DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Instant Copy bringts nicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Fr März 21, 2003 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade eine 3-Film-Mixtur mit DVD2one am Verdichten, sind ~ 7 GB, da braucht es allerdings schon 40 Minuten, bei 2 Filmen warens bloss 24 Minuten.

Bin gespannt, wie die Qualität aussieht.

3 Filme auf EINER DVD+R, damit lässt sich echt Platz uuuuuund GELD sparen!

COOL, Erfinder des 60-Cent-Films! Oscarverdächtig!

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Fr März 21, 2003 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

DVD is fertig. GEht auch im Stand-Alone Player
Qualität ist schon nicht schlecht.
Sicherlich ist sie bei Instant besser, aber die Zeit macht mir da die größte Sorge.
BirdOfPrey 
Moderator

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Fr März 21, 2003 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Oh mann, ne echte Lachnummer...

Wie wahr !
BirdOfPrey 
Moderator

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Fr März 21, 2003 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal sagen, wenns nicht schon 'ne DVD ist, einfach als DVD authoren und mit DVD2One runter rechnen !
Der_Filmfreund 

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Sa März 22, 2003 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh immer nur "DVD2one". Hab es gerade geladen und wollte es testen - aber der bricht nach 30 Filmminuten ab.

Habt Ihr das Programm gekauft oder gibts irgendwo einen vollständigeren Download? Also auf den ersten 3 Google-Seiten (deutsch) hab ich nix oder nur Trial-Versionen gefunden.
BirdOfPrey 
Moderator

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Sa März 22, 2003 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
... aber der bricht nach 30 Filmminuten ab.

Ja natürlich ! Ist ja auch eine Trialversion ! Mußt das Programm schon kaufen, um mehr testen zu können !
Der_Filmfreund 

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Sa März 22, 2003 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:
... aber der bricht nach 30 Filmminuten ab.

Ja natürlich ! Ist ja auch eine Trialversion ! Mußt das Programm schon kaufen, um mehr testen zu können !

Sorry, aber es hätte doch sein können, daß irgendwo eine andere Version downloadbar ist - aber moment mal - jetzt hab ich mich ja wiederholt .....
BirdOfPrey 
Moderator

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Sa März 22, 2003 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Der_Filmfreund
Du Esel !
Das habe ich schon verstanden. Nur les mal unsere Nutzungsbestimmungen, bevor ich den Thread noch schließen muß !

gruß
BOP
Joke 

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Sa März 22, 2003 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

nachdem der Thread üblicherweise die obligatorische Schlammschlacht durchlaufen, Firewire und DVD2ONE leicht gestreift hat, möchte ich nochmal eine kleine Anmerkung zu InstantCopy machen.
Ich probiere schon ein paar Tage mit dem Prog herum und bin eigentlich auch ganz zufrieden, besonders was das Trancoden anbelangt. Nun stelle ich heute voller Überraschung fest, meine DVD+RW's werden nur 2fach gebrannt. Wahrscheinlich an den Tagen davor auch, aber man sitzt beim Brennen ja nicht immer vor der Kiste. Also habe ich extra nochmal zwei Title-Sets gebrannt:

4,0GB -  InstantCopy: 28 Min.  /  Nero:  21 Min.
4,3GB -  InstantCopy: 32 Min.  /  Nero:  24 Min.

Ich benutze die letzte Version (7.0.1.114) und als Brenner den Ricoh 5125.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß Joke
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Sa März 22, 2003 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@Der_Filmfreund
Du Esel !

Musst doch den Rainer nicht gleich zubetonieren :----) !

Vermutlich ist er kein Kamel, das MP3s zieht, wie soll er dann mit nem Esel zurechtkommen :-)

Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Sa März 22, 2003 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

@punchbuggy

Den NEC hatte ich auch, ganze 2 Wochen, dann hat freecom mir den gegen einn Ricoh getauscht. Wie bei dir, anfangs hat er gebrannt, aber ab der 4ten DVD dann nur noch Schrott in den äusseren Sektoren produziert. Liegt sicher am Gerät, diese Serie scheint einige "Montagsproduktionen" zu haben. Hatte den Brenner zwar am IDE, aber die Symtome sind ähnlich.

