Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 20 - Verfasst am: So März 09, 2003 2:36 Titel: |
 |
|
Mal ganz davon abgesehen, das die Diskussion, welches Format sich denn durchsetzen wird, in 2 Jahren noch viel schlimmer sein wird. Denn falls Ihr es vergessen haben solltet, im Moment konkurieren 3 (in Worten DREI) unterschiediche BlueRay-Verfahren miteinander.
Ich höre den Cool schon rufen, UDO, UDO, UDO ....
Gruß _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
OgerTian 

|
Beitrag 21 - Verfasst am: So März 09, 2003 23:02 Titel: |
 |
|
glaub ich kaum, daß ich mir so was wohnzimmer die nächste zeit anschaffen werde.
1. kommt im tv nur müll und sicher keine htdv tv sendungen, in europa dauert das noch 5 jahre (ct hat einen netten artikel über das thema geschrieben)
2. brauch ich erst einen highendbeamer (der kommt sicher davor )
3. hab ich noch keine digicam die das kann (jvc stellt ja einen nette cam vor warum eigentlich nicht 16:9? haben die angst die profis kaufen consumer cams...... )
4 möchte ich die scheibe für den pc möglichst schnell...... wobei ich eigentlich wechselmedien aus faulheit hasse. (datengrab ....)
ne billige tb festplatte würde mir mehr gefallen (und ein logische datenablage system, wo ich mich nicht mehr um die richtigen verknüpfungen kümmern muss sondern die programme und ich die daten von alleine finde....
Zuletzt bearbeitet von OgerTian |
|
 |
|