch kam bei mir Nachmittags.
Ich hätte doch beinahe die Zeit übersehen die kleine Tocher vom Kindergarten abzuholen.Vom Gefühl her war es bei mir noch nicht so spät und als ich wieder auf die Uhr sah musste ich mich sputen.
Gruss
Angelika _________________ http://www.angelika-mildner.de |
|
 |
Gunnar 

Anmeldungsdatum: 07.09.2001 Beiträge: 671 Wohnort: Hempels unter´m Sofa
|
Beitrag 24 - Verfasst am: Di Apr 01, 2003 18:44 Titel: |
 |
|
War am Montag wegen der "geklauten" Stunde den ganzen Tag irgendwie Hundemüde. Heute am Dienstag ging´s schon ein wenig besser. Spätestens am Donnertag bin ich wieder fit, das bekommt dann meine bessere Hälfte zu spüren.
Gruß Gunnar _________________ Gruß Gunnar |
|
 |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 25 - Verfasst am: Di Apr 01, 2003 20:07 Titel: |
 |
|
Zitat: | ...laufen immer noch in Lederhosen oder Zöpfen umher |
Schick mir mal so ein Bild von dir  _________________ Gruß
Reinhard
--------------
ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden. |
|
 |
|