@glange

cool hat's schon des öfteren erwähnt, er authored sich ne DVD mit 2-3 Filmen und jagt die durch IC7, oder jetzt durch DVD2ONE 1.1.1, das ja auch die komplette DVD bearbeitet und nicht nur ein Titleset.
Funzt mit IC7 bei mir auch gut DVD2ONE hab ich nur mal kurz getestet, da ist mir die Qualität dann zu mies, allerdings bei ~7GB dürfte es akzeptabel sein.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Sa März 22, 2003 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Verrat doch dem glange nicht Geheimnisse, die er NIE durchschaut!

Eher kriegt der noch ein Kreuzworträtsel im Format 16x9 hin als eine DVD aus drei Filmen!

Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Sa März 22, 2003 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nun stelle ich heute voller Überraschung fest, meine DVD+RW's werden nur 2fach gebrannt.

Ich habe es zwar nicht hand-gestoppt, aber bei mir scheint das genauso zu sein (ich hab den NEC-1100A). Sehr merkwürdig... die Diode am Brenner geht auch in bestimmmten Abständen an und aus (bei Nero leuchtet sie dauerhaft während des Brennvorgangs). Auch die Vorschau in IC zeigt 32 Minuten beim Start an... sehr verdächtig.
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Sa März 22, 2003 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was benutzt Du?

Wasser und Seife zum Waschen.
Kondome für andere Dinge.

Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: So März 23, 2003 0:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was benutzt Du?

Schön das cool so reinlich ist und immer brav verhindert sich zu vermehren

@glange

Ich benutze maestro.
Die ganzen Programme, die ich kenne und die sich in einem Preissegment tummeln, welches sich Otto-Normalverbraucher noch leisten kann, sind für mich meist an einzelnen Dingen gescheitert (kein AC3, Neuencodierung usw.). Maestro fordert zwar mehr Handarbeit, aber es ist so ziemlich ALLES möglich.
Je nach Quellmaterial sind aber sicherlich auch andere Programme einsetzbar. Zum Beispiel SpruceDVD
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: So März 23, 2003 0:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ JOJOLINO,

HiHiHi *fg*

cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: So März 23, 2003 1:22    Titel: Antworten mit Zitat

MoeKo meint, durch "HiHiHi"-Schreien macht man Kinder.

Weit daneben, MoeKo, weit daneben!

Beitrag Beitrag 37 - Verfasst am: Mo März 24, 2003 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

@punchbuggy: Das Programm Davideo on DVD funzt 100%ig und Rechenzeit stört dich scheinbar nicht. Seitdem ich DVD2one kenne, nehme ich es aber nicht mehr. Dieses DVD2one macht neue CPU´s zur schnelleren Konvertierung direkt überflüssig.

WIN XP -- MEDIA STUDIO PRO 6.0 VE -- Pentium4 --JVC-GR-D53---
Alufoliengriller 

Beitrag Beitrag 38 - Verfasst am: Mi März 26, 2003 1:08    Titel: Antworten mit Zitat

Davideo rechnet sich über 10 Stunden nen Wolf aber die Qualität ist (und bleibt ) schlecht...  

ganz abgesehen davon daß jegliche Menüs ignoriert werden. :laugh:

Zuletzt bearbeitet von Alufoliengriller
[RaZoR] 

Beitrag Beitrag 39 - Verfasst am: So März 30, 2003 1:05    Titel: Antworten mit Zitat

hab heute mal instant copy getestet...
nunja, nachdem er die image abgelegt hatte, wollte ich diese brennen. Jedoch sagte er, auf dem Rohling wär nich genug platz. 4,8gb bräuchte er, auch ein blick auf den ordner wo das image abgelegt wurde zeigte: 4,8gb isses gesamt groß. na toll..dabei isses doch dafür da, es auf max. 4,35gb zu bringen..
werd morgen erneut eine dvd durchjagen, mal guggn was dabei rauskommt.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung