Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bwos 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Fr März 14, 2003 12:28 Titel: |
 |
|
@scipio
>>gibt's da Ausrufezeichen oder ähnliches?
Ja bei dem Brenner
>>3 Klicks entfernt bei microsoft
habe ich auch schon probiert, auch dort Sprung in die update-Funktion von XP und weiter wie geschildert.
>>lade es dir mit DSL hier runter:
da ich z.Zt. nicht am XP-rechner (leider nur ISDN) sitzte. wollte ich es unter deiner angegebenen Adresse zwecks Umgehung der XL-Routine versuchen. Leider wird trotz mehrmaliger Versuche die Adresse:
http://download.microsoft.com/downloa....x86.exe
nicht gefunden  _________________ 'nen Gruß aus dem schönen Sauerland
Bernd |
|
 |
Richie 
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Fr März 14, 2003 12:35 Titel: |
 |
|
Zitat: | @Richie
einen ND-1000A finde ich nicht im NEC-Sortiment, nur einen ND-1000 und der kann +R 4-fach. Können das unsere auch??
oder wie auf der Verpackung von Freecom angegeben 2,4?Könnte wichtig sein bei evtl. updates der firmware.Oder?  |
meiner meldet sich nun mal als ND-1000A. Die 4-fach Brenner nennen sich aber ND-1090, -1100 bzw. -1300, event. auch mit einem gr. "A" am Ende.  |
|
 |
Scipio 
|
Beitrag 22 - Verfasst am: Fr März 14, 2003 12:39 Titel: |
 |
|
Ähm, du hast deinen PC aber nicht erst seit einer Woche? Internet ist dir auch nicht erst seit gestern bekannt?
Und selbst wenn, so hab ich doch geschrieben:
also von dort ist es nur noch 2 klicks entfernt, rechts oben German aus der Liste wählen, dann runterladen!
Warum der Link nicht geht? Frag Microsoft, als ich drauf klickte ging er, jetzt geht er nicht mehr, daher mach es halt mit 2 Klicks - oder ist das zu anspruchsvoll für dich?!
noch ein Versuch zum Direct Download:
http://download.microsoft.com/downloa....x86.exe
evtl. gibt Microsoft spezifische IDs aus, sodass nur ich das Ding mit dem Link runterladen kann... verklage MS... oder klick 2 Mal wie oben beschrieben.
P.S.:
Cool, wo bist du? Hilf mir! Ich kann dich langsam gut verstehen... :D
Zuletzt bearbeitet von Scipio _________________ News, Guides, Tools zum Thema Audio/Video
=> doom9.de.vu |
|
 |
bwos 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Fr März 14, 2003 16:55 Titel: |
 |
|
@Richie
Sorry, diese ach so benutzerfreundlichen XP-Sachen schaffen mich, man ist ja auch nicht mehr der Jüngste (user seit seligen Z-80 u. C-64 Zeiten). Selbstverständlich hast Du recht, habe ganz simpel die Zahl verwechselt.
@scipio
jetzt hat's sofort gefunzt (sogar mit nur einem Klick), vielleicht waren der server oder ich überlastet. Wann immer der download fertig ist werde ich SP1 auf dem XP-Rechner installieren. Werde mich ggfls. dann noch mal melden.droh..droh..
P.S. Ich habe cool schon immer verstanden, habe in seinen Beiträgen schon einige Infos bekommen.
Nochmals Dank an alle.
Bernd _________________ 'nen Gruß aus dem schönen Sauerland
Bernd |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Fr März 14, 2003 19:24 Titel: |
 |
|
Ich verwende zwar nicht XP (habe ein halbes Jahr lang Betas davon erprobt und bei der Alpha alles niedergebügelt - die sollen ihren Mist doch Neulingen andrehen), sondern WIN2000, dazu gibt mindestens schon DREI Service Packs.
Und was soll ich sagen:
No.1 ist mir schnuppe
No.2 ist mir noch schnuppericher
No.3 ist mir voll schnuppissimo
Und darum funzt bei mir der Compi wohl so gut. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
bwos 
|
Beitrag 25 - Verfasst am: Mi März 19, 2003 10:18 Titel: |
 |
|
Hi,
leider bin ich's schon wieder
XP SP1 installiert. Leider keine Änderung.
Nero erkennt (update) NEC DVD+RW ND-1000A
und brennt CD + DVD
auch mit easy-CD-creator und Impression kann gebrannt werden.
Im Gerätemanager ist der NEC DVD+RW ND-1000A aufgeführt und mit Ausrufungszeichen versehen.
Nach jedem booten erscheint die Meldung "Neue Hardware gefunden" mit anschließender Treibersuchroutine, danach die Meldung "Hardware nicht installiert etc."
Wer weiß weitere Abhilfemöglichkeiten (außer verschrotten)?
Bernd |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 26 - Verfasst am: Mi März 19, 2003 11:21 Titel: |
 |
|
ebay?
Noch besser: WIN2000 installieren und behaglich weiterleben.
Wer sich XP antut, darf sich über Maso-Erscheinungen nicht wundern. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
bwos 
|
Beitrag 27 - Verfasst am: Mi März 19, 2003 12:16 Titel: |
 |
|
@cool
ebay? Wäre die letzte Möglichkeit, da das Gerät bisher ja ordentlich läuft.
WIN2000? Habe seit Jahren Videobearbeitung mit der DV-500 unter 98SE gemacht. Wollte jetzt aber unbedingt DVD's brennen, da brauchte ich dann einen schnelleren Rechner und dabei gabs dann nur noch XP, welches ich wirklich liebe
@alle
Ich knie hier vor Euch: HILFEEE
Bernd |
|
 |
|